T
ThErmalTakE
Guest
Wie kann ich in meiner Sig. so ein Banner reinsetzen?
gruss
gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst das Bild hochladen (z.b. hier bei Gallery, oder www.imageshack.us) und dann in deiner Signatur verlinkenThErmalTakE schrieb:Wie kann ich in meiner Sig. so ein Banner reinsetzen?
gruss
schinderhannes schrieb:leute wenn wir wirklich 2000 packen wollen,müssen hier mehr leute mitmachen *werbetrommel rühr*
THING89 schrieb:aumann, hab den jetzt kleiner gemacht ,28 Kb sollte passen. Und außerdem hab ich einen neuen gemacht . der is 32 kb groß . Also sucht euch einen aus. die vorherigen banner werd ich löschen wenn alle die neuen drinn ham. Und wenn es denn unbedingt sein ( ) muss mach ich auch noch kleinere , sagt mir nur die maße.
Edit: hab den neuen wieder gelöscht ,muss noch was ändern ,kommt gleich wieder rein
vorbildlichPoWerBaR schrieb:bin geupdatet..
Der is aber unauffällig den bemerkt niemandSANY schrieb:den banner von mantodea finde ich aber viel besser
THING89 schrieb:Der is aber unauffällig den bemerkt niemand
Ich hab halt versucht möglichst einen möglichst auffälligen Banner zu machen .schinderhannes schrieb:stimmt schon,aber optisch isser
ThErmalTakE schrieb:THING89 ich bleibe auf deiner Seite
nee ich meine deiner zieht halt mehr neugierige an THING89!
Da interessieren sich mehr dafür und werden draufklicken weils
mehr auffält als das andere.
greez
TOLLE ARBEIT MIT DEM BANNER!