deepsilver
Undervolter
Warum sollte?
Steigst du um?
ich hol mir nen neuen server, der p4 presscot braucht auf dauer einfach zu viel strom und ist mir zu langsam geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte?
Steigst du um?
Aso, ok Aber als Spielerechner würd der auch ne gute Figur abgeben
sollte (bis auf den speicher) kein problem darstellen, denke ich.
den richtigen ram, der könnte durchaus zum problem werden, wenn ich die maße des cnps7700's richtig einschätze.
dann ist ja gut, ich dachte nur, dass du bei deinem server wieder unmengen an ram reinsteckst und die 4 ramplätze voll machst
Das meinte ich damit auch Bin nicht ganz auf dem Damm, sorry.naja, wenn ich meine 7800 gtx reinmache würde das teil für eine 1024er auflösung wirklich reichen und wäre dazu auch noch sparsam.
Das meinte ich damit auch
aber so wie das aussieht wird es nichts mehr, denn das board ist nichtmehr lieferbar.
Tjo, gestern wars noch drin.
Ma ne frage komm ich besser im Gehäuse mit 2x120mm Silent Eagle 1000Sharkoon oder doch 2x120mm Akasa Quiet Amber Series glaub so heißen die (Orang sind se)
Jo, alle Klammer Kühler für Sockel 754/939 passen auch auf AM2.
gibt zwei verschiedene gibt den freezer64pro der ist fuer so 939,940 und am2 und den freezer pro der nur auf 775, der aktuelle freezer64 sieht aber nicht wie deiner aus sondern so
Sorry, aber wie alt bist du? Man kann immer miteinander reden, aber so ein geflame muss nicht seinwer zuletzt lacht lacht am besten
- übertrieben viele Smileys, daher entfernt -
weisst es kommt halt immer scheisse wenn man dinge behauptet die man durch genau 0 Quellen bestätigen kann und weisst warum es 0 Quellen gibt?Weils absoluter nonsens ist und patrock hätte sicherlich net den freezer als budget tip drinne wenn der boxed besser wäre