Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Ich hab vorhin mal den Server "angepingt" mit Ausführen->cmd->ping "server-ip"
Da hatte ich ne Ping von 23, aber beim Spielen hab ich ne 50-60er Ping ... ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern [Fastpath hab ich schon] mit irgendwelchen Konsolen-Sachen?

*nochmal quengel'*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kampfwurst,Das Pad macht ein Klasse Eindruck wär bei mir aber leider zu Groß(das nächste kommt eh erst wenn meins mit durch ist),hast für die Maus nen Link,Googlen hat nichts gebracht.MfG
 
naja 2400DPI, DPI sind eh marketing angaben. sie machen die maus nur schneller. hab meine CH auf 800/1600DPI je nach game eingestellt.

seitentasten benutzt ich eh eigentlich nie im spiel.
 
Sagt mal gibts jetzt eigentlich einen reinen Luxx-Server?
Hab ja gestern ungewollt Bekanntschaft mit einem Clan gemacht.

Dachte, es gibt ein Server wo man ohne Clans daddeln kann :)

@ Malle: Warte auf ne PN ;)
 
Naja, das ist schon ein Luxxer Server, allerdings haben sich dort einige finanziell beteiligt und besitzen somit gewisse Rechte. Ist also privat und nicht offiziell LUXX (R). Der läuft ja auch Public (und ist darüber hinaus zu festen Zeiten PW geschützt) und ihr seid herzlich eingeladen dort zu spielen. :)
Ein richtiger "Clan" ist das (zumindest meiner Auffassung nach) nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ... es sind alle herzlich auf den AOTF Server eingeladen. Aber wehe es schießt einer auf einen AOTF'ler ... dann gibt's Haue :d ;).
 
mhh, also komisch ist nur das euer server immer leer ist :(
wollte mal bissel mitspielen :/

ab 12uhr nachmittags ist unserer bis nachts 2-3 uhr immer voll.
liegt das an den slots? oder am ping?
 
mhh, also komisch ist nur das euer server immer leer ist :(
wollte mal bissel mitspielen :/

ab 12uhr nachmittags ist unserer bis nachts 2-3 uhr immer voll.
liegt das an den slots? oder am ping?

Das frag ich mich auch desöfteren... evtl. ist er noch nicht gelistet ? Andrerseits... ist ja eh für UNS, nit für die andern ;)
 
naja unserer war kaum 30min. an und er war voll... und jetzt nach und nach taucht er in listen auf...

naja aber wenn ich sehe das nur 2-3 leute drauf sind, macht es ja auch leider keinen spass :( mag schon min. 5vs5 :/
 
ab 17-18uhr ist meist mehr los. die meisten sind halt erst nachmittags oder abends zuhause. und ich glaube kaum das jemand aus dem usa auf unserem server spielt (zeitumstellung).

würde aber meinen, solange der antrang nicht so groß wird können wir den server vor erst public laufen lassen.
 
@ Dr. Mabuse : Der Nikolausi ,hat mich etwas aufgehalten ,wäre so gegen 12.30 bereit zum Duell!!! :o) Gruß Storm
 
@Hagen

Habe die erste Seite etwas aufgefrischt, alle IP´s kannst Du dort entnehmen.
 
Wurst registrier dich mal im forum aber zackig Soldat! :asthanos:

ansonsten setzt es 50 Liegestützen!
Hinzugefügter Post:



@ cut-killer

änder mal bitte deinen nick im forum ab und setzte das AOTF| davor ( für member )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh