Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

AOTF|Nick

Klammern hat jeder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon komisch ... bei funktioniert das über XFire einwandfrei. Wobei ich das wohl eh nicht großartig nutze. Starte CoD4 meistens über das mini admin tool.
Nutze XFire eigentlich nur für die Statistik (Anzahl Stunden).

Hab mal geGooglet"mini Tool"bestimmt nicht schlecht aber nur für XP,Vista nervt im Augenblick echt ab,hab nen Micro bestelt,sollte USB sein haben aber Klinke geschickt und wird so nicht erkannt und läuft net,bei XP gehts.Kotz,Spei,würg.
Hinzugefügter Post:
rundmail bez. Nick is raus!

Hattest du PW auch schon los geschickt?Will auch.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Mikro wird nicht erkannt ? Hä ? Klinke ist doch Standard und das sollte jede Soundkarte draufhaben.
sprich anschließen, in der Audiosteuerung entsprechend einstellen und fertig !

Also ich kann von Vista nur positives berichten. Bis auf die Gameperformance. Da ist XP noch ein bisserl besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geGooglet"mini Tool"bestimmt nicht schlecht aber nur für XP,Vista nervt im Augenblick echt ab,hab nen Micro bestelt,sollte USB sein haben aber Klinke geschickt und wird so nicht erkannt und läuft net,bei XP gehts.Kotz,Spei,würg.
Hinzugefügter Post:

Hattest du PW auch schon los geschickt?Will auch.MfG

PN
Hinzugefügter Post:
Also ich kann von Vista nur positives berichten. Bis auf die Gameperformance. Da ist XP noch ein bisserl besser.

Kann ich auch nur bestätigen....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber möglich ist ja bekanntlich alles. Weil wenn kaputt dann sollte es unter XP auch nicht funktionieren.
Na hoffentlich kriegst du es noch zum laufen :).

hehe, bin auch noch nich dabei.. muss mich leider noch ein wenig um den Background kümmern... ach ja und arbeiten ja auch noch zufälig ;)

Also ich lasse den Server heute noch komplett Public durchlaufen, falls keiner was dagegen hat! Sind halt auch noch nicht alle Moneten eingetroffen! ;)

@desig: is kohle noch nisch da?? habsch doch scho am sonntag überwiesen via online ... ... *merkwürdig*

nö, anscheinend nich... dauert bei manchen Banken was länger... aber is ja nit schlimm...bist ja nicht der Einzige :)

Das Zeichen zwischen AOTF und dem Nick, ist das nur ein großes I oder mit welcher Tastenkombi mache ich das im Spiel?

@designation

Schaltet der server eigentlich Automatisch zwischen Public und Private hin und her,oder macht man das immer manuell?

Das Zeichen zwischen AOTF und dem Nick, ist das nur ein großes I oder mit welcher Tastenkombi mache ich das im Spiel?

@designation

Schaltet der server eigentlich Automatisch zwischen Public und Private hin und her,oder macht man das immer manuell?

das ist folgendes Symbol: | zu finden per AltGr+ und der < > Taste :)

leider muss man den Server manuell umschalten...wäre mir auch lieber wenn das automatisch gehen würde... hat da jemand evtl. ne Idee? Ansonsten sinds mittlerweile 7 Personen die das können, denke das min. einer davon immer on sein wird:

designation(sandmann)
cut-killer
DaveMash
DrMabuse1963
Marvyn
Punisher
TheDuke

@designation
ein paar sachen müssen sich umbedingt noch ändern.

1) FF ausmachen
2) killcam ausmachen
3) hit identikator ausmachen
4) hintergrund musik ausmachen

zumal stand ja bei deinem angebot da, linux/windows. auf wellchem system läuft das ganze? ich vermute mal windows, zumal mein ping teils von 30-50ms schwankt.

momentan läuft der ganze server sicherlich noch bei default settings.
wenn du willst helfe ich dir bei der konfiguration.

@designation
ein paar sachen müssen sich umbedingt noch ändern.

1) FF ausmachen
2) killcam ausmachen
3) hit identikator ausmachen
4) hintergrund musik ausmachen

zumal stand ja bei deinem angebot da, linux/windows. auf wellchem system läuft das ganze? ich vermute mal windows, zumal mein ping teils von 30-50ms schwankt.

momentan läuft der ganze server sicherlich noch bei default settings.
wenn du willst helfe ich dir bei der konfiguration.

also zu 1) meinetwegen... würde mich aber auch interressieren was die anderen dazu sagen
2) Killcam bleibt auf Public definitiv an, da es einfach zuviel Hack-Kram gibt momentan..im Private hab ich sie ausgeschaltet.

zu 3&4 würd ich auch gerne die Meinung der anderen hören... mir persönlich ist die Musik nicht wirklich wichtig, der Hitindikator schon :), ist halt nit jeder so n Pro wie Du :lol:

momentan laufen die Server bei 4Netplayers noch auf Win, da die Linux-Server Version wohl noch in 1.0 ist... soll aber bald geändert werden...

1) FF ausmachen - dafür
2) killcam ausmachen - dagegen auf Pulblic - auf Private Ja
3) hit identikator ausmachen - dagegen
4) hintergrund musik ausmachen - von mir aus ^^

sorry worst aber wir zocken kein CS und es soll auch nicht CS-ähnlich werden!
Mucke kann anbleiben ich will hier kein CS zocken!

Das ist COD-atmo und war schon immer so ansonsten kann ich gleich CS zocken!

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bitte lasst es so denn COD ist COD und da gehört das alles dazu . wer CS spielen will muss halt CS spielen!

COD ist nunmal so und da stirbt man auch mal durch dumme zufälle wie granaten und chaos und explosionen usw.. und nicht wie im sterilen CS. genau das macht es aus.

ich find' den server klasse, aber FF stört mich schon ein wenig, bin auch dafür das auszuschalten [alles andere darf von mir aus gerne so bleiben].
Und ich find' ihr geht alle mal ein bisschen weniger heftig ab beim Zocken. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh