[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von unten sieht der Twin Turbo nicht mal so schlecht aus :d

P1030026.JPG
 
Von unten sieht der Twin Turbo nicht mal so schlecht aus :d

stimmt. aber der Ist ja leider nicht von meiner Asus regelbar, erst ab 25%, da ist er mir aber schon zu laut.

HDD gut verpackt ;)



erstaunlich zu was so eine olle "ich bin leise box" noch taugt.

Geiles Bild, nech? :d
 
Jupp zum Kühler mach ich ein Review. Im Vergleich gegen Stock Kühler und den Shaman :)
In ca 1 Woche wird es soweit sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, zu Zeiten wo man noch ddr2 auch mal mit 3v betrieben hat, war es doch höchsten ein bißchen übertrieben :)

Apropo, Cellshock ist doch einer DER legenden zu ddr2 Zeiten?!
 
Na ja, zu Zeiten wo man noch ddr2 auch mal mit 3v betrieben hat, war es doch höchsten ein bißchen übertrieben :)

Apropo, Cellshock ist doch einer DER legenden zu ddr2 Zeiten?!

Richtig, die Kühler wurden dabei sogar schon Handwarm. ^^
Wobei 3V doch sehr großzügig bemessen sind, ich glaube das haben weder Board noch Ram mitgemacht.

Naja, der Hersteller war eigentlich egal, Hauptsache D9GMH oder D9GKX Chips.
Aber würde mich nicht wundern, wenn da welche drunter sind.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Nope, wichtig is nur Kühlung.:-P
 



Soblad ich des Mainboard getauscht hab und die Pico PSU fertig um gebaut ist zieht des ganze in ein Cooltek Coolcube.
 
Die Temps sind einfach traumhaft, selbst im Vergleich zum Thermalright Shaman

img_1485kssm4.jpg


img_1515oksfs.jpg


img_15303iscx.jpg


img_1560dxs6p.jpg


img_1569g1s9k.jpg
 
Die gpu-temp für die gtx680 ist für mich mit shaman absolut nebensächlich! Was brodelt ist der vram und die spawas :zungerausstreck weil ich shaman mit Grundplatte habe: ;)

---------- Post added at 13:55 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

Edit:
So schöne Fotos wie Du bekomme ich nicht hin, aber aus gegebenen Anlass die Shaman-Version:

Wichtig! Grundplatte geht nur mit 2mm Splicer!!!



 
Nach meinen Recherchen müsste der MK-26 ca. 6 °C besser kühlen als ein Shaman und 12 °C besser als ein Twin Turbo II :) Gell?
 
Prolimatech MK-26 VGA Cooler Review | Hardware Secrets

In dem Review sind der Twin Turbo II und der MK-26 aufgelistet.

Weiter befinden sich in meinem Besitz eine GTX 680, ein Twin Turbo II und ein Shaman :) Der Shaman kühlt mit Backplate-Mod ca. 5-6 °C besser als der Twin Turbo II ;)

Der Twin Turbo II ist kompakter, der MK-26 und Shaman lässt eine beliebige Lüfterkonfig zu. Ich liebäugle ein wenig mit einem MK-26 und zwei B12-PS :love:, wenn das Ding doch bloß nicht so riesig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Recherchen müsste der MK-26 ca. 6 °C besser kühlen als ein Shaman und 12 °C besser als ein Twin Turbo II :) Gell?

Meine Ergebnisse sehen etwas anders aus, liegt aber daran das beiden Kühler mit unterschiedlichen Lüftern getestet wurden :(

7V: Shaman@ TY-150 max 65 Grad vs MK-26@2x Ultra Sleek Vortex max 54 Grad
12V: Shaman@ TY-150 max 58 Grad vs MK-26@2x Ultra Sleek Vortex max 52 Grad


Werd bei dem MK-26 aber noch die original Nvidia Grundplatte dazunehmen, die sollte eigentlich ohne Modifikationen passen :)

Zwei B12-PS hab ich grade noch hier liegen ;) muss mal schaun wie ich die draufbekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh