[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

img_4931m7o89fgk.jpg

Bin wieder von Wakü weg und auf LuKü ;)
Hoffe es gefällt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas macht man selber, dann passts auch optisch...
wenns unbedingt mit Beleuchtung sein soll, nimmt man beleuchtete Schalter, dass mit den extra LEDs sieht doof aus!

145240d1254345571-tagebuch-projekt-blue-orange-cm690-modding-es-geht-weiter-dsc04029.jpg

145244d1254345571-tagebuch-projekt-blue-orange-cm690-modding-es-geht-weiter-dsc04033.jpg

145247d1254345571-tagebuch-projekt-blue-orange-cm690-modding-es-geht-weiter-dsc04039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit nicht so fies ^^ Ich finds nicht so schlimm.. ;D

attachment.php

Sieht schon arg fehlplatziert aus :fresse:

Lüftersteuerungen? Wofür?

Der 140er im Deckel ist nur aus "Faulheit" noch drin, unabgeschlossen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nöö, zuviel Mesh... Patrock, steckt da ein auf 4,5Ghz getakteter 2600K drunter? ^^

@Whitecker007: Trifft nicht gaaanz mein Geschmack. ;)
@matti30: Nope, i5 2400s, unverändert.
@Nothor: Weil ich's kann. :d

Ich dachte zuerst, daß es ein In Win Dragon Slayer wäre... ;)

Die Front ist hässlich aber die Raumverteilung sieht gut aus!
Den CPU Kühler hab ich auch ab morgen :d

@Pajaa: Mach' keinen Mist! :d
@snaap: Gute Wahl.
@ipouL: Hm? Welcher "der" und von welchem a zu welchem b gemessen? Vor allem, vom Tray, ist das nicht abhängig vom Board und der Höhe der Abstandhalter?

EDIT: Ehe doofe Fragen kommen, das NT ist so seitens NOFAN montiert worden, was so nicht optimal ist...

Zuletzt bearbeitet:
was isn das für ein Kühler?^^

Vom thermalright auf deinem passivbild. Von oberkante kuehler bis board plz

Ok, danke. Dann wird er wohl nicht ins v600fb passen :(

Nein, das wird nicht passen. Das Gehäuse ist 18cm breit, hat bestimmt 10-15mm Luft hinter der Seitenwand und die Abstandshalter sind 5mm hoch. Das passt nicht.

Hab ich HR-02 gehört?

_imgp7505n2ir.jpg

_imgp7514i1ly.jpg

_imgp7499v3fn.jpg

Die SlipStreams laufen mit je 7V; die Temp beträgt ~44° @ 3700mhz/1,328v und das ganze ist dabei noch angenehm leise.
Vllt sind jetzt ohne große Probleme 4Ghz drin :fresse2:

Einzig der Einbau war etwas komplizierter, dürfte aber zum Teil am schmaleren Mobo liegen.

Edit: 4Ghz @ 1,424v > 51° auf den Cores, aber 3,8 mit 1,35v ist etwas ausgewogener :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas experimentelles:

Notiz an mich: Bein manuellen Fokus nicht die Kamera nach hinten bewegen. :d

sehr schönes Bild, die blau/rot Kombination ergibt einen guten Kontrast.
Welche Lichtquellen hast du denn dafür verwendet?

HR-01 und HR-02 oder aus "alt" mach "neu"...

Anhänge

• Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    136 KB · Aufrufe: 140
Einen Canon Blitz und halt eine Taschenlampe.

Links sind noch ein paar schöne Bildfehler.. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh