Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich hier genau richtig :d.
Aber wehe es schreit einer nach Gevater Tod -> irgendwie bekommt dann mein CoD4 Spieler ein Eigenleben und will unbedingt zum Gevater ;).

da haste recht.
aber es scheint mir so als ob die jungs die mit auf dem server mitzocken malleking, stiffmaster und alle anderen den selben humor haben. bzw. es hat sich noch niemand angepisst gefühlt und das macht das zocken mit Euch auch so entspannt und spassig!!

Zuletzt bearbeitet:
da haste recht.
aber es scheint mir so als ob die jungs die mit auf dem server mitzocken malleking, stiffmaster und alle anderen den selben humor haben. bzw. es hat sich noch niemand angepisst gefühlt und das macht das zocken mit Euch auch so entspannt und spassig!!

also weiss nicht wie das mit den Anderen ist... bei mir liegts definitiv an den Space-Keksen... :lol:

ist aber nur für Serverbetreiber interessant odeR ?

Nein.
+ Du kannst halt Deine Server in einer Liste ablegen und von dort in das Spiel
joinen
+ Einsehen wer auf den Server ist
+ Server Passwörter kannst Du in einer Liste dann auswählen und brauchst die
dann nicht immer wieder neu eingeben wie im Spiel
+ u.s.w

Einfach mal testen. Ist wirklich sehr gut.

also weiss nicht wie das mit den Anderen ist... bei mir liegts definitiv an den Space-Keksen... :lol:

:lol:
Hinzugefügter Post:
Nein.
joinen
+ u.s.w

ich muss dich leider nerfen aber kannst du die chernobyl map einbinden?? die ist auch im MP echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... das Tool hört sich wirklich klasse an. Mal gucken ob ich da durchsteige. Ansonsten joinen ich auf dem herkömmlichen Weg.

da haste recht.

Ich und Humor??? Das kann nicht sein...du musst mich verwechseln...;)

Das kann ich bestätigen...:bigok:

Nein.
joinen
+ u.s.w

Ich verteile es mittlerweile immer weiter. Freut mich das es dir gefällt, eine Hand wäscht die andere...:wink:

Ich würd gern auch aufm Luxx-server spielen.
Ingame Name ist: curie
thx a lot
Schön das es einen luxx-server gibt.

@Punisher

Gut das Du mich daran nochmal erinnerst, welche soll das denn sein? Hab denn SP noch nicht gezockt.

Bei dem Tool ist eine Mapvorschau vorhanden aber da sieht meiner Meinung nach keine aus wie Tschernobyl. Deswegen meinte ich gestern das Du davon mal ein Bild machen sollst. Vielleicht irre ich mich auch und es gibt sie.

die Tschernobylmap is echt der hammer ... also aus der sp .. hab heut nacht als ihr alle schon schlafen wart (weil 0 auf Server) :) auf nem anderen kurz angezockt die Map ... weiß aber grad nich mehr wie die heißt .. aber war der HardcoreModus und extrem fett!!!

@Malle: Solltest du mal checken ob Tschernobyl und Hardcore .. war echt spannend.

Ansonsten hoffe ich heute mal n stündle zeit zu haben... dann zieh ich mir erstma TS und dann bin ich auch dabei...

PS: Ach ja und um euch die Zeit bis zu 18hundert angenehm zu verteiben könnt ihr euch ja meine Songs und das Video reinziehen (siehe sig) ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Map wo es schneit und auf jeder Seite eine Zerbombte Häuserfront gibt und sich die ganzen Sniper durch den Staub wühlen ;). Name weiß ich aber im Moment leider auch nicht :(.

Dann joint mal auf einen Server mit dieser Map und macht ein oder mehrer Pic´s. Im Mapcycle ist keine Map mit dem Namen Tschernobyl vorhanden.

Bin leider noch @work :(. Es gab aber mal einen Link in dem alle Maps vorgestellt wurden. Leider finde ich über google nichts passendes.

ich schreib morgen schon wieder ne arbeit :heul:

ich kab kaum zeit zum zocken :heul:

am ende wird designation noch besser als ich :-[ ich weis das dus mit humor nimmst ;)

ma gucken wann und wie viel zeit ich heute zum zocken habe :)

@punisher -> perfekt !

Die Map müsste eigentlich "bloc" heißen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh