Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch Schwachsinn. Selbst nach der 10.6.1 wird es Fehler geben. Die wird es immer geben, da kannst du es genauso gar nicht installieren.
Installier es doch einfach jetzt und lad dir die jeweiligen Updates.
schwachsinn ist das nicht. ist durchaus gängig, dass man erstmal die erste fixwelle abwartet und dann erst umsteigt/upgraded, denn gerade am anfang schleichen sich gerne und viele fehler ein, da man ja SCHNELL SCHNELL fertig werden muss, um das release zu packen.
kenn das nur zu gut, bin (leider) in der softwareentwicklung tätig...
also, jedem das seine, aber schwachsinn ist es sicherlich nicht noch zu warten.
bezog sich auf diesen post von dir, der einfach nur dünnschiss war
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12748356&postcount=190
na toll =(
dann muss ich leider leider ja auf meine mausgesten verzichten?
mfg
lars
Alle Theme sachen aus library/applicationsuppurt/adium löschen,
und Adium neu installieren.
anders ging es bei mir nicht.
Jemand schon die Beta von iStats für Snow Leopard versucht? Irgendwie vermisste ich das Software-Paket am meisten.
ich vermisse istats auch!
aber die Beta möchte ich nicht ausprobieren, da ich in irgend einem Blog gelesen habe dass die ziemlich bald ne SL Version bringen (also sollten laut einem Entwickler schon zu ca 99% fertig sein)
Ja ich hab mich auch nicht getraut, dachte vielleicht das jemand von euch "mutiger" ist
ich denke es geht um die Version für die menüleiste
auf die warte ich auch
nicht unbedingt:
http://alum.hampshire.edu/~bjk02/xGe...estures174.dmg
ich nutze das tool schon lange und es ist top!
Meins war am 29. in der Post.Hat schon jemand sein Snow Leopard aus der Up2Date Aktion bekommen?
und das funzt auch unter SL?
werde ich mir mal angucken. Danke!
mfg
lars
wenn ich SL Clean installieren möchte (weiß wie das geht), und hinterher mittels Timemachine-Backup ein paar Daten zurückspielen möchte (u. a. Thunderbird Daten, Fotos usw), meckert SL dann nicht rum, dass mit meiner TimeCapsule noch kein Backup gemacht wurde und ich erst das 1. Backup machen soll und deshalb nicht an meine Daten komme?
mfg
lars