[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schööööne Kombi ....

mk26_nb_bsp_120w3kgg.jpg

greetz razorB

Sieht echt gut aus! :)

Tres chic, auch für die Inno im Zweitrechner des Lütten bestimmt?

Nö,
soweit kommt's noch dass der Vadder mit nem Stock-Kühler rumföhnt (obwohl der von der Lightning ja nun wirklich net föhnt) und der Sohnemann die Stille eines noblen Aftermarket-Coolers genießt....ne dat Dingens geht in den MP.....
Da ist ein schönes Photo ja auch nie verkehrt....
greetz

für m@tti würde ich gern ein bild posten, aber da is wasser im spiel, aber auch maximale lüfterbesetzung nur noctuas :d

M@tti schau mal in den wakü-bilder-thread ;)

Moin moin,
nachdem ich neulich den Zockrechner meines Sohnes auf Vordermann gebracht habe, hat sein Kumpel jetzt ebenfalls aufgerüstet....
Von dem verbauten Phanteks Enthoo Pro war ich echt begeistert....an allen Ecken und Enden clevere bzw. innovative Details. Ich hätte nicht gedacht, dass man für gut 100€ so viel Gehäuse bekommt. :bigok:

phanteks_r390_1aupmx.jpg

phanteks_r390_2abrq5.jpg

Am besten hat mir die Netzteilabdeckung und das perfekte Kabelmanagement gefallen :cool:
greetz razorB

wo gibt es den für 100€ ? Frage nehme ich zurück, habe das Pro überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Und demnächst was aus LEGO :fresse:?

Hab mir jetzt nen kleinen Gaming-PC gebaut. Ist nen ASUS Z170I Pro Gaming mit einem Intel Core i5-6500 und dem Thermalright AXP-100. Den Lüfter habe ich aber mittlerweile gegen einen Noctua A9x14 getauscht, da der Thermalright einfach unerträgliche Nebengeräusche macht.

img_1253aila8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht einfach sexy aus

Würd mir halt nur wünschen, dass Thermalright bei dem 100mm Lüfter ordentliche Lager verbauen würde. Gibt bis auf den Noctua keinerlei Alternativen.

Kleines NT-Cover machen :) aber: sehr ansehnlich! Selten so aufgeräumte Gehäuse gesehen!

Man kann auch mit günstiger Hardware tolle Rechner bauen :)

wie haste die ssd befestigt @lumpy?

ich tippe auf die Schrauben von "unten" an der SSD ;)

Zum Thema selbst mal was ;)

Man kann auch mit alten Towern ohne Kabelmanagement sehr sauber bauen ;)

Anhänge

• 2015-11-12 19.30.58.jpg
    2015-11-12 19.30.58.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 196
  • 2015-11-12 19.31.32.jpg
    2015-11-12 19.31.32.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 173
  • 2015-11-12 19.34.00.jpg
    2015-11-12 19.34.00.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 141
Dann muss er aber paar Löcher in den Deckel machen :d

jupp,
Außerdem ist der PC bei PCGH zu Pimp my PC 2015 angemeldet, der bleibt jetzt so, bis er entweder dabei ist, oder ich weiß, das ich selbst ran muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mit alten Towern ohne Kabelmanagement sehr sauber bauen ;)

Ehrlich gesagt, finde ich den Rechner gar nicht "sehr sauber" gebaut. Da war meiner vor zwölf Jahren aufgeräumter, wohl bemerkt ohne SATA-Kabel und entsprechende Stromkabel und sonstigen Sleeve-Wahn.

HW, ach so. Schreib das doch dazu ;)

Und ähm, patrock84,
1. das Case ist von 98, also locker flockig 5 Jahre älter als das HighEnd Chieftec da.
2. sieht man bei dem case so gar nix, wo sind die Bilder von innen?
3. Mehr Platz hilft immer, in meinem CS901 siehst es auch besser aus ;)
4. Die Teile sind nunmal auch nicht optimal für das optimale Bauen ;)

Und Schlussendlich, wenn ich sehe wie so manches Case mit Kabeln zugeschmissen wird...
Ich wollte nicht sagen, dass mein Buid da nen Preis verdient, nur dass die kabel vernünftig verlegt sind, trotz fehlender Kabelmanagement-Lösung vom Case ;)
Wer mal die Hände über dem kopf zusammen schlagen will, bitet mal nen Blick in den Pimp my PC Thread auf PCGH werfen, das ist echt göttlich mies ;)

Es naht die Weihnachtszeit. Deshalb hat der werte Herr Papa sein System geändert, um Kinderherzen mit dem Downgrade zu erfreuen.

So hätte ich es gerne gelassen:

aber so ist es geworden:

Den Kabeln muss ich bei Gelegenheit mal noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken.

Hab mir jetzt nen kleinen Gaming-PC gebaut. Ist nen ASUS Z170I Pro Gaming mit einem Intel Core i5-6500 und dem Thermalright AXP-100. Den Lüfter habe ich aber mittlerweile gegen einen Noctua A9x14 getauscht, da der Thermalright einfach unerträgliche Nebengeräusche macht.

Sehr sexy der Topblower.
Hast du noch ein Bild mit dem Noctua oben drauf?

Hier mein R5
Würde gerne den TY-141 am CPU-Kühler ggn einen E-Loop tauschen, oder wahlweise diesen ganz weglassen, und ein Airduct anbringen zum hinteren Gehäuselüfter.
Das Angebot an Airducts ist nur sehr begrenzt, und meist auf einen spezifischen Kühlkörper zugeschnitten :motz: Jemand einen Tipp in die Richtung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh