Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann...Was kann ich den am Managment noch verbessern? Hab nach meiner "ClearCMOS-Taster-in-die-Front-bau" Aktion nix mehr zu tun...
kann mal meiner sich meinem problem annehmen weiter oben? Danke
dazu ist das hier der falsche thread, da fragst du am besten hier mal an:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=227399
der boxed ist einfach nu schrott, da kann man nix machen.
mfg deep
naja die amd boxed kannste ja sowas von in die tonne kloppen, die von intel sind bei standard takt noch ganz aktzeptabel aber never bei ocing
naja die amd boxed kannste ja sowas von in die tonne kloppen, die von intel sind bei standard takt noch ganz aktzeptabel aber never bei ocing
Du weißt nich was Larsch mit zusammen gewürfelt meint, oder?
warum hast du das 'Experte' in Anführungsstriche gesetzt?
beantwortet hast du sie trotzdem nicht
Ja das dachte ich mir und ich bin auch nicht bereit knapp 20 mehr zu zahlen für 2° mehr Kühlung also war der Mine meine erste Wahl.
Ich habe mein case verkauft an mein Coseng (coolmaster Stacker) und möchte mir nun das in dem Link gezeigte Kaufen da ich Coolmaster für Super Qualität halte auserdem sieht es gut aus und sollte nen Super Luftstrom bieten. und es passt alles rein Von daher denke ich das es ok ist.
Danke euch für die Ratschläge.
ACHSO
Eine frage noch ist der standard Mine Lüfter ausreichend, oder soll ich ihn auch gegen ein S-Flex 1200 tauschen? und reicht der eine Lüfter dazwischen oder sollte ich noch irgendwie ein Lüfter drann modden an den Kühler ?
Ja das dachte ich mir und ich bin auch nicht bereit knapp 20 mehr zu zahlen für 2° mehr Kühlung also war der Mine meine erste Wahl.
Ich habe mein case verkauft an mein Coseng (coolmaster Stacker) und möchte mir nun das in dem Link gezeigte Kaufen da ich Coolmaster für Super Qualität halte auserdem sieht es gut aus und sollte nen Super Luftstrom bieten. und es passt alles rein Von daher denke ich das es ok ist.
Danke euch für die Ratschläge.
ACHSO
Eine frage noch ist der standard Mine Lüfter ausreichend, oder soll ich ihn auch gegen ein S-Flex 1200 tauschen? und reicht der eine Lüfter dazwischen oder sollte ich noch irgendwie ein Lüfter drann modden an den Kühler ?
Naja das mit 20€ mehr war mal Grob geschäzt
der Mine kostet bei km ca 36€ und der Infinity ca 50€ also sagen wa 15€ mehr.....