LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? wie meinst du das? ich will mir den Mine kaufen der kostet mich 35,xx€ bei km und der shop ist hier im der ecke und du meinst ich kann den Infinity Günstiger kriegen? oder den Mine? dann zeig mal.
 
hä? wie meinst du das? ich will mir den Mine kaufen der kostet mich 35,xx€ bei km und der shop ist hier im der ecke und du meinst ich kann den Infinity Günstiger kriegen? oder den Mine? dann zeig mal.

Hab mir meinen Infinity vorgestern bestellt. Da war er bei nem Shop für 32,95 zu kriegen + 6€ Versand. Das wären grade mal 6 € mehr als du für deinen Mine ausgegeben hast. Aber die Preise ändern sich ständig. Jetzt steht er auf 35 €.
Ich kauf mir nich gleich was ich sehe.. ich beobachte erst paar tage.. Hab schon Seot 2 Wochen nen Boxed Kühler... schwer aber es is auszuhalten :haha:
Aber dafür kannst dann auch gute Preise abschiessen ;)

Geh auf Google und gib einfach Scythe Mine Preisvergleich oder Infinity ein.. dann siehste mal !
 
also ich hab meinen mine in stuttgart beim k&m für 28€ gekauft hat mich au voll gewundert weil er im i-net teurer is aber ich find der mine kühlt mal mega gut und ahm ich würde dir zu nem centurion 5 raten weil durch die perforrierte front is des mal des 1a lukü case ;)
 
Ich will aber kein Geld mehr in den PC Stecken ;) und das case sieht schick aus ist sehr stabile und hat alles was ich brauche also kein Billig müll und das zu einen Fairen preis ;)
 
ich hab ein problem bezüglich der teperatur meiner xtx. mit dem standartküher hatte ich lasttemps von über 95°C und weil ich den lüfter unter vista nicht regeln konnte habe ich mir einen accelero x2 für die karte gekauft. heute habe ich ihn montiert und war nicht gerade sehr begeistert, denn die temperatur liegt bei ~88°C. :(

sind die temps zu hoch oder für eine xtx noch ok??

mfg deep
 
wieso bestellst dann bei KM? ;) gib doch einfach in Google ein was haben willst und geh paar Preisvergleiche durch. Da kommste auf 40 € inkl. Versand schon hin. So mahc ich das immer. Hab meinen bei Hardwareversand.de bestellt. Da kostet auch die Arctic Silver 5 grade mal 3,95 € wo es bei andern schon über 7 € sind. Also Google'n und finden :bigok:


shit! Ich hab mir heute bei jecomputer bei mir in Berlin Artic Silver für 8,95€ gekauft:mad: :wall: :fresse: :fire:
 
unbenannt2qj8.jpg


langsam reicht es mir mit dem scheiß accelero. :grrr: meine cputemp (~53°c bei cores -> über 60°C), mainboard (44°C -> 51°C) und festplatte (32°C -> 36°C) gestiegen, aber nur wegen dem kühler. :motz: besonders das mit der cpu ist ärgerlich, aber was will man machen.

mfg deep
 
standard kühler wieder drauf oder hr-03 kaufen :shot:

der hr-03 ist mir ehrlichgesagt zu teuer, da ich mir eh bald eine neue karte kaufen. ;)

CPU-Temp durch den Accelero so extrem gestiegen?

Physikalisch eigentlich nicht möglich..........

die ergebnisse sind von ende januar mit dualprime, ich weis nicht wie der davor gewesen sind. :( die mainboardtemp ist aber wirklich 7-8°C wärmer. ;)

mfg deep
 
langsam reicht es mir mit dem scheiß accelero. :grrr: meine cputemp (~53°c bei cores -> über 60°C), mainboard (44°C -> 51°C) und festplatte (32°C -> 36°C) gestiegen, aber nur wegen dem kühler.

ich würde eher sagen, die temps sind wegen des Kühlers gestiegen :fresse:

CPU-Temp durch den Accelero so extrem gestiegen?

Physikalisch eigentlich nicht möglich..........

naja, der accelero bläst die ganze warme luft (die ja bei seiner karte reichlich erzeugt/erwärmt wird) ins gehäuse, das kann schon ordentlich was bringen - abgesehen wird er den geordneten luftstrom stärker zerstören, als es der stock-kühler getan hat.
 
ich würde eher sagen, die temps sind wegen des Kühlers gestiegen :fresse:

so schlecht bin ich in deutsch mit einer zwei doch nicht. :fresse:

naja, der accelero bläst die ganze warme luft (die ja bei seiner karte reichlich erzeugt/erwärmt wird) ins gehäuse, das kann schon ordentlich was bringen - abgesehen wird er den geordneten luftstrom stärker zerstören, als es der stock-kühler getan hat.

ja, sonst hatte ich immer unterm tisch einen schönen wärmestau (oder wie ich es nenne 'fussheizung' :fresse:). die über 100watt abwärme werden schön aufs mainboard geblasen und warme luft steigt ja sowieso auf, deswegen wird alles warm. :(

mfg deep
 
So, ich habe mir gerade mal wieder den HR-o5 bestellt, obwohl mein alter nach 1 Woche wieder rausgeflogen ist, aber es gibt irgendwie keine Alternative. Vllt diemal einfach verschrauben :d
 
vorhin wollte ich mein board wieder einbauen und dabei ist mir ein so kein kleiner plastikstift vom hr-05 sli abgebrochen, aber woher kann ich die denn bekommen?? am besten wäre auch wenn sie etwas stabilder sind, denn ich baue ja bekanntlich gern um. ;)

mfg deep
 
Im Baumarkt M3x30 Schrauben kaufen, auf der Rückseite auf eine Isolation achten, wenn überhaupt.
 
gut, im baumarkt muss ich nachher eh noch. ;) was nimmt man denn zum isolieren?? :confused:


unterlegscheiben aus plastik?
alterativ kann man sich auch einfach aus plastik welche selber machen - einfach 4 3mm-löcher bohren und ein bisschen rundlich drum rum schneiden - fertig ist die unterlegscheibe ;)
 
genau das ist auch mein plan, den so wackelig wie der ist, da habe ich kein Bock drauf...
 
unterlegscheiben aus plastik?
alterativ kann man sich auch einfach aus plastik welche selber machen - einfach 4 3mm-löcher bohren und ein bisschen rundlich drum rum schneiden - fertig ist die unterlegscheibe ;)

ich werd warscheinlich schrauben machen, denn ich brauch immer was stabileres

genau das ist auch mein plan, den so wackelig wie der ist, da habe ich kein Bock drauf...

bei mir hat der auch so gewackelt und aufeinmal hatte ich ihn in der hand. :fresse:

mfg deep
 
Schaut mal bitte hier drüber:


Es werden 8mm Heatpipes in 40cm Länge verwendet, der Kühlkörper der CPU kommt an das Seitenteil und gibt die Wärme nach außen ab (ebenso wie der rückwärtige Kühlkörper). Gekühlt werden soll ein 3200+ und ein Biostar T-Force 939.

Kann das gut gehen?
 
Da ist ein N-Force 410 drauf ;)
Ein Hr 05 würde zwar auch reichen, aber wenn ich sowieso gerade am basteln bin, kann ich die NB auch direkt mitnehmen

Die Heatpipefassungen kaufe ich entweder bei Conrad (15€ für eine Fassung, ich brauche 6!!:( ) oder lasse sie individuell anfertigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh