Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ... jetzt hät ich auch n bissle zeit gehabt ... aber was noch schlimmer is, gerade wollt ich puplic signen kommt folgendes:

"Fehler: Code wird verwendet"

NA TOLL!!!!!!!! wenn ich den pisser erwischen könnte

ich glaub ich werd heute mal aussetzen... komm grad von nem Shooting und muss Bilder bearbeiten.... -.-

...kein Grund, sich in Sicherheit zu wiegen... wenn ich komm´dann komm´ich krass. :)

hmmm ... jetzt hät ich auch n bissle zeit gehabt ... aber was noch schlimmer is, gerade wollt ich puplic signen kommt folgendes:

"Fehler: Code wird verwendet"

NA TOLL!!!!!!!! wenn ich den pisser erwischen könnte

Router neustarten. Ist ein Bug, hatte ich auch schon.

würd auch gern mit daddeln
wär :bigok: wenn du mir die zugangsdaten schicken könntest malle
:banana:

So, hab grade wieder gespielt. War aber irgendwie keiner drauf den ich kannte :fresse: Lauter komische Leutchen ^^

Schade :( ... wäre dann jetzt auch soweit.

Darf ich auch mal auf dem Server bitte mitspielen? :hail:
Nickname: NUMA

Hi Leute,
hatte heute wenig Zeit. Tut mir leid das der Server heute nicht lief. Morgen geht´s wieder weiter. Bin auch wieder weg. Bis morgen.

@samadhi: F*** !!!!!

also mit dem Cd-Key hat sich erledigt... anscheinend hat hier meine XP-Firewall reingehauen ... hab die jetzt aus und jetzt gehts !!!!!

nur das problem mit den Stats (siehe Post 500) hab ich anscheinend immernoch .. naja mal schauen wie es sich entwickelt

Heute kann ich leider nicht, oder erst ab 22:00/23:00 - Vorher noch arbeiten =O

Aber wenn dann noch jemand on ist, wär ich dabei D:

nein ... hatte ich nicht :) egal das is sooo geil, da kann man gern nochmal von vorne anfangen ... und da wo ich MP war gehts auch schnell wieder hin!!!

was is mit server? wann? grüße

So, starte gleich den Server. Müßt erstmal ohne mich auskommen :) da ich gerade Crysis zocke. Schaue nachher mal rein.

64bitfreak,kommt auf dein BS an,bei XP unter LaufwX/Prog/aktivi/CoD4/usw(genau kann ich's nicht sagen da Vista User),bei Vista:Laufw X/Benutzer/Name/AppData/Lokal/Virtual Store/Prog Files/Activision/CoD4/Players/Profiles

Bitte kopiere gleich den Ganzen Players Ordner,dann hast du wirklich alles drinn und bei corrupt Data wird das mit überschrieben.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät ... war bis eben auf einem genialem S&D Server unterwegs und habe reichlich EP eingesackt :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh