Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich den pisc in der sig nebeneinander anzeigen lassen ? also nicht untereinander da die mods sonst wieder motzen wegen zu großer sig.:-[

@ all,ich denke wir sollten das Teil jetzt einfach mal ein paar Tage ganz in Ruhe laufen lassen damit wir uns alle erst mal Eingewöhnen und dann können wir immer noch beschnacken was geändert werden kann/muß und so hat Desi Zeit sich mit dem Teil auseinander zu setzten.MfG

@desi
dürfte zur folge haben, das die clients mehr pakete bekommen und dadurch einen besseen ping haben. aber mal austesten in wie fern das der server mit macht.

www.gametracker.com

@punisher
einfach die beiden imagetags hintereinander posten.
sprich

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch dein ganzes Systemgeraffel weg. Du hast doch einen Verweis auf Sysprofil ;).

Vielleicht noch einen Absatz dazwischen machen. So sieht es K**** aus ;).

ach shice druff, um die sig kümmer ich mich spädda...

hab jetzt erstmal die Werbung von 4NetPlayers rausgemacht...

irgendwer n Vroschlag für n Text den wir da einfügen ? Also ich rede vom Public-Server....

No Flaming, No Camping, No Cheating oder sowas ? :)

So sieht's aus -> spamen von der Arbeit geht. Spielen leider nicht :fresse:

@designation
ich hab mal nachgeschaut, sv_maxrate sollte problemlos 20000 gehen, 25000 sind max. mallekings server hat noch default 5000.

aber was mich wundert, das ich zu mallekings server (dresden --> hamburg) einen ping von 18ms habe und zu unseren und (berlin) und zu den nächsten cod4 server (dresden) 22m habe. :fresse:

so ganz nebenbei, es gibt eib PB update ;) quelle: www.cod-infobase.de

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja.. also ob die 4ms n Unterschied machen ? Warten wir doch einfach auf die Linux-Version und schauen dann weiter!

Darf ich das mit den Stockhieben machen :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird wohl bei mir nichts :(.
Aber morgen wird wieder kräftig getötet :fresse:.

sollen wir heute noch Public laufen lassen (denke das es auch ein wenig voller wird, da wir ja nurn gelistet sind) oder schon auf Private ab 17:00 ?

Was haltet ihr evtl. von nem eigenen Forum ? Ist doch n bisschen chaotisch hier...

Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwer Lust sich darum zu kümmern ? Ich könnte das grafische machen... aber keine Lust mich momentan mit dem ganzen PHP-Kram auseinanderzusetzen... hab ja noch n Job und so ne ;)

P.S.: Post war da! :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigenes Forum wäre genial !
Dann könnte man das Nützliche vom Spam trennen und hätte auch eine gemeinsame Plattform und nicht nur ICQ.

Leider kenne ich mich mit PHP nicht so aus. Wäre denn ein einfaches Freewareforum nicht erst mal ausreichend ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh