LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich auch grade fragen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso dreimal?
unbenannt2hp4.jpg
 
Der alte Thread aus dem Archiv wurde wieder zurückgeschoben, da Morgen die Serverumstellung ist. Zukünftig werden alle Thread bei 2.500 Posts gesplittet, deswegen gibt es nun mittlerweile 3 Teile.​

Achtung, heute kommen noch 6 Threads vom Bilder-Thread zurück :d
 
@patrock:

Endlich wieder schnell im Luxx surfen. Danke.

:bigok:

[/schleim]
 
W00t morgen geht der neue Server an den Start und trotzdem werden die Threads gesplittet? Naja... mir wayne^^

@maj: Ich würde sagen ja, aber hast du mal geguckt wie schnell der ADDA dreht?
 
W00t morgen geht der neue Server an den Start und trotzdem werden die Threads gesplittet? Naja... mir wayne^^
Gemessen am Wachstum vom Luxx ist das eine gute Prophylaxe ;)
 
Der Lüfter ist über einen 2Pin Stecker an der NT eigenen Lüftersteurung angeschlossen und ein seperates Kabel für das Tachosignal ist am Board angeschlossen.
Hinzugefügter Post:
Kann mir jemand brauchbare Wärmeleitpads für VGA RAM Kühler empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Frage: Hab eben meinen Sonic Tower montieren wollen, aber leider die Anleitung entsorgt.... :( Kann mir einer sagen, wie das nochmal war, wenn man ne Plastik-Backplate am Mainboard hat? Bitte!!!! Ich muss den PC heute noch zusammenkriegen!
 
Danke dir! Bin zwar jetzt inzwischen selber auf diese Idee gekommen und es passt wunderbar, aber danke für deine Mühe!
 
Denkt ihr der Ninja Mini hat mit 2x 92mm Lüfter'n eine bessere Leistung als der XP120 mit 1x 120mm??

Ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch etwas umbaue. :d
 
Denkt ihr der Ninja Mini hat mit 2x 92mm Lüfter'n eine bessere Leistung als der XP120 mit 1x 120mm??

Ich bin grad am überlegen ob ich nicht doch etwas umbaue. :d

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die niedrigere Temperatur die höhere Lautstärke gerechtfertigten. Ich habe das Gefühl, dass ein zweiter Lüfter nur dann Sinn macht, wenn der Kühler unter Last auch ziemlich warm wird.
 
Nunja, man muss sich nur einfach mal anschauen, dass der Ninja Mini mit einem 92er schon besser ist, als ein Gemini II, der ja von der Tendenz her auch besser als ein SI-120 ist - das war mein Gedankengang. Abhilfe kann nur der direkte Vergleich schaffen. Warum machst dus nicht einfach mal? In den Ferien hat man doch viel Zeit.
 
Hallo zusammen,

Ich hab am Dienstag nen 120er Scythe mit blauer Beleuchtung und Regelung eungebaut. Alles wunderbar.

Seit Freitag leuchten die LEDs nicht mehr. Lüfter dreht sich, lässt sich regeln, alles o.k.. Und das ist sowohl wenn ich ich den Lüfter am MB anschliesse, als auch direkt am NT.

Hat jemand Rat?
 
ne led im arsch würd ich sagen. damit bekommen die anderen dann auch keinen strom mehr und alles ist aus...
 
ehhm
hab hier nen lteren Papst lüfter mit drei kabeln
Rot weiss blau
was ist masse?
Und ich hab nn 2pin anschluss an der Graka
welches ist davon masse und plus?ß
also welcher pin
 
Heute hab ich meine Dark Blues bekommen...
Sehen geil aus etc. aber das mit Lagerprob. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich meine Dark Blues bekommen...
Sehen geil aus etc. aber das mit Lagerprob. :(

Die mitgelieferten Schrauben passen ja garnicht ?
Man muss richtig kräfig drehen... ist das Normal ?

Oder sollte ich ich die Schrauben ganz weglassen und mir Anti-Vibrationsdinger kaufen ?
 
Das ist normal, das sind Gewindeschneid schrauben...

Ich hab mal ne Frage:

Ich bekomme am Donnerstag nun endlich meine 8800GT SC mit dem Acc S1 drauf, da will ich mir einen Lüfter draufmachen, der sollte:

Leise sein
Schön sein
Evtl. einen Alu Rahmen haben
Blau oder weiss leuchten
120er

Was schlagt ihr vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh