[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

dscn2480i8gn.jpg

ich will n genesis mit der form eines ifx 14 haben, ich bin am überlegen mir den gene zuzulegen, aber der ifx is irgendwie hmm, der gefällt mir kühler.
deswegen bin ich auch noch am schwanken, weil rein theoretisch wenn der mir nicht so gefallen würde, hätte ich schon längst ne wakü dri
... wer kann das leid nicht mit ansehen und will nem armen tj07 besitzer nen mbtray schenken ohne loch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die Bildqualität, Nachtshooting halt.

sam_211107fl.jpg

sam_2083r7bp.jpg
 
Wow... da kann so ziemlich jede Disco-Beleuchtung einpacken! ...aber ein bis zwei Lüfter könntest Du schon noch einsetzen...

;)
 
@ Spieluhr


Das System würde richtig geil aussehen, wenn du unbeleuchtete Lüfter verwenden würdest :fresse:

Ne ist ja geschmackssache, ich steh zb. gar net auf Beleuchtung
Aber so die Ordnung in deinem Gehäuse find ich geil. :love:
 
Och, ich hätte die Apollish auch unbeleuchtet genommen. ;)

Die Beleuchtung kommt auf Fotos (zumindest mit meiner beknackten Samsung-Cam geschossen) eh nicht so rüber wie in Natura. Da schaut das extrem anders und viel besser aus.

sam_20542cms.jpg
 
Hast du dein Iso auf minimum gestellt? Und wie lange belichtest du? Versuche mal die Belichtungszeit zu verringern. Hast du eigentlich nen Seitenfebster drin? Wenn ja, nimm dunkelgraues Acryl. Dann ist das alles dezenter.
 
ebenfalls der Peter

alpenfoehn_peter_222jxj.jpg
 
Die User, die auch redaktionell bei anderen HW-Seiten tätig sind, posten seit einigen Monaten ohne Wasserzeichen, dann schaffst du das auch. ;)
 
Ist es wild ob mit oder ohne Wasserzeichen?
 
Ich kann da nichts in den Foren Regeln finden, das es untersagt ist, ein Wasserzeichen zu verwenden!
 
Hier mal ein Paar ältere Bilder von einer
4870 512MB mit montiertem EKL Heidi:

Quasi als Einstieg in das LuKü Forum............

img_0239ji8f.jpg


img_02425fp1.jpg


img_0252ldm4.jpg


img_0256yf7i.jpg
 
Was ist das?
- es ist 74mm im Durchmesser
- klingt wie ein startendes Flugzeug
- wird bei 12V ca.65 Grad warm

der Lüfter meiner neuen Nvidia 440 GT - gut, dass ich den sowieso austauschen wollte

Und mal ein Bild für die Sammlung:
attachment.php

Gigabyte N440D3 mit BeQuiet Silent Wing:d
Bin mal gespannt, wie die Temps werden, aber wohl nicht schlechter als mit der kleinen Kreissäge.
 

Anhänge

  • IMG00269-20110615-1844.jpg
    IMG00269-20110615-1844.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 749
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh