Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Dann nennt mit Hoecker -> bin raus wenn es um Grafiken geht :d

Die Kategorien sind schon Topp. Spontan fällt mir nichts ein was fehlen könnte. Das ist jetzt ein Board von einem Anbieter oder selbst PHP gemacht auf eigenem Webspace ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wäre dabei ein phpBB3 forum aufzusetzten... und das auf privatem werbefreiem space...

müsst ihr aber entscheiden was ihr wollt.. mir einfach bescheid sagen das ich nicht länger dran arbeiten soll, pls (möchte das nich vergebens machen)

Ich dachte die Diskussion hatten wir schon -> kam dabei nicht raus wenn möglich PHP und auf eigenem Webspace ?
Daher auch meine Frage an Punisher. Aber mir ist das eigentlich egal. Es muss halt funktionieren und gut ist.

Was wäre denn jetzt der Unterschied zwischen dem eigenen Webspace und das Ding von einem Anbieter? Finde was Punisher gemacht hat sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mit PHP hat man wohl mehr Spielraum aber ich bräuchte das nicht.
Es muss ein zuverlässiges Forum sein und ob mit Werbung oder ob das letzte Tuning nicht möglich ist wäre mir auch egal.

Finde das Teil vom Punisher auch super !

ich werd mich mal an nen banner setzten (leider erst huet nacht bzw. morgen) - nicht verbindlich :)

sieht sehr gut aus *schulter klopf*

Ich kann gerne das Design übernehmen. Ich hab damals für die Kekse auch das Design übernommen, denn so wie das jetzt aussieht, kann das nicht bleiben. Hat nichts mit uns oder CoD4 zu tun und erst diese Farben...

@Sam
Wenn du mal ein Banner scribbeln könntest, fänd ich das super...

Mit PHP hat man wohl mehr Spielraum aber ich bräuchte das nicht.
Es muss ein zuverlässiges Forum sein und ob mit Werbung oder ob das letzte Tuning nicht möglich ist wäre mir auch egal.

Finde das Teil vom Punisher auch super !

also gescheiter banner muss noch her ansonsten reicht das doch. ist übersichtlich und mehr brauchen wir nicht. Wir wollen schliesslich noch COD4 zocken und nicht ein homepageaward! :fresse:

also ich muss sagen..das Board von Pun reicht vollkommen für unsere Zwecke! Und grafisch siehts doch auch Themengerecht aus... also wofür mehr Aufwand ? Für 20 Leute ? ;)

grafisch kann ich sicher auch was machen, ist schliesslich mein Job ;) Lasse aber auch gerne anderen den Vortritt... hab ja schon einiges um de Ohren ;)

So habe mich auch mal angemeldet :)
Finde das Forum vollkommen ausreichend.

also ich muss sagen..das Board von Pun reicht vollkommen für unsere Zwecke! Und grafisch siehts doch auch Themengerecht aus... also wofür mehr Aufwand ? Für 20 Leute ? ;)

grafisch kann ich sicher auch was machen, ist schliesslich mein Job ;) Lasse aber auch gerne anderen den Vortritt... hab ja schon einiges um de Ohren ;)

wie gesagt brauchen nur noch nen gescheiten BANNER . wenn jemand was hat bitte PN.

MELDET EUCH MAL AN! :d

so hab beschlossen ne neue maus + pad muss her, ob das euch allerdings schmecken wird glaube ich weniger. den mit dem alten mauspad kann man kaum richtig aimen.

mit banner schau ich mal ... leider auch sehr knapp getaktet gerade zeitlich .. aber ich versuch mich mal ... andere auch gerne :) ... anmelden werd ich mich auch ma da... wenn jemand da ist ich könnte ne halbe stunde datteln

also wenn müssen alle ins forum kommen denn ansonsten benötigen wir kein separates. ansonsten muss man ständig zwischen unserem und dem LUxx wechseln da jeder wo anders reinpostet :fresse:

Was wäre denn jetzt der Unterschied zwischen dem eigenen Webspace und das Ding von einem Anbieter? Finde was Punisher gemacht hat sehr gut.

Der unterschied ist, das du in jedem beitrag werbung hast, und soweit ich weiss, weder FTP noch mysql zugriff hast, keine bzw. kaum Veränderungen vornehmen kannst.

Aber für die 18 User reichts... aber man sollte vlt. die berechtigungen anpassen... das soll ja intern sein und nicht für jedermann :S

Der unterschied ist, das du in jedem beitrag werbung hast, und soweit ich weiss, weder FTP noch mysql zugriff hast, keine bzw. kaum Veränderungen vornehmen kannst.

Aber für die 18 User reichts... aber man sollte vlt. die berechtigungen anpassen... das soll ja intern sein und nicht für jedermann :S

sehe ich auch so! sollte das ganze mal in Richtung Clan gehen können wir uns immernoch n bisschen mehr Mühe geben! Finde nur wir sollten momentan nicht mehr Zeit für Server, Forum, etc. aufopfern als für das Zocken an sich! ;)

wer schreiben kann und wem was einfällt könnte mal nen kurzen lustigen Test verfassen den wir im forum unter der rubrik: "Wir über uns", posten können. Mir fällt da nix ein :fresse:

ich hab paar gruppenfotos von uns gefunden :haha:

ist eines der geilen smilies die wir auf unserem forum haben!:d

Zuletzt bearbeitet:
wer schreiben kann und wem was einfällt könnte mal nen kurzen lustigen Test verfassen den wir im forum unter der rubrik: "Wir über uns", posten können. Mir fällt da nix ein :fresse:

Hab ich was übersehen? :fresse:
Könnte mir vielleicht jemand den Link dafür geben

€dit: Wer lesen kann, sieht in Punishers Sig lol

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen wer mich da ohne Grund gebannt hat? Das gibts ja gar nicht!

Edit: Ok, weiß wohl woran es liegt. Das kann man mir auch mal hier im Forum sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry im Game achte ich nicht so auf den Chat :d

Also ich dachte, weil ihr das alles hier im "Luxxer Gaming Server" besprecht, dass sich jeder das Kürzel nehmen kann.

Ist schon gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh