madmoxx ASUS x800 @16 Pipes

Für mich sind da zuviele wiedersprücher im diesem Laden, und am sonsten halte ich keinen davon ab, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja musst du wissen. Aber Note 1,36 bei Geizhals Bewertungen halt ich für sehr gut ;)
Naja, aber muss jeder selber wissen.

FR4GG3NST31N schrieb:
klar, Budget vielleicht aber sicher nicht schlecht. Kumpel hat ne langsamere 7300GT und spielt CSS 1024x768 4xAA 8xAF auf 120 FPS ;)
Also soviel zu Diashow :lol:

jo die 7300GT ist ebenfalls nen preis-Leistungskracher. Schon ab 69€ zu haben, sogar mit höhrem Takt...

Aber die Karte vom Threadersteller ist wohl die beste Karte um 100€... wobei man für 86€ auch schon ne 7600GS bekommt... diese leistet teilweise das gleiche wie ne X800XL...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, dass es ne gute Wahl war : )
Für den Preis ist das ne Super Karte!

Dringende FRAGE !!!!!

Bezieht sich auf die Asus x800 Bulk von madmoxx.
Ist ein PCI Express Adapter für NT's ohne PCI E Anschlüsse vorhande?
Sowie ein DVI auf Dsub Adapter !?

Bitte schnell helfen da ich wenn die Sachen nicht da sind die am Montag sofort kaufen muß.

Ja das hab ich auch gelesen
thx
Aber was heißt genau diverse ?
Vielleicht is ja alles dabei oder nicht !?
Thats the question ! inside or not inside :d

der pcie adapter ist bei jeder normaler weise dabei und der DVI adapter auch.

Ich hab die nicht bestellt. Hol sie mir nur Montag ab.

Na dann kann ich mich wohl nur überraschen lassen

Häh? Dachte du hättest die bestellt und wartest auf den GLS-Mann, der dir das Paket übergibt.

:confused:

Is doch egal wer die bestellt.
Ich bekomm die von madmoxx mit dem GLSmann über mein Bruderherz.

Gut so!?

Aber die Frage brennt trotzdem noch,

Was ist in diesem Karton alles drin !!!????

Also ich denke es werden schon die nötigen Kabel dabei sein.
Bei der einen Bewertung war es wohl ein Versehen von Sapphire (nicht mad-moxx), dass manche Packungen unvollständig und ohne Siegel ausgeliefert wurden. Mad-Moxx hat gleich die fehlenden Kabel nachgeschickt, nachdem sie davon erfahren haben.

Also mal keine Panik auf der Titanic, wirst am Montag schon genug Benchmarkergebnisse posten können.

Welche Karte hast du denn aktuell drin?
Würde mich interessieren, wie die beiden im Vergleich abschneiden, kannst du die beide mal durchbenchen?

Damit Du später was zu lachen hast!? :hmm:

Momentan hab ich ne xpert6600GT drin.

3DMark2003 - 9300 Points
'05 - 3880 Points
AM - irgendwas mit rund 60000

Ja die X800@ 16 Pipes ist natürlich schneller -.-

8 Pipes vs. 16
128MB vs. 256
128bit vs. 256......noch mehr? :d

lol, keine Sorge ich lache schon nicht.
Hab selber ne 9800pro AIW, also habe ich keinen Grund dazu, aber von der mag ich mich nicht trennen. :fresse:

Würd mich eben nur interessieren, wieviel sie besser ist.
Die 6600gt ist ja auch nicht gerade langsam.

Ist es die 6600gt, die bald den Besitzer wechselt?

jepp

Im Planet 3D hat mir gerade jemand bestätigt das die besagten Adapter und Kabel dabei sein sollen.
Würd mir rennerei ersparen

Der niggelige Skorpion :shot:
War ja klar :d

Hatte absolut schlechtes Timing heute. Bin extra nach meiner Ma wo Bruderherz wohnt und war natürlich nix. GLS hat aber schon bestätigt das die zugestellt wird. Kaum aus der Tür und zu Hause (nur 5km weit weg :heul:) mit meinem kl. Sohn der jetzt pennt :hmm: und ich deshalb nicht zurück fahren kann, kriege ich gerade von meinem Bruder ne PN das der Nachbar , kurz nachdem ich aus der Tür war, die Karte abgegeben hat.

Hier jetzt ein kleiner Auszug von der Antwort PN an meinem Bruder :

" :shot: :mad: :wall: :wall: :heuldoch: :heul: :heul: :fire: :grrr: :motz: :motz: :kotz:

:heul: :stupid: :stupid: :wayne: :fresse:

So!! Mußte mal eben meine Gefühle freien Lauf lassen !!! "

Alles klar ? Morgen gibts fette Benches

:lol:

Dem Nachbar würde ich morgen erstmal ne Kopfnuss geben, der hat bestimmt absichtlich gewartet, bis du wieder weg bist und kam dann gaaaanz unschuldig die Karte abgeben, lol. :shot:

Wirft GLS keine Benachrichtigungskarten ein? :eek:

Also beim nächsten mal lät du dir die Karte einfach an deinen Arbeitsplatz liefern, machen die laut Homepage, hab ich gelesen als ich geschaut habe, ob sie auch Sa. liefern. :d

Und wieso hat sie dir dein Bruder nicht gebracht?

Das Gefühl hatte ich auch im Nacken das der gewartet hat.

Mein Bruder hat kein Auto. Aber ne nvidia 7950GX2:eek:

Vahsteehstehh !!

Nur noch einmal schlafen :angel:
:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren wie deine X800 läuft und vorallem wie weit du sie takten kannst... :d

Ich hab nämlich auch eine

Allerdings neue Spiele wirst du in anständiger Qualität damit kaum flüssig zocken können...

@ marlonicel
Sind doch nur 5 km, hat er auch kein Fahrrad? Inlineskate? Schuhe? Füße? Beine? ;)

luxmaster schrieb:
Allerdings neue Spiele wirst du in anständiger Qualität damit kaum flüssig zocken können...
Das meinste doch nicht ernst, oder?
Mit 16pipes und 256 MB sollte die doch ausreichend sein um ziemlich alles z.Zt. auf höchsten Einstellungen zu spielen.
Vielleicht nicht Oblivion, aber sonst? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh