LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

oh ja, vor allem mit bf2 kann das wirkl schnell mehr traffic werden, als dir lieb ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar ne Flat aber nur 512kbit, staune aber echt, dass ich damit ohne jegliche Probs zocken kann. Viell. wegen den relativ guten Pings.

free
 
es gibt auch solche, die das ganze per isdn-kanalbuendelung problemlos betreiben...
 
.arG! schrieb:
es gibt auch solche, die das ganze per isdn-kanalbuendelung problemlos betreiben...


Jupp da geb ich dir recht da ich zu dieser Fraktion gehöre :cool:

Aber NUR mit Kanalbündlung kann man BF2 zoggen darunter geht nix da der Traffic das GAmes zu Fett is.

Aber mit 128k hab ich immerhin einen Ping von 40 bis 90 :bigok:
 
Geht heut wieder was? :) Zwei Kameraden hätt' ich auch noch dabei ;)
 
Moin,

so grad von Geburtstags Feier gekommen *hicks* :haha: also glaub wird nix mit morgen bzw. heute (Sa.) zocken kommen, am WE is mei Freundin da +grins+ naja, müssen wir s halt veschieben, freu mich aber schon mal mit euch zu zocken, bis denne, meld mich dann, evtl. So. Nachmittag bzw. Abend hab ich Zeit......
 
Hi Jungs !

Auch ich und Starlight werden heute abend wieder dabei sein :bigok:

Wir müssen zwar erst ein CoD Funny bestreiten aber das sollte bis spätestens 22:00 erledigt sein dann stehen wir im BF2 Channel auf der Matte *g*

NATÜRLICH sind ander Zogger Herzlich eingeladen unseren Beklopten HAufen zu bereichern und und ein oder zwei Geils Squads aufbauen lassen und dann einige Ranked Rocken !!!


Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
Waaaaaaaaaah!! Gestern Nacht hat's eine Sicherung gekracht, daher war ich auf einmal weg und konnte nicht wiederkommen, weil ich die Ursache erstmal ausfindig machen musste. War so ne hässliche uralt Lampe im Nebenzimmer *rolleyes* :d
 
möchte gern mit zocken ich meld mich mal im TS
ansonnsten icq 249416706
 
Möchte evtl auch ma mitmachen, hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, nur das "wichtige"...
Wie schautsn mit sonntags aus, spielt ihr da auch mal?
 
Bin zwar neu hier, aber hätte auch Lust mitzuzocken!
Spielt ihr heute?

MfG
bust-a-move
 
man sollt deb shinzo mal dazu bewegen seinen ersten post zu editieren...
also egal wann, wo, oder wie: eifnach den ts-server joinen, ambesten mit demselben nick wie im board. dann in kurzen abstaenden disconnecten, joinen, disconnecten...
damit die anderen jungens merken, dass ihr da seid. dann wird euch sicher einer in den chan runterziehn...
 
hab mal ausgerechnet dass, wenn ich zeitlich so viel spiele wie im moment, dann bin ich in 28 jahren sergeant major....dann wär ich also 51 und würde hier immernoch mit meinem uralten 3000+ rechner rumdaddeln mit leuten, die auch alle 50-60 sind....
Das wird ne tolle Rentenzeit!!
 
muuuaaahh... bekommst du auch immer so viele Punkte wie ich :fresse: Es ist echt nicht einfach "viele" Punkte zu machen, wenn man nicht mit Heli´s fliegt! Wann geht ihr eigentlich mal wieder zocken! Hätte auch mal lust dazu.....
 
Heimwerkerking schrieb:
hab mal ausgerechnet dass, wenn ich zeitlich so viel spiele wie im moment, dann bin ich in 28 jahren sergeant major....dann wär ich also 51 und würde hier immernoch mit meinem uralten 3000+ rechner rumdaddeln mit leuten, die auch alle 50-60 sind....
Das wird ne tolle Rentenzeit!!
lOl
heimi, himmel, so darfste das net sehn. je laenger du zockerst, desto mehr skill haeuft sich an und damit auch der durschnittsrundenscore. :p
bei mir stand auch mal, dass ich bis zum corporal eine halbe ewigkeit brauchen wuerd...

maedels, mensch, wann kriegt ihr das in euren kopf?
eigtl. ist immer irgendeiner ausm luxx aufm ts-server. nur mit dem nick aus dem forum ein paarmal joinen und disconnecten, der rest gibt sich von selbst...
 
würde gern mitmachen aber bin heute abend im kino lasst doch morgen um 20 uhr zocken oder morgen um 13 uhr ^^
 
himmel, wie dominant isn die, dass sie dich dermassen beansprucht und dir keinerlei freiraum mehr laesst! :hmm:
oder wird fuer dich alles andere nebensaechlich, sobald du sie siehst?! ;)
 
wenn man wollte, faende sich immer ein eckchen zeit... ;)
 
Heimwerkerking schrieb:
Wie gesagt, schau einfach auf den TS Server, irgendwer is immer da...
hah, endlich, ich hab einen mitstreiter gefunden, der hoffentlich bis zum letzten an meiner seite steht... :banana:
me waer zZ sogar aufm tsserver.
heut abend werden zu 99% n paar mehr das sein.
 
jau, hab vorgestern auch ein bisschen gespielt und wieder ein paar medaillen abgesahnt...aber ich hab 2 auszeichnungen bekommen, schon länger her, die nicht angezeigt werden....einmal crew service und armor service, voll seltsam, die haben ja keine beschränkungen von wegen keine teamkills oder so...ärgert mich ein bisschen, denn so ne geile BH Crew kriegt man selten um die ganzen kill assists abzugreifen...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh