Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. nicht direkt, es richtet sich aber auch nicht gegen den Sinn des Threads!

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Countdown find ich ne gute idee. Hat hier niemand ahnung von HTML oder JAVA usw. ?
 
wo ich den bescheurten banner her hab?
-fick dir! *g*

ob es nich 7 o'clock heißen müsste?
-ja...aber dann würde die hälfte des forum's morgens früh um 7 aufstehn und ihr hwluxx anmachen...ich bin ja schon begeistert, dass die überhaupt englisch können :fresse:
 
könnte aber auch sein das da net so viele gleichzeitig online sind wenn der Countdown abläuft. das is ja da nach immer noch verfügbar, muss man doch net von der ersten minute an haben
 
aber man weiß es ja nett zu 100% was es ist sind ja nur vermutungen.
und so wollen ja dan alle wissen was es ist.aber die mods sagten ja das sie vor dem ablauf noch ein üaar infos sagen.
 
Gamefreak! schrieb:
aber man weiß es ja nett zu 100% was es ist sind ja nur vermutungen.
und so wollen ja dan alle wissen was es ist.aber die mods sagten ja das sie vor dem ablauf noch ein üaar infos sagen.

ich sag dazu mal nichts.... :drool:
 
mantodea schrieb:
wo ich den bescheurten banner her hab?
-fick dir! *g*

ob es nich 7 o'clock heißen müsste?
-ja...aber dann würde die hälfte des forum's morgens früh um 7 aufstehn und ihr hwluxx anmachen...ich bin ja schon begeistert, dass die überhaupt englisch können :fresse:
wat, wer kann denn hier englisch? ^^

hehe das mit 7uhr morgens habich mir auschon gedacht ^^ wärd doch mal ne geile aktion 2500user um 7uhr ^^ dann halten uns echt alle für bekloppt


:lol:
 
um 7 uhr sind ~20 leute on..2 sind SCHON wach, der rest is NOCH wach :fresse:
 
@mato: du könntest recht haben... kann es sein das du einer der beiden bist, der NOCH wach ist dann? ^^

@hannes: es muss ja net jeder in den thread schreiben, reicht ja schon das wir mit unsrer präsenz des banners auffallen ^^ wenn jeder so einen hätte, wär ja grausam im forum ^^
 
oh verdammt ich merke gerade, dass ich net da bin... aber ich werd nochmal kräftig werbung machen...
 
ich hab jetzt doch die Signatur angepasst :)
 
so, hab in meim icq-hwluxx ordner mal wild mit dem link um mich geschmissen...8 ham schon zu gesagt :fresse:

btw: hab den post grad ausversehn in meim graka thread stehn gehabt :fresse:
 
ich hab auch noch 1-2 leute dazu animiert dann online zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh