[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

ok klingt doch gut.

Die Lüfter müssen einen gewissen Abstand haben, damit sich der Luftzug voll entfalten kann, ähnlich der Schuss aus einer Pistole. Temps werden ~5°C höher. Deshalb sind die High-End LuKüs auch leicht gebogen.

echt ? wie meinst 5°C höher ? und welche High End Luküs sind leicht gebogen, wie meinst des

Die VRMs werden trotz des Kühlers so heiss, des is ja komisch, der sollte doch super kühlen. Sieht aber gut aus !

@ Deep

sieht klasse aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, hab doch Ref. beigeschrieben, nun um die 50°C unter Last. Bei einer heutigen 580 reicht ja zum Glück schon die Grundplatte aus.

Archon, Megahalms etc.

@deep:
Die Matrix ist optisch ein echtes Sahnestück, jetzt den Kühlkörper rot lakieren und ich würd ihn mir glatt einbauen.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@logitech

danke, bei dir siehts immernoch top aus :)

@estros

Geschmackssache. Mir würde bspw. rot nicht mehr gefallen. Es reicht mir da schon das rote Pulsieren @Gaming bzw. Load.

Mein neuer Speicher ist heute angekommen.
Passt jetzt optisch auch gut. Nur die blauen Kleber an der Seite stören, aber bei Zenitblick eh nicht sichtbar :P
Muss mal über das Wochenende endlich Windows neu aufsetzen, nach wechsel von 2x470ern auf zwei verschiedene Grafikkarten und auch das Mainboard mal langsam pflicht ^^

BTW:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder nen neuer Rechner, nix besonderes:

_dsc2697jh354.jpg


_dsc2688rj160.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kmwteam

Super Bildqualität.
 
Danke, so ne DSLR Ausrüstung ist doch für was gut ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kriege momentan nicht genug:

solange du dir auf deinen Rechner keinen runterpeeeep.... :fresse2:

Aber dennoch schöner Rechner :wink:
 
Hier mal paar Bilder von meinem neuen Case. Leider sind die Lichtverhältnisse alles andere als gut, also bitte entschuldigt die bescheidenen Bilder...

dscf0917zfkc3.jpg


dscf0919ktjop.jpg


dscf0922btk19.jpg


dscf0923wbkai.jpg


dscf09248xknd.jpg
 
Ach, das waren noch Zeiten. :)


p2020044mi8.jpg


sa400310hp7.jpg


sa40043011f92.jpg


sa4004445ts1.jpg


hd2900xt2h7t.jpg
 
@ p$YcHo: wie ist die lautstärke deines sys? sieht gut aus, find ich

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@ p$YcHo: wie ist die lautstärke deines sys? sieht gut aus, find ich

gruß

..::mcpaschetnik::..

Sehr angenehm. Das Fractal Arc ist echt sehr gut für LuKü.

Das System ist nahezu Lautlos wobei das aber auch wieder schwer du sagen ist weil jeder das ja anders empfindet.

Alle Lüfter bis auf die Phobya laufen auf 5V (die Phobya laufen leider erst bei 7V an).

Tenperaturen: CPU @ 4,5Ghz bei 1,2V max. 60°C ; GPU @ 850 bei 1,063V max. 65°C bei 25% Lüfter...

Bin also im ganzen sehr zufrieden :)
 
psychos rechner sieht aus wie das von logitech :) :) aber schön .. das gute alte fractal :d

@felix the cat

ich bin aber froh das alte zeiten vorbei sind. die hardware heute hat mehr eleganz und sieht besser aus als das bunte von damals.
 
Ach warum denn?
Das gute alte Nvidia Grün hatte doch auch seinen Charme.

AliBild:



Antik:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dein Zimmer mal in einer anderen Farbe streichen XD Gekkogrün :d
 
ich mach nachher paar schönere fotos ^^

 
Krasse Grafikpower :o
 
@.Deep

Wir die untere nicht übelst warm ? Weil der eine Lüfter ja nahezu komplett verdeckt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Depp :fresse: ???


Ne Temperaturen sind im grünen Bereich , obere 24°C und untere 26°C im IDLE.
Bei Load kommen die auf ca 65°C
 
Hir mal ein Bild von meinem Pc wie er momentan aussiet. Das Gehäuse, die Lüfter und de LEDs wurden verkauft und neuer Kram wurde bestellt ;D

 
Hir mal ein Bild von meinem Pc wie er momentan aussiet. Das Gehäuse, die Lüfter und de LEDs wurden verkauft und neuer Kram wurde bestellt ;D

Hauptsache, die Kaltlichtkathoden sind noch an xD:haha:

Damit es nicht zu OT wird, hiermal ein zwei Pics von mir, nachdem ich die Wakü rausgeschmissen hab (ja, ich weiss, an die Kabel muss ich nochmal ran):

DSC02427.jpg DSC02422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt roten Speicher verbaut und eine weiße KK. Ich warte noch auf die schwarzen Sleeves für den PCIE und ATX12.





 
Ich denk nur für die fotos ;-), sieht schön aaus deep, vorallem dann mit den schwarzen sleeves, den hdd käfig würd ich nur noch rausbaun, sieht besser aus und macht die graka nochmal kühler :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueLaser

Nein nur für die Fotos, obwohl das 650D ein Seitenfenster besitzt ^^. Aber für Fotos öffne ich lieber .

@logitech1962

Oh ja, das Airflow vom Fractal Arc fehlt mir ^^ Aber soweit ist alles in Ordnung. Kommt ja jetzt ne Wakü rein :P
Und dann kann ich das mit dem Käfig verstecken erst recht vergessen. Denke an ein 800D , aber das 650D gefällt mir besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh