Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dann verzichte ich darauf Ist ja jetzt nicht so wichtig, ist ja nur nen nettes Gimmik :P
Finde es einfach bisschen viel geld für ne beleuchtete Tastatur
Finde es einfach bisschen viel geld für ne beleuchtete Tastatur, mehr Festplattenspeicher und etwas schnellerem Prozessor fast 500€ mehr zu berechnen
Die beleuchtete Tastatur lässt sich beim günstigen Macbook im Zweifelsfall auch nachrüsten. Für nicht ganz günstige 150 Euro (!) das Topcase des 2,4 GHz-Modells erstehen und einbauen - fertig.
Ja die Crucails sehen ja schonmal vielversprechend aus 56€ für 4GB. Merkt man eigentlich den unterschied von 2 zu 4gb?
mfg u3mi
Der Umbau des Topcase ist bei den Unibody Modellen aber ziemlich aufwendig, das geht nicht mal eben so im Handumdrehen
Interessant, da war's wohl ein "kulanter" Apple-Shop
Habe eine Frage (hoffe könnt mir helfen):
Habe einen Canon Pixma iP2500 (Zweitdrucker) und wollte ihn über das Netzwerk mit meinem Macbook Pro nutzen. Hatte ihn zunächst auf einem Windows-Rechner als Freigabe, aber wie ich früher bereits erfuhr, ist Windows da eine (scheinbar) unüberwindbare Barriere.
So weit so gut...
Nun hab ich endlich meine RaidSonic Icy Box IB-NAS4220-B (RAID-NAS) bekommen, die auch einen Print-Server hat. Mit meinen Windows-Notebooks kann ich darauf ja auch problemlos drucken, aber unter MacOS geht gar nichts. Bei der Auswahl der Treiber muss ich auf die Gutenprint ip2000-series Treiber zurückgreifen (brauche ja die vom 2500) - nicht einmal ob der Drucker aktiv oder inaktiv ist, wird angezeigt...
Trotzdem leuchtet die Led am Drucker auf, wenn ein Auftrag erteilt wird.
Ich habe bereits die Canon-MacOSX-Treiber von Canon installiert, aber irgendwie zeigts mir gar keine von denen an... Bonjour ist auf der IcyBox aktiviert.
Please help !
Gruß
sdzhob
aben hier User der neuen MB(P)s bereits Erfahrungen hinsichtlich nötiger Reparaturen sammeln müssen?
Grüße Euch, Seemann
Haben hier User der neuen MB(P)s bereits Erfahrungen hinsichtlich nötiger Reparaturen sammeln müssen?
Sehe beim aktuellen Portfolio ein klares Statement von Apple: Nvidia GPUs wurden beim "High-End"-Segment durch die ATIs ersetzt und finden sich nun nur noch im "Low-End"-Segment.