LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trauen sich aber nicht viele Leute an ihrem MB rumzulöten. Ich z.B. würde es auch nicht so einfach machen. ;)
 
@larsch: Hast du mal getestet, wieviel Grad Gehäusetemp es bringt, wenn du nen Frontlüfter einsetzt? Oder saugts da vom Sog der anderen Lüfter schon genug Luft rein?
 
nein, habe ich noch nicht, aber ich habe so vage im kopf, dass es nicht mehr allzu viel gebracht hat (ich glaube, bei der stock-heatpipe sind sogar die temps des mb gestiegen)
 
mein neues zalman gespann :d

bild012va6.jpg
 
heute ist ENDLICH mein neuer kühler gekommen! platz finden wird der auf einem shuttle mainboard samt 7800gt mit hr-03 kühler.
und es passt!!! :banana:

dsc03818sh6.jpg


dsc03821qj3.jpg


dsc03827yx3.jpg


dsc03828gu0.jpg


dsc03829fo2.jpg
 
@ BenniBo: auf dem chipsatz fehlt aber noch ein hr-05 oder ncu-6. :bigok:

mfg deep
 
Seit wann ist auf dem Noctua´s U12 das Firmenlogo oben drauf. Ich bilde mir ein,dass das bei meinem nicht so war.
Leider kommen neue Noctua Produkte erst im Spätsommer/Frühherbst :(

@BenniBo: Bist du auf Lukü gewechselt ?!
 
das ist der u9. der u12 hätte wohl nicht gepasst und wäre wohl auch von der kühlleistung etwas überdimensioniert gewesen, da ich den a64 venice nur mit 1,1-1,2 volt bei standard-takt betreiben wollte.
das wird mein neues zweitsystem bzw. ich bau das nur für mein neues modding-projekt (ich stell das auch im moddingbereich vor ;))

was ich mit der nb machen werden weiss ich noch nicht, eventuell lass ich den kühler auch da drauf.
 
@patrock84: Die scheinen das Ding generell überarbeitet zu haben. Der sieht ne Ecke anders aus als mein NH-U12 der gerade im Betrieb is.
€dit: Ok das erklärt einiges ^^ Der sieht aber trotzdem recht scharf aus und die Veränderungen die hier stattgefunden haben, werden wohl auch beim NH-U12 statt gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kühler meiner Graka ist ausgefallen. Jetzt habe ich eine Ventilator-Kühlung, leider kann ich kein bild machen, weil meine Kamera kaputt ist.. :( :wall:
 
das ist der nh-9-N!
den kann man um 90grad drehen. es sind zusätzliche halterungen bei, mit denen das geht. anscheinend sind noch anderen kleinigkeiten geändert worden.
 
@ larsch: ich hätte den kühler um 180° gedreht angebaut, damit könntest du auch dualchanel nutzen. ;)

mfg deep
 
das ist der u9. der u12 hätte wohl nicht gepasst und wäre wohl auch von der kühlleistung etwas überdimensioniert gewesen, da ich den a64 venice nur mit 1,1-1,2 volt bei standard-takt betreiben wollte.
das wird mein neues zweitsystem bzw. ich bau das nur für mein neues modding-projekt (ich stell das auch im moddingbereich vor ;))

was ich mit der nb machen werden weiss ich noch nicht, eventuell lass ich den kühler auch da drauf.

mein noctua nh-u9 hat auch kein firmenlogo oben drauf... *neidisch-rüberguck* ... sieht schön aus, mein nh-u9 hatte es noch nicht... november 2006 gekauft.
 
@ Fraiser: deine neue cam hat sich wirklich gelohnt, endlich nicht mehr so verauschte bilder von dir. :)

ich würde an deiner stelle unten noch ein slotblene einbauen, denn so schaut das net wirklich gut aus. ;)

mfg deep
 
teste gerade etwas an meinem 1. System bringt aber leider nicht soviel !
Der erste Lüfter dreht mit 2000 und der zweite mit 1600 aber das brachte vllt 6Grad gegenüber den Standart Lüfter!




Hier mal nen anderer PC vor 2Tagen bekommen habe erstmal einen leiseren Lüfter monitert.


Und hier mein Schätzchen Abit BP6 mit nem Voodoo 2 SLI das sau heiß wird.




KOMMENTARE !!!! --->GEFORDERT<---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh