Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich richtig: nur 2 oder max. 4x Thunderbold Anschlüsse? nichts anderes? weiß nicht....
für VMsWofür braucht man denn 32GB Ram?
Das heißt ich kann z. B. mein iphone 6s nicht ohne adapter anschließen? well played apple, well played.
Das ist dann aber kein 'deutscher Mac' mehr. Auf ner US-ANSI fehlt ggü. ISO-DE eine Taste, das ist keine Lösung.das Problem kann man schon lange lösen, US Tastatur.
Mich wundert es ja auch, dass das iPhone 7 kein USB-C hat. Jetzt kann man die dort mitgelieferten Kopfhörer weder am MacBook noch am MacBook Pro anschließen... USB-C auf USB-C wär so schön.Jepp ... Apple hätte mMn spätestens mit dem Macbook 12" und iPhone 6S auf USB-C only überall umstellen müssen.
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei den Technischen Details von einer ISO-Tastatur die Rede ist. Im Konfigurator habe ich auch keine Option für ein Deutsches Layout gefunden... Ich hoffe, dass es nur ein Fehler in der Beschreibung ist... Was meint ihr?
So bestellt. 15" Base Modell mit 512Gb SSD.
Teuer aber ich hab mich halt jetzt fürs Apple Ökosystem entschieden und ich brauche Hardware.
Wow, die Preise sind echt Toll. Spaßenshalber beim 15" das SSD Update nachgeschaut. Von 512GB auf 2TB für nur unschlagbare 1.440€ mehr. Also Unschlagbar Teuer.
Bei Geizhals bei 2,5" SSD's geschaut. Der Preisunterschied zwischen 512GB und 2TB liegt da bei nicht mal 400€.
Selbst wenn man M2 SSD's PCIe angebunden schaut sind es 'nur' 1000€ und Samsung ist bei 2TB aktuell und noch ne kleine weile Alleinherrscher!
So viele Organe kann man gar nicht Spenden um sich das alles Leisten zu können. Würde mich nicht wundern wenn sie sich so selbst die Kunden verscheuchen. Denn es wird wohl Fraglich sein ob bei Produktiven Nutzern hier Kosten/Nutzen noch hinhaut. Da bleibt als einziges Kaufargument nur noch das OS und das Medienprogamme wie Photoshop auf dem OS für gewöhnlich Runder läuft.
Aber mit iPad und iPhone bleibt irgendwie nur ein MacBook Pro,
Sofern du beides nicht per Kabel verbinden willst
Im edu Store meiner Uni wird es korrekt mit 12% Rabatt angezeigt.
versteh ich nicht, oder irre ich mich und der runter gesetzte preis ist 1760 für das kleine macbook mit oled bar?
Korrekt
Als kleine Nebenfrage, wie schafft man es als Student sich solch teure Objekte zu kaufen? Außer Studenten die als Nebendberuf Sohn/Tochter sind hab ich noch nie einen Kennengelernt der sich jemals nen MacBook Pro oder etwas in gleicher Preisklasse gekauft hätte. Normale MacBooks ok, aber die Pros... Ne Niemanden. Will damit aber nicht Vorverurteilen. Ist ne reine Interessensfrage.