schinderhannes
Enthusiast
THING89 schrieb:Der Gedanke von Anfang an war ja eigentlich, dass jeder den selben Button hat.....
wenn dir das so wichtig ist wechsel ich halt wieder
mir gehts primär darum den rekord auch zu packen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THING89 schrieb:Der Gedanke von Anfang an war ja eigentlich, dass jeder den selben Button hat.....
man muss nicht , man kann ,denn eigentlich stehen ja alle infos im Banner schon drinnThErmalTakE schrieb:THING muss man deinen Banner noch in dieses Forum hier verlinken?
static schrieb:hehe alle auf dieser seite haben nen User Rekord banner
schaut seehr lol aus.
static schrieb:dafür hat Zivi aber ne GUUUTE Idee!!!
Thing89 mach uns mal bitte noch nen feinen Avatar auf dem groß und breit draufsteht
2000 User
19 Uhr !!!
am besten noch Animiert!
SANY schrieb:Man sollte vielleicht den Thread auf der Hauptseite verlinken. Ob das möglich wäre??
schinderhannes schrieb:@mantodea : banner und avatar,jetzt fehlt nur noch ein soundhinweis auf den thread wenn man das forum betritt
Gamefreak! schrieb:Edit:für was is der Coundown auf der Startseite da??
PoWerBaR schrieb:naja bei der gelegenheit könnte man sich aja noch was andres dummes ausdenken...
was weiß ich... alle auf jamba gehn und hoffen das irh server schlapp macht. (NEIN das bitte nicht tun, ist ilegal und nciht sehr produktiv, wem jamba uafm sack geht: http://votenow.cell5.com/)
Ralmight schrieb:was meint ihr sind mehr bei unseren zeitpunkt online oder beim countdown ende, weil viele wissen ja jetzt schon was beim countdown ende passiert.........
Albatroner schrieb:Also ich bin dafür das wir uns auf einen Artikel von Frontal 21 einigen und da alle draufgehen!