Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also
da bin ich auch dabei.
Mfg
Microborg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mRAC schrieb:
kann man ent ne rundPM machen??

Um deine Frage zu beantworten ich denke nein.
Du kannst an maximal 5 leute gleichzeitg schreiben.

Deshalb mein vorschlag.gehe auf benuzerliste schreibe dir alle namen von 700 Seiten auf und schick jeden eine PM :xmas:
 
Gute Idee, ich bin sicher auch dabei. Nur würde ich das Wörtchen "Banner" aus eurerem Bild in der Signatur entfernen, sonst wirds bei der Hälfte hier im Forum durch z.B. Adblock einfach entfernt, wenn sie den Filter etwas zu scharf eingerichtet haben. :d
 
Ich finde, dass Sontag unpraktisch ist... Freitag + Samstag Abends sind nach meinen Erfahrungen immer am meisten Leute online :-[
 
Von der Theorie isses auch so... aber praktisch gesehen sind Sonntag immer weniger Leute on... habe es schon oft erlebt, da dauert es viel länger, bis man Antworten erhält...
 
ja aber ich denke net weil weniger da sind; sondern weil die "kompetenteren"-dauerposter da net da sind... die erreichen wir aber die banner.
und am So abend sind halt viele da, die die woche über net reingugn, oder bloß zum marktplatz wollen, die dann ja mitgezählt werden!

btw.: ists eh schon wurst, der termin steht, und vlt. gibts ja kein näxtes mal, weil wir so viele haben, dass es und die admins verbieten :fresse:
 
Ich bin jetzt in Schweinfurt bei den Eltern und werde wahrscheinlich sonntag 19.00 immer noch hier sein. ;)

Bin hier jetzt grad mit dem 56K Modem online LOOOOL
Mannnnnn ist das nervig... jetzt weiß ich auch warum die Modem/ISDN User Threads mit Bildern meiden :fresse:

Also online werde ich am Sonntag bestimmt sein, halt im notfall mit modem
 
Stell Dir vor: Ich bin immer mit ISDN online!!! Die Telekom kann froh sein das Mord hier in D auch bestraft wird^^
 
bei euch ist wohl kein DSL verfügbar :d das ich echt ein mord wert :d
ich bedauere dich wirklich sehr :d
 
In dem meinem kleinen dummen kaff gibts auch kein dsl ,muss auch mit isdn auskommen
 
DSl User verstehen uns ISDN Verarschte einfach nicht! Wir sind gegenüber den DSL **** gesellschaftlich ausgegerenzt, und sogut wie von allen neuen banbreitenhungrigen I-Net Inhalten ausgegrenzt!
Dabei zahlen wir durchschnittlich 2-3 mal so viel.
Ich freue mich schon auf :heuldoch: u.ä.

:wayne: :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich 5km weiter im westen gelebt hätte ich auch kein.....
aber is da nicht üner satellit was möglich??kosten aber glaube ich sau viel.........
 
Satellit hab ich mich schon informiert, aber kostet ein paar tausend Einrichtung, und so ca. 150 Eier monatlich, und man braucht noch nen ISDN Kanal als Upload, also hat man zwar bis zu 18 000 kbit Down, aber nur popeligen Upload, was zum Beispiel für Online Gaming gänzlich ungeeignet ist.
 
Aber von "ein paar tausend Einrichtung" hab ich diesbezüglich noch nichts gehört. Stimmt das wirklich?
 
Bin morgen auch da.
Ich habe übrigens auch nur 128k ISDN, aber mit Flat. :xmas:
Ich bezahle 50€ bei Ewetel für ein 1/8 der Geschwindigkeit von DSL1000. :wall:
Naja zumindest keine Zeittaktung.
Naja in 1-2 Monaten ziehe um, ich werde mir dann eine Wohnung suchen mit Breitbandanschluss.
Wo ich zZ wohne wird so schnell kein DSL kommen, weil die Verbindungsstelle schon ausgebaut ist und ich Dämpfungsopfer bin. :kotz:
 
Ja bleibt es denn jetzt bei 19Uhr oder net ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh