Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angelehnt an die Empfehlung von dem Hersteller nVidia, hüllen kleine LEDs den durchsichtigen Lüfter in einen grünen Lichtschimmer. Wie schon beim CNPS 9500AM2 leuchten die LEDs unter einem bestimmten Spannungsbereich nicht mehr. Die Grenze ist beim CNPS 9700NT bei 3,7V.
Die Geräuschentwicklung ist aus einer Entfernung von 20cm zum Rotor bewertet worden und in der folgenden Übersicht zusammengefasst:
Typisch für einen PWM-Lüfter, besitzt auch dieser einen sehr großen Regelbereich mit einer Spanne von 550 U/min bis 2.820 U/min. Voll aufgedreht ist der Lüfter der Lauteste im Testfeld und eine Zumutung. Hardcore-Overclocker werden darüber weghören können. Im unteren Drehzahlbereich verursacht der Lüfter starke Schleifgeräusche. Bei einem Rechner mit ungedämmten Festplatten, wird man dies nicht heraus hören.
Und die Cebit ist nun schon echt lange her..
Hi Leute,
lohnt es von einem Scythe Mine mit 120mm Dark Blue auf ein Thermalright Ultra 120 extreme umzusteigen?
Ich habe eine dringende Frage:
Ich ab den OCZ Ramkühler auf meinem P5B-Deluxe montiert. Doch der Kühler berührt auf beiden Seiten einen Kondensator. Muss ich das vermeiden? Kann sonst ein Kurzschluss einstehen?
Ich würds vermeiden. Schieb doch ein Stück Papier dazwischen, der minimale Aufwand ist es sicher wert