Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fuer NTFS: NTFS-3G, ist kostenlos und funktioniert hier bei vielen Leuten perfekt.
Also, ich finde mein Macbook ist erheblich schneller geworden... Safari startet quasi "auf Knopfdruck", Mail ist auch direkt offen, ohne Wartezeit.und von einem geschwindigkeitszuwachs werden wir auch nicht profitieren.
Kann ich damit auch Time Machine nutzen? Dann könnte ich meine externe HDD für beide Systeme gut nutzen
.
Kann ich dir nicht sagen, sorry.Kann ich damit auch Time Machine nutzen? Dann könnte ich meine externe HDD für beide Systeme gut nutzen
Habe bisher keine Option dafür unter SL Server gefunden.Wie sieht das eigentlich mit dem ZFS-Support aus? Der ist doch jetzt komplett rausgeflogen oder nicht?
Wie sieht das eigentlich mit dem ZFS-Support aus? Der ist doch jetzt komplett rausgeflogen oder nicht?
Also, ich finde mein Macbook ist erheblich schneller geworden... Safari startet quasi "auf Knopfdruck", Mail ist auch direkt offen, ohne Wartezeit.
Hat schon jemand sein Snow Leopard aus der Up2Date Aktion bekommen?
Nein ich habe es auch leider noch nicht. Du meinst das für 9€?! Meins sollte heute geliefert werden:-(
funktioniert Glims (Safari Addon) unter SL einwandfrei?
mfg
lars
Mal ne Frage, ist es abschätzbar wann das 10.6.1 Update kommt? kann man dazu was sagen?
Bisher deutet noch nichts eine Developer-Version eines 10.6.1 an, also kann man dazu nichts sagen.
Darf ich mal fragen wozu du eine 10.6.1 brauchst?
damit seine update dvd für 29euro funktioniert
Weil ich auf Updates warte, bis alle Fehler etc. behoben wurden.