[Multi] Mafia II

Ist ja interessant dass es auf der Konsole auch ruckelt.

Ich habe die CE für den PC. Ok meine GTX 260 ist keine High End Karte aber auf 1080 sehe ich auch ein paar Ruckler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die bringens echt nicht auf die Reihe... es lebe die PC Version!! :d
Dann wird meine pony slaystation für was andres missbraucht :fresse2:

Da wartet man schon knapp 8 Jahre auf einen neuen Teil der Mafia Reihe und dann sowas.

Ist doch echt zum kotzen. Werde mir morgen selbst ein Bild machen, aber so wie ich das hier lese und höre, kämpft das Spiel nur so mit Rucklern, Tearing, Bugs und Glitches.

Bei 360achievements.org habe ich im Forum gelesen, dass man selbst bei den Erfolgen Probleme hat wenn man den Erfolg für " Spiele das Spiel auf Schwer durch" bekommen will. Nach dem Ende bekommt man keinen Erfolg. Der Erfolg kommt erst, wenn man nochmal von vorn beginnt und Ch. 1+2 spielt.

Nein ich habe Physix nicht an.

Ein Arbeitskollege hat die GTX 280 drin und bei aktiviertem Physix läuft es bei ihm schon sehr schlecht. Da brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.

Eine neue Karte lohnt aber momentan noch nicht. Irgendwie enttäuschen mich die neuen Games besonders bei den Menschen. Die Bewegungen und Gesichter sehen doch noch total unrealistisch aus.

Also ich finde auf der PS3 sieht es ok aus und es macht Spaß. Ruckeln ist mir noch nichts aufgefallen, bin bei Kapitel 10 meine ich. Ich zocke halt lieber als Grafikfeatures zu zählen ;)

Gelöschter Beitrag

Echt komisch. An sich läuft es super nur ich merke halt schon ab und zu kleine Ruckler. Aber naja ist ja kein Weltuntergang. :)

Edit: Eine zweite Graka bringt doch mehr Nachteile als Vorteile mit sich. Aber das gehört wohl eher in den PC Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Nachteil :) bis nächstes Jahr locker stellen zukünftige Spiele bei mir keine Probleme dar. Auch hier kann man alles auf Anschlag stellen und von Performanceproblemen keine Spur.
Ich finds lustig wie Man mit den Autos driften kann :d

ja die gibs in Deutschland nur bei Saturn, im Ausland aber auch bei anderen Händlern

ich bin schon bei Kapitel 10 und finde es sehr gelungen, das es kein Open World ist stört mich auch überhaupt nicht, bin von der Story gefesselt :d

Keine Ahnung was ihr, klar ist der eine oder andere empfindlicher gegen Tearing/Framerateeinbrüche, aber mich hat es hier nicht gestört, obwohl ich da auch gerne meckere. Die Geschichte fand ich so gut, dass ich da nicht weiter drauf geachtet habe, wobei mich das in der Demo alles noch sehr gestört hat.

@Nucka: Also bei mir kam der Erfolg gestern ohne Probleme sofort nach Spielende. ;)

Ich meine, das Game braucht kein Grafikfeuerwerk abbrennen, aber diese ständigen Ruckler und Tearing muss nicht sein.

Deswegen spiele ich es lieber auf PC - da läuft es butterweich und die Schießerein machen mehr Spaß. Wobei ich aber sagen muss, es ist ziehmlich kurz und recht durchschaubar. Teil 1 war klar besser, aber das konnte man ja erwarten.

Keine Ahnung was ihr, klar ist der eine oder andere empfindlicher gegen Tearing/Framerateeinbrüche, aber mich hat es hier nicht gestört, obwohl ich da auch gerne meckere. Die Geschichte fand ich so gut, dass ich da nicht weiter drauf geachtet habe, wobei mich das in der Demo alles noch sehr gestört hat.

@Nucka: Also bei mir kam der Erfolg gestern ohne Probleme sofort nach Spielende. ;)

WIe fandest du den den Schwierigkeitsgrad ??

Hast du auf Schwer oder MIttel durchgezockt ??

Auf schwer, ist ungefähr zu vergleichen mit MW2 auf Veteran - schwebt man durch. ;) Das größte Hindernis ist die Steuerung, es gibt nur wenige Stellen, die man mehrmals spielen muss, genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her und kein Problem.

Story Gameplay ist sehr gut geworden, nur der Rest eher ernüchternd :(
Musste aufpassen, dass ich gestern nicht zu schnell die Story auffresse und durch bin :bigok:
Die ersten Kapitel sind weg wie nichts.
Bin bei den Missionen extra nicht gleich dort hin gefahren, sondern hab die Gegend etwas erkundet, Autos verkauft und sonste was gemacht :) Und dabei ist mir aufgefallen, dass es wirklich nicht besonders prall außerhalb der Missionen ist :(
Auf jeden Fall sehr viel verschenktes Potenzial!
Ich bin auch eher davon ausgegangen, dass "OpenWorld" SPiele ein offenes Ende haben zum weiterspielen, aber scheinbar war das so geplant bei Mafia :hmm:

Tearing und Ruckler hab ich nicht mitbekommen. Für paar Sekunden läuft es vlt mal etwas langsamer, aber ruckeln ist das nicht ;)

Aber ich finde, das Auto's verkaufen und Läden ausrauben eigentlich total uninteressant, weil man immer genug Geld hat. Gerade später hat man imo sogar viel zu viel Geld! Und dann die Auswahl an Autos und Anzügen ect. ist ziehmlich rar. Das meiste kommt ja dann als irgendwelche DLC's für Vorbesteller oder der Collector's Edition und das finde ich gar nicht okay bei so einem geringen Umfang. Und die kommenden DLC's sollen wohl alle um die 8€ kosten und das sind Sachen, die hätten imo längst im Spiel drin sein müssen.

Naja wenn man mal bedenkt, dass die Entwickler Mafia2 wirklich nicht als OpenWorld Spiel gedacht haben, dann braucht man so eine Vielzahl an Extras nicht, finde ich.
Für ein etwas offeneres, lineares Spiel reicht das vollkommen.
Nicht falsch verstehen, ich hätte auch lieber ein GTA ähnliches OpenWorld Mafia gehabt :)

DLC und Patch kommen bestimmt erst, wenn die meisten durch sind, oder es schon wieder verkauft haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game kostet bei Saturn in Köln sagenhafte 33€. Wer also in der Nähe wohnt, der kann sich das Game kaufen. Nur schade das es nicht überall so ist :/.

Gelöschter Beitrag

Ist jetzt zwar nichts Neues mehr, aber hier noch einmal ein eindrücklicher Vergleich der Grafikunterschiede auf gamestar.de :mad:

Also ich muss sagen da bin ich mal wieder erstaunt wie gut doch die Konsolen mithalten können. Ok auf dem PC ist es schärfer aber für die Physix Effekte braucht man ja eigentlich schon 2 Karten. :(

Vielleicht sich es auf meinem Mittelklasse PC etwas besser aus als es auf der Xbox aussehen würde, dafür ruckelt es aber sehr strak. :(

Guten Abend,
bräuchte mal schnell eure Hilfe
Bin bei Kapitel 8 und habe am Ende nach dem Verkauf des Autos zu wenig Geld !
Man braucht ja 2000 und ich hab nur 1980 -.-
Kann aber bei keinen auftraggeber was annehmen, was nun ?

Wie viel Geld hast Du für das Auto bekommen?

Ich habe 1950 bekommen. Hattest Du nur noch 30 Dollar?

jo so siehts aus, hatte vor der mission waffen und kleidung gekauft !
und nun ?
was soll ich nur machen ich will weiterspielen :d

ich probiere es gleich mal aus , bis gleich^^
yeah hat geklappt
khorne 4 president ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh