LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil viele sagen das es sonst so leer aussieht wenn ich mal nen Daten Backup mache kann ich die Festplatte da dann rein machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne hats besser ausgesehen, du bist doch nen silent freak (sry) :angel: warum hast du keine dämmmatten drinne
 
Die hat ich in meinem alten Case...aber sehen nicht so toll aus, bringen nicht sehr viel und mein armes LianLi will das garnicht haben:fresse:

Aufnahmen ohne Seitenteil reiche ich nochmal nach.
 
:btt:

img5470tx0.jpg
 
argh sry hatte an mein tolles nt gedacht, da is noch ein 80er lüfter drin der nach hinten raus pustet :( naja ostern kommt ja bald :)

so jetzt will ich aber mehr geile bilder sehn ich würde euch ja welche machen aber hab ne wakü :( und die geht mir ziehmlich aufn sack. also *BTT*
 
passt der infinity nich mehr wenn du ihn um 90° drehst dann wäre er perfekt im luftstrom?!

Das geht leider nicht, aufgrund der sockel halterung.

habe aber heute den lüfter gewechselt, der dark grey past ned so zum rest, also dark blue rauf und den auf der querseite im luftstrom zum hecklüfter montiert ;)

habe mich dabei aber an den lammelen geschnitten :fresse:
 
@ Fraiser: besteht dein ganzer rechner nur aus staub?? :fresse: mein mesh ist ohne staubfilter nichtmal halb so dreckig und der ist fast 18h am tag an. ;)

mfg deep
 
Kaaaabel:

DSCN2380.jpg



Temperaturen
CPU 35 °C Athlon Xp3000
Grafikprozessor (GPU) 31 °C x800xt
GPU Umgebung 28 °C
SAMSUNG SP0802N 26 °C
WDC WD800BB-00JHC0 27 °C
 
@ Real ACC
Warum hast du deine Lüftersteuerung am Boden und nicht im 5.25 Zoll Schacht?
Das Bodenloch mit dem Gitter gefällt mir :bigok:
 
Bodenloch mit Gitter naja. WENN mal eine WAKÜ kommt dann kommt der Radi da unten dran oder auch vorne ka...Ja diese dummen LEDs nerven beim TV gucken da der PC im Wohnzimmer steht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh