Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil in meinem Bekanntenkreis gerade viel drum gewerkelt wird, hier noch mal ein kurzer Bericht. Vor allem der Vergleich glossy vs. non-glossy bzgl. der neuen MB(P)s steht dabei im Mittelpunkt der Diskussion. Also mal zur Ansicht...
Ein mattes LED-Display eines Dell-Latitude in vollem Tageslicht...
Ein LED-Glare-Display vom aktuellen MBP - bereits im Schatten, aber eben voller Spiegelungen...
Ein altes MBP mit mattem LED kann es aber auch im Sonnenlicht...
Ein LED-Glare-Display vom aktuellen MBP im Innenraum mit Fenster im Hintergrund.
Weitere Ansichten vom MBP-Display
http://www.anandtech.com/mac/showdoc.aspx?i=3435&p=5
Was aber sichtbar wird, sind die Vorteile matter Displays, wie man sie auch noch von alten MBPs kennen kann.
Deine Bilder sind ganz einfach unbrauchbar weil sie (absichtlich) unter völlig verschiedenen Bedingungen gemacht wurden.[..] viel Text und Fanboybeschimpfungen[..]
Grüße, Seemann
2.) Du sagst aus, dass Alu empfindlicher ist als Plastik. Naja der Vergleich hinkt meiner Meinung nach auch. Fakt ist man kriegt nicht leicht Kratzer ins Alu, sondern in die eloxierte Oberfläche der MBs.
Eurer Dell tüdel müsst ihr hier eigentlich nicht posten oder? ^^
Warum nicht? Interessieren sich Apple-Nutzer/Interessenten nicht mehr dafür was die Konkurrenz macht? Wird einem hier Verboten auch nach Alternativen zu suchen?
... Ich kann ja nicht jeden Tag mein Display putzen...
Aus welchem Grund fasst du denn aufs Display ? Die neuen MB(P)s sind doch gerade was Fingerabdrücke betrifft nun viel unempfindlicher, weil man sie auf der Alu-Oberfläche nicht sieht. Auf meinem schwarzen MB war das extrem, aber jenes weicht ja nun einem neuen MBP
Warum nicht? Interessieren sich Apple-Nutzer/Interessenten nicht mehr dafür was die Konkurrenz macht? Wird einem hier Verboten auch nach Alternativen zu suchen?
Und auch sonst sollte das alles nicht verwundern: Ob Apple, Dell (Dell 'montiert' in eigenen Fabriken auch nur die vorgefertigten Teile), Sony oder sonst welche Kisten - die Dinger werden eh alle bei Quanta, Compal, Wistron, Asustek, Foxcon usw. angefertigt... Im Grunde darf man also etwas plump feststellen: allet aus einer Werkshalle, bissken Design, ein Logo drauf, ein generiertes Image, fertig.
http://www.heise.de/newsticker/Die-...en-vom-OEM-Hersteller-Quanta--/meldung/110145
http://www.macwelt.de/news/szene_wirtschaft/340581/
Da wurde das Thema aufgemacht, und auf die Bitte des Threaderstellers das Thema zurückzuschieben wurde nicht reagiert.Also mich interessiert es überhaupt nicht. Falls doch schaue ich in den Notebookbereich von Hardwareluxx, da steht ja genug.
Sind wir hier in der Diktatur?Die meisten Apple-User werden sich schon noch für gute Hardware, aber nicht mehr für Windows interessieren, sondern bei MacOS bleiben wollen.
Sind wir hier in der Diktatur?
Die Frage ist, ob Apple (hypothetisch) an Hardware verkaufen kann was sie wollen, egal wie schlecht (oder gut) und man das dann kaufen MUSS nur um bei MacOS zu bleiben.