Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das 4gb crucial kit bei cyberport kaufen.
Ich versteh gar nicht, warum die da so lange Lieferzeit haben. Ich warte da auch schon eine geraume Zeit drauf. Ob die warten bis DDR3 sowieso so günstig ist?
Da warte ich seit 7 Tagen drauf ...
Die können mich gleich mal, morgen ruf ich da an. Dann bestell ich eben wo anders für 5 Euro mehr und muss nicht 2 Wochen drauf warten.
In Apples Support-Diskussionsforum berichten Besitzer des jüngsten Mac-mini-Modells, dass ihr Rechner nach anfänglich problemlosen Betrieb irgendwann die Arbeit mit Apples Bluetooth-Maus und Tastatur verweigere. Der Rechner könne die Geräte zwar erkennen, der Pairing-Prozess funktioniere allerdings nicht mehr. Ein Benutzer schreibt, dass er das Problem durch einen Neuanschluss der Bluetooth-Antenne im Inneren des Gehäuses beheben konnte. Wenig handwerklich versierte Besitzer des Kleinst-Macs sollten ihren Rechner allerdings alleine aus Garantiegründen für einen solchen Schritt zu einem Händler bringen.
wieviel kostet der basis mini im apple on campus store?