Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne lass. Is net so wichtig, wollt ich nur mal so anmerken. Und eigentlich wollt ich Banner schreiben net Button... :stupid:
 
ach was,hab wieder deinen :banana: auffälliger isser ja ;)

ich möchte nochmals alle dazu aufrufen ihre ICQ/trillian liste mit dem thread zu nerven :fresse:
 
THING muss man deinen Banner noch in dieses Forum hier verlinken?
 
hehe alle auf dieser seite haben nen User Rekord banner

schaut seehr lol aus. :haha:
 
vereinheitlicht noch die avatare und die sig komplett, dann ist die verwirrung auf dem höchstmöglichem stand :d.
 
dafür hat Zivi aber ne GUUUTE Idee!!!

Thing89 mach uns mal bitte noch nen feinen Avatar auf dem groß und breit draufsteht

2000 User
19 Uhr !!!

am besten noch Animiert! :love: :lol:

:bigok:
 
static schrieb:
dafür hat Zivi aber ne GUUUTE Idee!!!

Thing89 mach uns mal bitte noch nen feinen Avatar auf dem groß und breit draufsteht

2000 User
19 Uhr !!!

am besten noch Animiert! :love: :lol:

:bigok:

:fresse: avatars sind dann doch was übertrieben :fresse:

aber irgendwie ist immernoch zu wenig los hier im thread um wirklich den rekord knacken zu können :(
 
Man sollte vielleicht den Thread auf der Hauptseite verlinken. Ob das möglich wäre??
 
Werde vor dem Train (20:00) auch reinschauen und bin somit dabei ! :cool:
 
nmhh woher hast du eigentl. den hässlichen banner, manto?? ^^

nur mal sone frage, müsste es net 7 o'clock heissen, weil die engländer alle bescheuert sind ^^
 
@mantodea : banner und avatar,jetzt fehlt nur noch ein soundhinweis auf den thread wenn man das forum betritt :fresse:
 
schinderhannes schrieb:
@mantodea : banner und avatar,jetzt fehlt nur noch ein soundhinweis auf den thread wenn man das forum betritt :fresse:

ja na klar wir bauen die seite um für diesen einen rekord :haha:
 
:lol:
bin auch dabei :bigok:
noch 3 Tage..............

Edit:für was is der Coundown auf der Startseite da?? :confused:
 
Gamefreak! schrieb:
Edit:für was is der Coundown auf der Startseite da?? :confused:

die häufigste frage der letzten tage ;) antwort kriegste eh keine,aber mit unserem thread hat das nix zu tun :fresse:

noch 3 tage :banana:

hm,ein countdown für unseren "termin" im 1.post wäre ja cool,aber ich kann sowas nicht basteln :hmm:
 
PoWerBaR schrieb:
naja bei der gelegenheit könnte man sich aja noch was andres dummes ausdenken...
was weiß ich... alle auf jamba gehn und hoffen das irh server schlapp macht. (NEIN das bitte nicht tun, ist ilegal und nciht sehr produktiv, wem jamba uafm sack geht: http://votenow.cell5.com/)

hast ja mal geschickt deinen hass auf jamba mit eingebaut :fresse:
auch wenn ich diesen handy/klingelton/jamba-scheissdreck absolut net leiden kann - in diesen thread gehört das net ;)
 
was meint ihr sind mehr bei unseren zeitpunkt online oder beim countdown ende, weil viele wissen ja jetzt schon was beim countdown ende passiert.........
 
Ralmight schrieb:
was meint ihr sind mehr bei unseren zeitpunkt online oder beim countdown ende, weil viele wissen ja jetzt schon was beim countdown ende passiert.........

was passiert denn ? :confused:
ich vermute unser rekord,falls es überhaupt klappen sollte,wird nur von kurzer dauer sein :shake:
 
Also ich bin dafür das wir uns auf einen Artikel von Frontal 21 einigen und da alle draufgehen!
 
Sorry war im Urlaub und komme wieder uns seh den coundown.
Ich weiß nicht was passiert würde es aber gern wissen...also flüßter es mal rüber.
Scheiße bin ich neugierig.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh