Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich in meiner Sig. so ein Banner reinsetzen?
gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThErmalTakE schrieb:
Wie kann ich in meiner Sig. so ein Banner reinsetzen?
gruss
Du musst das Bild hochladen (z.b. hier bei Gallery, oder www.imageshack.us) und dann in deiner Signatur verlinken

http://www.die urladresse...[/*img] (das Sternchen natürlich weglassen)

So nun aber :btt:
 
ich hatte schon stress mit goose wegen meiner sig....

naja, geklärt und :wayne: das jetzt noch???
 
schinderhannes schrieb:
leute wenn wir wirklich 2000 packen wollen,müssen hier mehr leute mitmachen *werbetrommel rühr* :bigok:


wenn hier mal noch die ganzen inaktiven mitmachen würden bzw. hwluxx mal besuchen kämen, hätten wir insgesamt 24.871 Besucher :eek:
 
wieviele leute muss ich animieren, damit ihr die dinger aus euren sig's nehmt? :fresse:

ja ne, die sind bissi arg groß und klobig...bastelt euch was dezentes ;)

bin dann auch dabei...
 
aumann, hab den jetzt kleiner gemacht ,28 Kb sollte passen. Und außerdem hab ich einen neuen gemacht . der is 32 kb groß . Also sucht euch einen aus. die vorherigen banner werd ich löschen wenn alle die neuen drinn ham. Und wenn es denn unbedingt sein ( :-[ ) muss mach ich auch noch kleinere , sagt mir nur die maße.
Edit: hab den neuen wieder gelöscht ,muss noch was ändern ,kommt gleich wieder rein
Edit2 : So jetzt isser fertig der neue banner
 

Anhänge

  • Bannerunterstrichen4.jpg
    Bannerunterstrichen4.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 3.274
  • Banner neu2.jpg
    Banner neu2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 1.738
Zuletzt bearbeitet:
Is der neue Banner der den du angehägt hast als Grafik?

greez
 
THING89 schrieb:
aumann, hab den jetzt kleiner gemacht ,28 Kb sollte passen. Und außerdem hab ich einen neuen gemacht . der is 32 kb groß . Also sucht euch einen aus. die vorherigen banner werd ich löschen wenn alle die neuen drinn ham. Und wenn es denn unbedingt sein ( :-[ ) muss mach ich auch noch kleinere , sagt mir nur die maße.
Edit: hab den neuen wieder gelöscht ,muss noch was ändern ,kommt gleich wieder rein

bin geupdatet..
 
den banner von mantodea finde ich aber viel besser :rolleyes:
 
Ich hab jetzt geupdatet
So bleibt das erst bis sonntag
 
schinderhannes schrieb:
stimmt schon,aber optisch isser :hail:
Ich hab halt versucht möglichst einen möglichst auffälligen Banner zu machen .
jaja war ne schöne Zeit als alle meine Banner hatten :( :(
 
THING89 ich bleibe auf deiner Seite :d
nee ich meine deiner zieht halt mehr neugierige an THING89!
Da interessieren sich mehr dafür und werden draufklicken weils
mehr auffält als das andere.

greez

TOLLE ARBEIT MIT DEM BANNER!
 
ThErmalTakE schrieb:
THING89 ich bleibe auf deiner Seite :d
nee ich meine deiner zieht halt mehr neugierige an THING89!
Da interessieren sich mehr dafür und werden draufklicken weils
mehr auffält als das andere.

greez

TOLLE ARBEIT MIT DEM BANNER!

Danke!! :) :)
 
@Zivi
Und extra auf deinen Wunsch, steht jetzt 64 bei mir drinn :fresse:
 
@sany
:fresse: das war aber auch nen missverständnis :d zum glück hatte ich nach dem mobo gegooglt :d.
 
Sorry nochmal OT
naja ich dachte das wäre logisch, dass wo K8N beim mainboard steht, keine K7 (also AXP) CPU drinn stecken kann :fresse:

:btt:
 
oha, ich wollt mit meim banner doch keine konkurenz oder so starten!

der war eigentlich nur für mich gedacht :fresse:

naja...mir auch egal ;)
 
neeeeeiiiiinnn ^^ ich glaub ich mach au meinen eigenen ^^ nee ich bleib bei things, den sieht man wenigstens... ^^
 
Der Gedanke von Anfang an war ja eigentlich, dass jeder den selben Button hat.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh