Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

naja das phpBB is eigentlich relativ easy aufzusetzen.... und wir haben dann mehr Freiheit in der Gestaltung :)

naja, kein Stress...nix überstürzen...konzentrieren wir uns erstmal aufs wesentliche: HEADSHOTS ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IRC wäre einfacher zu realisieren. allerdings braucht man da eine zeit lang eine gewisse anzahl von leuten um den channel so gesehen zu reservieren.

designator, wenn ich dir einen headshot mache ... ist nix mehr mit denken oder konzentrieren bei dir :fresse:

"designatOR" lol... den merk ich mir...

IRC würde auch gehn.. man bräuchte halt nur n Bot der den Chan aufrechterhält.. der Nachteil ist das so n Chat halt nicht nachvollziehbar ist... also bringts ja nurwas wenn immer ALLE on sind zum Diskutieren....

Forum halte ich für die bessere Lösung.. um Domain und Webspace würde ich mich kümmern...

werde mal meine Bruder fragen, der spielt doch immer gerne mit dem PHP-Karm rum ;)

@designation: mein Gott ... bist ja wie eine Mutter ohne Brust ;).
Danke für dein Engagement :).

Daher spielst du ja auch "Call of Duty" :). Passender könnte das Spiel wohl nicht heißen.

aaaach neee... jetzt nehmt ihr mir meine überraschung weg...

*im geheimen forum mit portal ect. aufgesetzt hat*

bzw. bin ich noch fleissig dabei... :P

Son Ärger ,gerade mit Mabuse gezockt ,da bin ich rausgeflogen ,weils Tel. geklingelt hat.Dürfte doch eigentlich bei DSL nicht sein !?! Hab DSL 16000 von Freenet mit ner 7170 Fritzbox und schon mehreren DSL splittern.Das NERVT echt ,jetzt hab ich das prob ,dass der Code bereits verwendet wird....toll ,echt TOLL!

@cut-killer: wonderbra !
Ach man ... ihr seid echt klasse :)

also ich kann schnell eins aufsetzten phpBB...

müsste halt noch ausgearbeitet werden und muss wissen welche Kathegorien rein sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Son Ärger ,gerade mit Mabuse gezockt ,da bin ich rausgeflogen ,weils Tel. geklingelt hat.Dürfte doch eigentlich bei DSL nicht sein !?! Hab DSL 16000 von Freenet mit ner 7170 Fritzbox und schon mehreren DSL splittern.Das NERVT echt ,jetzt hab ich das prob ,dass der Code bereits verwendet wird....toll ,echt TOLL!

anlog oder isdn ?

wenn analog, dann isn filter defekt ^^

--------------

@desi... hab verschiedenes probiert.. und das richtige noch nicht wirklich gefunden... also noch völlig beta...

ich schau aber das ich bis heute abend was vorzeigbares habe. :P

Ich hab vorhin mal den Server "angepingt" mit Ausführen->cmd->ping "server-ip"
Da hatte ich ne Ping von 23, aber beim Spielen hab ich ne 50-60er Ping ... ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern [Fastpath hab ich schon] mit irgendwelchen Konsolen-Sachen.

@punisher und cut-killer: ein Forum würde reichen. Könnt euch ja mal kurzschließen :).

puh ,sollte eigentlich nicht defekt sein ,ist schon der dritte Splitter (nagelneu) und immer das gleiche Theater .Seitdem ich von DSL 6000 auf 16000 umgestiegen bin.Mit 6000 gings...

War schade mit dem Game,1vs1 war mächtig spaßig,aber ich mußte sowieso Schluß machen.Ich hoffe wegen dem Code langt es den Router ein paar min.auszumachen.MfG

:hail: ihr seit alle so am arsch ... :hail:

ohne witz hey ... danke desig für den ganzen struggle ...

und cut-killer:

sollte das n Nikolausgeschenk werden??? So richtig mit Link im schuh morgen früh :)
findsch fett

@ Mabuse : Jo ,hatte auch gerade richtig Spass !War ein richtig gutes "Duell"...hab ja alles gegeben ,aber son Tick speed fehlt mir .:o) Ist wohl das Alter ,da rosten die Leitungen etwas ...:o) Jo ,etwas warten hat Gott sei Dank mit dem Code geholfen!

WOW, hier ist ja richtig was im Gange :) Fein fein!

Habe ich das richtig verstanden: Man kann als Server-Hoster einstellen, ob man ein Fadenkreuz hat oder nicht? Oder hat das was mit dem Hardcoremodus zu tun?

ist glaub ich der Hardcore Modus.

@ Mabuse : Jo ,hatte auch gerade richtig Spass !War ein richtig gutes "Duell"...hab ja alles gegeben ,aber son Tick speed fehlt mir .:o) Ist wohl das Alter ,da rosten die Leitungen etwas ...:o) Jo ,etwas warten hat Gott sei Dank mit dem Code geholfen!

Das Alter ist keine Ausrede. Bin ja schließlich auch schon uralt und treffe trotzdem ab und an wen :d ;).

im hc modus hat man kein fadenkreuz und keine map soweit ich mich erinnere.

Also ein Radar fände ich schon sinnvoll.
Manchmal muss ich einfach zu lange schauen, ob ein Feind oder Freund vor mir steht. Meistens merke ich das dann wenn ich tot bin :d

He,he,he o.k. werd wohl mehr üben müssen.:o)

@hagen
ich finde den HC modus gut wie er ist.
kein fadenkreuz.
kein radar (außer uav ist aktiv).
kein hud.

jetzt fehlt nur noch der hitcon :fresse:

war vorhin mal auf dem server. rate 10000 scheint er zu verkraften, heute abend mal den belastungstest machen. dann können wir stück für stück auf 20000 gehen.

Na aber Hallo ... das sieht ja schon richtig schick aus :). Gute Arbeit -> Respekt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh