Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freax war am ende richtig fit und wurde besser.
hey, es soll spass machen mehr nicht!!

@Malleking
nettes One on One am Ende!;)

Zuletzt bearbeitet:
joa der malle mit seiner kack p90. Um 6 waren noch ich so viele leute da, da stand ich und malle recht alleine da, spass hats aber alle mal gemacht und ich würd das auch gerne nochma wiederholen :)

Dann am besten bitte wieder nen sammelthread im shooterforum eröffnen :bigok:

aber kommt dann ma alle teamspeak. das macht viel mehr spass xD

Zuletzt bearbeitet:
joa der malle mit seiner kack p90. Um 6 waren noch ich so viele leute da, da stand ich und malle recht alleine da, spass hats aber alle mal gemacht und ich würd das auch gerne nochma wiederholen :)

Dann am besten bitte wieder nen sammelthread im shooterforum eröffnen :bigok:

aber kommt dann ma alle teamspeak. das macht viel mehr spass xD

Der Thread muss bleiben, das mach mer schon...

Können ihn auch Balkon-Camper-Thread umbennen...

War ein sehr angenehmes spielen trotz das nur sehr wenige User da waren. Trotzdem hat es jede Menge Fun gemacht. Mehr User im TS würde ich sehr begrüssen. Eine Wiederholung wird es auf jedenfall geben.

War ein sehr angenehmes spielen trotz das nur sehr wenige User da waren. Trotzdem hat es jede Menge Fun gemacht. Mehr User im TS würde ich sehr begrüssen. Eine Wiederholung wird es auf jedenfall geben.

ich werd wieder im ts sein nächstes ma :xmas:

naja bin ma pen. gn8 bis morgen oder irgendwann

@Malleking
nettes One on One am Ende!

Auf jedenfall, habe ich erst zum schluß mitbekommen das wir alleine da waren. War gut :)

Denke auch das der Thread dafür bleiben sollte und die nächsten Termine hier rein kommen. Die Woche hat ja erst angefangen und Sonntag sowieso. Da müssten wir den Server ja wohl voll bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War leider nur ne knappe halbe stunde da (20:15 ~ 20:45), war aber sehr lustig, auch wenn wir nur ~ 4-6 Leute waren jeweils :d

Hoffe auf nen neuen Termin und ne Wiederholung *_*

verdammt wollte auch rein, dann war ich erst gegen 22 uhr endlich mal daheim und dann kommts : "FEHLER _ KEY WIRD VERWENDET" BOAHHH BIN ICH AUSGETICKT ... da hat sich irgendsoein monk mit key gen meinen Key geschnappt !!!! scheiße scheiße

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :wink:

@Elysium: Du bist doch der 30 Jähriger mit dem ich gelabert hab, oder? Du kommst aus der Schweiz?? Hört man gar nicht...

Jap, aber wer war das denn dann?

Danke ;)
Auf jeden Fall hab ich gemerkt das die Auswahl gestimmt hatte, im TS war zwar nicht viel los, aber es war lustig...:banana:

Malle, designation und ich haben noch ein "paar" Minuten geschnackt, war echt zum Brüllen...:lol:

japp war es... muss an der "Mondfeuchtigkeit" gelegen haben :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@Elysium

wir hatten auch paar gute fights gestern! irgendwie warst du mir ständig auf den fersen bzw. bin ständig auf dich getroffen und dann gings auch gut zur sache;) Die Schusswechel waren teils echt langartmig bis einer endlich drauf ging :fresse: sehr schön....

Nick war phantom!

Am meisten hab ich mir an Malleking die Zähne ausgebissen. er war immer etwas schneller :hmm: ;)

Zuletzt bearbeitet:
japp war es... muss an der "Mondfeuchtigkeit" gelegen haben :stupid:

Nee, ander "Mund-Feuchtigkeit" :lol: Mein Wein war lecker...;)

:fresse: hab doch n Schnuppen...ausserdem war ich am Anfang net so schlecht...
hatte halt ma n schlechten Tag..:fresse:

Hinzugefügter Post:

NÖ. ick:fresse:

PAsst schon...war ja nicht so gemeint...ok?

Ok, dann passt das ja...

@Elysium

wir hatten auch paar gute fights gestern! irgendwie warst du mir ständig auf den fersen bzw. bin ständig auf dich getroffen und dann gings auch gut zur sache;) Die Schusswechel waren teils echt langartmig bis einer endlich drauf ging :fresse: sehr schön....

Nick war phantom!

Am meisten hab ich mir an Malleking die Zähne ausgebissen. er war immer etwas schneller :hmm: ;)

Nicht schneller, er konnte besser auf dem Balkon sitzen...:banana:

Nee, ander "Mund-Feuchtigkeit" :lol: Mein Wein war lecker...;)

PAsst schon...war ja nicht so gemeint...ok?

Ok, dann passt das ja...

Nicht schneller, er konnte besser auf dem Balkon sitzen...:banana:

ach er war der balkoncamper oder was??? hab nämlich schon geflucht wie die sau gestern da jemand ständig an dem standmg stand und vom balkon ballerte.

wenn ihr da flucht müsst ihr mal hardcore sd spielen.
da bekommt man es teilweise mit der angst zu tuen, wenn du ein bodenknarren hörst und man ja nicht sieht ob es ein mate war :fresse:

oder wenn ich die leute mit meinem m16 spec op heimlich kille :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh