Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ich werde es mir merken und es versuchen zu unterlassen ^^ ,

Aber bitte nicht falsch verstehen ;). War jetzt kein Anmeckern oder so, nur ist es halt doof wenn man auf dem HWLuxx Server zockt und jeder 2. gegnerische Frag ist durch eine Granate und das obwohl die meisten Leute gegen Launcher sind und deshalb auf dem Luxx Server daddeln.

Patch 1.2 über 1.1 installiert > Neue Spielversion: 1.2....
Wenn immernoch 1.1 angezeigt wird, hat das Patchen nicht geklappt.

Patch 1.2 über 1.1 installiert > Neue Spielversion: 1.2....
Wenn immernoch 1.1 angezeigt wird, hat das Patchen nicht geklappt.

Ah ja, und dann muss man extra das Spiel neu installieren weil man den Patch nicht nochmal installieren kann. So ist es bei mir, da werde ich darauf hingewiesen das der Patch schon installiert ist. Nein, ich installiere mein Spiel nicht neu. Sonst muss ich wieder von vorne anfangen.

@Kampfwurst

Warum war Dir das gestern zu wild? Zu viele Leute?

@Malleking: einfach den Ordner Players sichern und schon kannst du neuinstallieren ohne deine Stats zu verlieren. Musste ich gestern ja auch.

Abgespeichert habe ich täglich. Ich werde es mal machen. So, hat alles geklappt. Jetzt steht da auch 1.2 ,jetzt bin ich befriedigt. :banana:

@Kampfwurst

Ja, da hast Du recht. Das ist doof gemacht.

@Prof.66: dann sag Bescheid und ich mache mit :d.
Auf public ist das einfach nur witzig. Start -> kurz laufen -> grenade launch -> und schon gibt es Punkte ;).

Wobei ich Granaten schon wichtig finde. Irgendwie muss man ja den Gegner vom Laptop weg sprengen :d.

granaten sind schon wichtig ... aber der nadedinger nervt ...

hoffe ich bekomm mein rechner bis heut abend fit!

ich hoffe mal ich hab heut abend auch wieder mehr zeit.

aber das neue headset lässt immernoch auf sich warten... mit dem alten drecksding macht das gar kein spass

Finde die Pumpguns seit gestern voll geil. Granatwerfer sind voll Ok wenn drei auf einem Haufen sind. Dann kannste sie gleich alle drei niederstrecken und du hast noch Magazin für den nächsten Gegner. Mit rumballern wirds eng dann beim nachladen. Schlimmer finde ich wenn man die Granaten in der Gegend rumwirft. Das hasse ich noch mehr als die Granatwerfer.
Schön wärs wenn man mal nur so Pumpgun Runden machen würde oder G3 oder M16 oder jede andere beliebige Waffe.

@Rufus777: hört sich gut an. Wie haben damals (anderes Spiel aber) auch oft nur Pistolen-Runden gezockt und das macht tierisch Laune.
Die SG hatte ich im MP noch nie in der Hand :d.

Gestern habe ich nur mit der SG rumgeballert. Overkill Option da hatte ich beide SGs gehabt. Iss aber nur in engen Maps geil und bei Deathmatches, jeder gegen jeden. Bei TDM oder SD isses schwierig die Jungs damit auf Distanz zu fraggen.
Aber in Häuser erste Wahl. Die pumpts voll gegen die Wand.

@Duke ich bin aeigentlich recht oft am Public daddeln, bist über Tag auch im dem Luxx TS oder in einem anderen ?

Huui das war ja mal laggy grad....
bin nach dem Mapwechseln grad geflogen :(

Aber hatte auch was gutes

atr21nd5of23k1wob.jpg

So hatte ich ne Chance gegen Malle

MfG SHaBBa

Ah ja, und dann muss man extra das Spiel neu installieren weil man den Patch nicht nochmal installieren kann. So ist es bei mir, da werde ich darauf hingewiesen das der Patch schon installiert ist. Nein, ich installiere mein Spiel nicht neu. Sonst muss ich wieder von vorne anfangen.

Das Neuinstallieren wäre nicht nötig gewesen. Es gibt aufgrund des verbuggten Installers [iw3mp wird nicht upgedatet] mittlerweile ein Paket zum manuellen Updaten > Drüberkopieren und der Anleitung folgen > Freuen.

es sollen ja bald die linux files rauskommen, vieleicht wird es dann ja besser mit den lags. aber es liegt an der verbindung vom client zum server.
weil wenn man nen spiel selber hostet, ist es butterweich was ein problem mit der engine ja ausschließt ;)

@Duke ich bin aeigentlich recht oft am Public daddeln, bist über Tag auch im dem Luxx TS oder in einem anderen ?

Tagsüber bin ich leider an der Arbeit ;).
Wenn daddel ich abends und dann bin ich auch im HWLuxx TS. Habe zwar noch ein anderes TS aber die zocken was anderes und außerdem ist es im HWLuxx echt witzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh