LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ein Tagan U22 und man hört wenn man mit dem Ohr das Lüftergitter berührt den Luftstrom und ein wenig knistern (was von den SpaWas oder so kommen dürfte) - ansonsten unhörbar (auf Entfernung so oder so)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit meinen Komponenten das NT wohl kaum auslasten kann und die Lüfter somit heruntergeregelt sind (es sind ja 2*80mm)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die u22 serie mit den 2 80mm lüftern ist auch wirklich recht leise, nur die u15 reihe ist meiner meinung nach in der hinsicht ein witz. :(
 
@Thomasetti: Vergleich doch mal Intel Boxed und den Xp90C ;D Du kannst dir die Frage selber beantworten. Der XP90C wird definitv besser kühlen...
 
larsch muss man einfach vertrauen :fresse:

Vlt. was passives?

ok hat der ahnung ja :) ? gleiche frage andere karte :d welchen sollte man diesmal nehmen den ati silencer 5 rev.2 oder ati silencer 4 rev.2 für eine ati x800 pro vivo agp ? :) thx
 
Ahnung hat der wenn man das Thema Lautstärke nimmt.

Ist der Silencer 4 und 5 nicht identisch? Solange beide Rev.2...
 
sio ich bestell mirjetzt mal den scythe mine mal gucken wie der meinen dachboden cpu bei 45grad raumtemperatur kühlt^^
mit dme boxed hab ich da zu viel angst wenn der hochsommer und die besgaten 40-45 kommen XD
 
Der Scythe Katana 2 ist jetzt bei Caseking gelistet, bin mal auf ein paar Reviews gespannt. :)
 
hm ist der neu oder was? glaub nicht das der so viel besser als die boxed sind, schätze mal ählich wie der freezer pro.
 
Der Katana 2 wird definitiv besser sein als die Boxed. Ich meine Socken hat so einen... Leistung könnte gut hinkommen mit dem Freezer Pro, aber tendenziell würde ich sagen etwas besser...
 
Der Katana 2 wird definitiv besser sein als die Boxed. Ich meine Socken hat so einen... Leistung könnte gut hinkommen mit dem Freezer Pro, aber tendenziell würde ich sagen etwas besser...
Ich schließe mich meinem Vorredner an, Ich habe ja den Sammelthread für diesen Kühler gemacht. Sicherlich besser als der Freezer64, Wunder sollte man aber nicht erwarten. :)
 
Thermalright hat jetzt den V2 auf seiner Homepage gelistet. Denke, der Kühler is net schlecht für beengte Platzverhältnisse.

http://www.thermalright.com/a_page/main_product_v2.htm

mfg Tommy

PS: Würde ja gerne noch nen Sammelfred aufmachen, aber langsam komm ich mir blöd vor :fresse:. Hat irgendwer Intresse?
 
Thermalright hat jetzt den V2 auf seiner
PS: Würde ja gerne noch nen Sammelfred aufmachen, aber langsam komm ich mir blöd vor :fresse:. Hat irgendwer Intresse?

Wohl eher keinen Platz in der Sig. :xmas:
Mit Sammelfreds kannste mich in Ruhe lassen, der eine reicht mir völlig, da wird man ja spinnert bei :heul:
 
Och, in die Sig passen min. noch 5. Mir "Hat irgendwer Intresse" meine ich ob einer intresse an einem ST hat. Dann würd ich nämlich vielleicht noch einen aufmachen :fresse:

Und warum meinst, dass man spinnert dabei wird? Mir macht das Spaß die zu verwalten xD
 
Du bist ja auch ein Freak :fresse:
 
Und das bin ich gerne :fresse:
 
Jo, weis ich, aber jetzt isser halt auch auf der TR-HP :fresse:
 
Hier mal meine Werte, Bilder kommen bald in den Bilder Thread!

E6400 @ 2,6 GHz @ Coolermaster Gemini 2
idle 26 ( im moment ) Lüfter @ 5 Volt
last 37 ( gestern nach 3 Stunden Orthos ) Lüfter @ 12 Volt

Mann muss dazu sagen ich habe 6 Gehäuselüfter die jeweils ca. 132,09 m³/h ( @ 12 Volt ) haben, und noch 2 der gleichen Lüfter auf dem Gemini 2!

Raumtemperatur ca. 20 Grad!

MfG ReBeL
 
Sind nich schlecht, ich hab einmal die x00 der Coolink Serie in allen 3 Größen da.
Sind nicht laut, aber ich verkauf se trotzdem wieder... Ich weiss natürlich nich ob die alle gleich sind oder ich nur schlechte erwischt habe, allerdings scheinen die generell nicht so die Brüller zu sein. Meine sinds zumindest nich. Die haben alle so ein leichtes Lagerknistern. Ich muss aber ma ausprobieren ob ichs mit etwas Silikonöl weg bekomme...
 
habe mir gerade mal den scythe mine bestellt, da wird ja bestimmt wärmeleitpaste bei sein, soll ich die verwenden oder besser andere, wenn ja welche? thx
 
Also bei nem Sockel A 2500+ Barton hat der Wechsel von Arctic Silicone auf Arctic Silver Céramique neulich 4K gebraucht.
Von 50°C Idle auf 46°C Idle.
Kühler ist ein Arctic Cooling Copper Lite.

Bei neuen CPUs habe ich leider kein Vergleich, da ich seit der letzten Sammelbestellung nur noch die Céramique verwende.
 
naja aber das zeitg ja schon das da gewisse unterschiede existieren!
hab jetzt sehr viel gutes von der arctic silver V gelesen..
 
Habe ich auch, ist ne gute Paste.
Da ich für mein passives Projekt aber jedes °C weniger brauche, habe ich mir mal zum experimentieren so ein Metal Pad geholt. Mal sehen was es bringt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh