m0rf
Enthusiast
Hm.. Sieht vllt doch ganz gut aus
Da würde ich ja noch lieber den Totenkopf und das Schiff nehmen, anstatt mir die Produktbezeichnung und meinen Namen auf mein macbook zu lasern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.. Sieht vllt doch ganz gut aus
@ m0xx
Wenn deine Vorlage keine Verläufe hat, kannst du möglicherweise die Schablonen einfach ausplotten lassen (So wie es ein lackierer auch macht).
Für jede Farbe eine Schablone aus Lösemittelbeständiger Folie (z.B. REGUPAK) und nach und nach Von "hinten nach vorne" die Farbschichten auftragen.
@ Everest2000
Wie es aussieht hast du den Schriftzug aus dem Vollmaterial herausgeschnitten. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem gleichen Gerät eine gleichmäßige Gravur hinbekommen kannst. (Wenn das Gerät überhaupt gravieren kann, das weiß ich nicht).
Und anstatt der CPU ein Herz in Apfelform
Ich würde gerne in einen Aluminium Blcok mir ein eigenes Netbook bauen aus einem Dell Mini 9 , Touchscreen und Mac OS X drauf.
Nur bräuchte ich ein Programm um eine solche vorlage zu machen , wenn du dazu ideen hast wo sich das billig machen lässt gerne.
Gehäuse sollte halt masgefertigt werden...
Und noch einer zum Feierabend.
Warum nicht mal die Unterseite eines Macbook Air gravieren? Warum nicht mal ein Foto gravieren. Alles kein Problem:
Sorry für den Balken über ihren Augen. Aber was die Bildzeitung kann, kann ich schon lange.
Es geht hier ja nur um das technisch machbare und nicht um hübsche Mädchen...