LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nanoxia Vibe Killer passen farblich sogar sehr gut.
Ich hab meine beiden Dark Blues auch damit befestigt und find es einfach nur cool wenn die Dinger durch das blaue Licht anfangen Neongelb/grün zu leuchten.
Es hat so das gewisse "Etwas".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment isses zu hell und ich hab auch keine Digicam.
Ich kann höchstens später mal versuchen ein paar gescheite Bilder mit dem Handy hinzukriegen.
 
Nicht überragend, aber ein bißchen was kann man erkennen.

Foto0058.jpg
Foto0059.jpg

Foto0060.jpg
 
Danke für die Bilder...
Ich weiss nicht... hmm
Nanoxia oder Coolink.
Aber beide machen ihre Arbeit gleich gut oder ?
 
Hi,
kleine frage habe ich!
und zwar müsste ich von euch wissen wie groß der abstand von board zu der ersten lamelle eines scythe ninja rev. b ist. kann mir das jemand sagen?

thx!!
 
Hey ich hab mal ne Frage
Gibt es Probleme wenn man den HR03 (R600) falschrum einbaut? In meinem LianLi ist das Mobo ja auf der anderen Seite und der Kühler dann anders rum. Ich frage nur wegen den Heatpipes und da meine Temperatur gerade ständog steigt (logisch, da Passiv und kein Lüfter in der Nähe)

Gruß
 
Man kann den HR-03 nicht "falschrum" einbauen (ausser man klebt ihn mit den Lamellen auf die GPU).
 
Stiffmaster™;7821805 schrieb:
Wenn ich wüsste wie laut die sind....

@kop. Ich hab auch Noname Noisekiller an meinem Hecklüfter, das bringt einiges..

Danke...
Werde mir dann von Coolink (blau) kaufen. Die sind billiger...


Danke dir auch Luthien
 
@ der Pille
in dem Link- "Mit 1800 Umdrehungen ist der Lüfter zudem im "Silent"-Bereich angesiedelt" :fresse: ?

Bei nem 120er lüffi sind doch 1800 up/m nicht silent :P
 
also mit den lamellen nach unten meinste???
ich denk net das es was macht da in den Pipes ja kapillarwirkung entsteht von daher :)
 
Wie krieg ich am dümmsten die Gummiteile zur Lüfterentkopplung unbeschadet wieder aus dem Lüfter raus, ein Nanoxia Vibekiller hab ich gerade gekillt.
 
@ der Pille
in dem Link- "Mit 1800 Umdrehungen ist der Lüfter zudem im "Silent"-Bereich angesiedelt" :fresse: ?

Bei nem 120er lüffi sind doch 1800 up/m nicht silent :P

Hab ich irgendwo derüber nen Wort verloren das die Silent sind? Ich denke eher nicht!
Hab sogar extra geschrieben das ich keine Ahnung habe wie laut die sind. Also bitte erstmal richtig lesen bevor solche Kommentare kommen. :hwluxx:

Die Revo Dark Serie sind unter 12V auch net silent. Bei ~6V höre ich meine jedoch nicht.
 
Hab ich irgendwo derüber nen Wort verloren das die Silent sind? Ich denke eher nicht!
Hab sogar extra geschrieben das ich keine Ahnung habe wie laut die sind. Also bitte erstmal richtig lesen bevor solche Kommentare kommen. :hwluxx:

Die Revo Dark Serie sind unter 12V auch net silent. Bei ~6V höre ich meine jedoch nicht.

Habe ich behauptet du hast das gesagt? In dem link steht, dass die im silent bereich angesiedelt sind. das wollte ich nur mal richtigstellen.
 
Du hast mich mit dem @DerPille doch direkt angesporchen ;)

naja auch egal nun. Is ja schließlich Weihnachten oder so was in der Art :xmas:
 
Ja, weil dich ja die lüfter interessiert hatten. Hast recht ist schwachsinn der kram :p
Und an weihnachten soll man sich nicht streiten :)

Sry...aber nun-
BTT wieder jetzt.
 
Ehm mich hatten die Lüfter nicht intressiert. Iwer wollte nen 120er mit Beleuchtung und Alurahmen. Und das war der einzige den ich auf die schnelle gefunden hatte.

Ich bin mit meinen 3 DarkGrey recht zufrieden ;)
 
Normal sollten solche Antivibra-Gummies mit etwas drehen und ziehen unbeschadet den Lüfter wieder los lassen.
 
Du kannst auch in den thread in meiner Signatur schauen, da habe ich auch Entkoppler in schwarz. Die sind super. Ich selbst habe einige davon mit Yateloons am laufen und die bringen echt einiges.
 
Schon komisch dass bei denen 1800 als Silent angesiedelt sind.
Dann sind Delta's so Allroundlüfter oder wie :fresse:
 
Wo du grad Delta ansprichst, gabs da nicht mal einen 120er Lüfter mit 8k RPM? Will mir einen Hubschrauber basteln :xmas:
 
Ich hab halt keine Lust einen Lüfter einzubauen der dann lauter ist als mein Restliches System...

Aber der Alu Rahmen Look würde halt Super aussehen...ich denke ne Turbine 1000 oder 2000 ist die beste Wahl, oder?

Ich hab ja im Dach einen 120er Dark Blue, hinten und auf dem TR-Ultra 120, und in der Front 120er Dark Grey, unter Platte einen 80er Dark Blue, alles bei 5 Volt mit einer Zalman MFC 1 Plus...also ich regel den Lüfter auch selber.
 
Ja ich denke das ne Turbine optisch noch mit am besten passen wird. Ich bin halt eher der Fan von den 2000er da ich diesen "chromlook" nicht mag.
Aber das ist ja zum Glück geschmacksache ;)
 
So, ich hab mir 2 Aerocool Turbine 2000 bestellt + 4 Sätze Lüfter"gummis", der eine kommt ins Heck, der andereauf den TR Ultra 120 Extreme, einen Revoltec Dark Grey mach ich auf die Graka....

Somit ist das geklärt.

Nun zur nächsten Frage. Ich will dann auch einen anderen Lüfter in mein Netzteil machen.
Ich hab ein Enermax Liberty 500W , lkann ich da einen Dark Grey reinmachen?
Oder geht das nicht aufgrund der niedrigen Anlaufspannung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh