[Multi] Mafia II

So habs jetzt durch. Muss einfach nur sagen geil. Saubere Action, coole Story hat mich sehr gut unterhalten. Hätte wie schon öfters erwähnt was länger sein können, aber dafür zock ich jetzt The Betrayal of Jimmy, das macht auch gut Fun und dort kann man punkte fürs driften, geschwindigkeit etc.. bekommen. Auch die Missionen sind bis jetzt ganz lustig und der Typ ist einfach nur cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind schon zwei größere Missions DLCs in den Startlöchern. Die bringen dann noch mal jewals ca 10h Spielzeit und ich glaube nicht das die kostenfrei werden.

:eek: Was 10h Spielzeit extra jeweils? Das glaubst du doch wohl selber nicht :lol:
Das wäre ja nochmal ein komplettes Spiel als DLC :haha:

Wann sollte das erste DLC für die Xbox nochmal erscheinen? Brauche neues Futter, bin durch :heul:

Edit: Selber gesucht. Der DLC soll kurz nach Release erscheinen, laut 2K :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad mal die Xbox360 demo angeguckt und bin mehr als ernüchtert! son übles flimmern hab ich lange nicht gesehen! dabei
ist die grafik eigentlich sehr gelungen, vorallem die fahrzeuge. slowdowns empfinde ich auch als extrem, vorallem in der brennerei,
wenn die fässer explodieren!

kein open world, schlechtere grafik als GTAIV...hätte mehr erwartet! fürn PC is es keine option, weil ich steam meide...naja wenn
die story wirklich so gut sein soll, werd ichs mir eventuell in paar monaten für 20€ bei rebuy holen!

so bin jez auch durch ^^
beier ps3 is ja gleich DLC dabei, wie findet ihr den ? und was für eine Spielzeit hat er?
MFG

hab mir grad mal die Xbox360 demo angeguckt und bin mehr als ernüchtert! son übles flimmern hab ich lange nicht gesehen!

Stimmt das Flimmern ist in der Demo extrem. Auf dem PC flimmert es nicht.
Auch das Spiegelbild sieht besser aus.

Ich bin auch durch und etwas enttäuscht. Die Story war genial. Wer sich danach mal GoodFellas anschaut, der wird sehen, was es für parallelen gibt. Allein schon, dass sie Robert De Niro in das Spiel gebracht haben ;)

Aber was kommt nach der Kampagne ? Ich kann nix mehr machen. Was soll ich mit den 50k, die ich da jetzt auf dem Konto habe...

na, auf die tollen DLCs warten... ;)

ich hab ein großes speicher problem: bis jetzt ging alles wunderbar, doch seit heute(kapitel 7 - zigarettenmission) scheitert das speichern. neustarts der konsole und der gleichen haben nichts gebracht.

Ich bin zurzeit bei Ch. 10 auf Schwer und fliege einfach nur so durch.

Das Spiel kann man Blind spielen. Story ist bis jetzt richtig gut, aber extrem kurz.

Muss mir echt Mühe geben das Spiel nicht direkt durchzuspielen :fresse:

@ Bulldozer55

Musst Munition immer schön sammeln und nicht kaufen. Habe bis jetzt noch kein einziges Mal Munition etc. gekauft und habe genug.

Zuletzt bearbeitet:
Gude!

bin etwas schokiert....nach jeder mission bin ich ein kapitel weiter gekommen und ich hab gelesen das es nur 9 gibt...heißt das, dass das spiel ganze 9 missionen umfasst und dann ist schluss? Oo

mfg

es gibt insgesamt 15 Kapitel.

hab jetzt das Problem das er im 10 Kapitel bei der Stürmung der Etage; nach dem die Sprenkler Anlage angeht und man den Flur entlang geht; ein Ladebildschirm kommt der aber nicht endet

Was tun?

EDIT: Problem gelöst! hab das Kapitel nochmal neu gestartet und nun gings

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nicht im PC Bereich herumtreibt, hier nochmal:

Jimmy’s Vendetta:

Das zweite DLC-Paket wird kurz nach Veröffentlichung von Mafia II zum Download bereit stehen. Im Gegensatz zum “The Betrayal of Jimmy” DLC wird dieses Paket jedoch für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen – für PlayStation 3, Xbox360 und PC.
Auch “Jimmy’s Vendetta” bietet actionlastige Missionen und Örtlichkeiten in Empire Bay, die den Spieler auch nach Abschluss der eigentlichen Story unterhalten sollen. Erneut schlüpft man in die Rolle von Jimmy, der den Dreck anderer Leute entsorgen soll. Auch die Online-Rangliste ist hier mit von der Partie.

Jimmy's Vendetta Mafia II DLC
Developer 2K Czech
Publisher 2K Games
Genre(s) Sandbox, third-person shooter
Mode(s) Single player
Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
Released August 31, 2010

:banana:
Preis leider noch nicht bekannt (wenn überhaupt)

Mich wundert nur, dass auf den Newsseiten, wenn überhaupt, nicht wirklich die Rede vom 31.08. ist, vielleicht dauert´s für den Xbox DLC ja noch.
Kommt mir ziemlich plötzlich vor. ;)

Ihr hatten mir richtig Angst gemacht. Trotzdem wagte ich den Kauf.
Mafia 2 läuft auf der xbox gut. Ich bin von der Grafikleistung begeistert. Möge es am SD-Plasma liegen oder an meinen geringen Ansprüchen.
Auch das Spielkonzept inkl. Story wissen zu gefallen. Es is das erste xBox Spiel das ich mir zum vollen Einstiegspreis kaufe (49€) - es war kein Fehler.

Ich habs mir heute nun auch gekauft und die ersten 2 Kapitel durch..mir gefällts ziemlich gut, sehr atmosphärisch und hab bisher nichts zu meckern.

Habe heute den Freischaltcode für das "Renegade Pack" bekommen. Sind neue Outfits und neue Autos dabei :d

Jup, me2.

Btw.. Wenn man das Spiel auf HDD installiert, ist das Tearing weg. Also Kommando zurück ;)

Na ja....

Hatte vor ca. ner Woche die Demo gezockt und fand die ganz toll.

Bis auf das Tearing und Frame Drops.

Heute habe ich mir die 360 Fassung gekauft.
Und muss sagen das ich das Game nach wie vor total Geil finde....

... bis auf das Tearing und Frame Drops (Auch beim Installierten Game ;) )

Jo..ich bin jetzt mit Kapitel 5 fertig und kann nicht meckern..finde Mafia 2 durchaus sehr gelungen. Ok, grafisch betrachtet ist es jetzt kein Superhit, aber mir gefällt die Optik gut und ein paar kleine Ruckler, die ich bisher hatte, stören mich nicht.

So wie es aussieht, kommt wohl heut doch nicht das erste DLC raus :(
Hat der Typ ausm PC Bereich wohl nur was erfunden :motz:
Keine News Seite schreibt was drüber, oder hat die letzten Tage schon nichts drüber geschrieben, dass was rauskommen wird :hmm:

@die Leute, die die PS3 Version mit dem kostenlosen DLC haben:
Würdet ihr das empfehlen? Und auch für die 9,99€?
Das Zweite DLC (bei Xbox und PC das Erste) klingt ja laut Beschreibung ähnlich wie das erste und dahe könnte man den Spielspass ableiten :)
Bin noch unentschlossen, ob ich mir das DLC holen soll, oder Mafia2 wieder verkaufe.

Gibt n DLC fuer PC nennt sich made man oder so
gibt 2 geile Autos +smoking und anzug mit brille..
mehr kenn ich nicht.

Ich bin am überlegen ob ich nicht noch die letzten 4 Erfolge machen soll.

Nur hält mich die Sucherei ein wenig ab ^^

Bereits wenige Tage nach dem offiziellen Release sickerte durch, dass sich “Mafia II” nicht zum erwartet großen Wurf entwickeln würde. Vor allem das Fehlen von Nebenmissionen stieß vielen sauer auf. Wie fleißige Modder nun entdeckten, könnten verschiedene Inhalte auf kurz oder lang in Form von DLC nachgereicht werden. So stieß man im Programm-Code auf Überbleibsel von zehn Nebenmissionen, einer Cockpit-Perspektive sowie eines “Freie Fahrt”-Modus.
Quelle <-- da steht noch weiteres drin

Absolut unverschämt. Und hier ein echter Beweis für nachträgliche Abzocke!
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

Generell reizt mich das Spiel ja schon. Jedoch habe ich noch eine Frage zum Gameplay: Ist das jetzt ein "richtiges" Open-World-Game, oder doch eher linear? Habe jetzt schon öfters gelesen, dass es keine großen Nebenmissionen geben soll und man ziemlich linear die Story "abarbeitet". Ist das richtig?

Ich muss nämlich gestehen, dass ich mit Open-World-Games überhaupt nichts anfangen kann. Hab letztens erst wieder Red Dead Redemption eine Chance gegeben und versucht, mich mit dem Gameplay anzufreunden, aber irgendwie brauche ich einfach meine gerade Linie. :fresse: Nach ca. 4 Stunden hab ich das Spiel aufgegeben, weil ich einfach keine Motivation mehr hatte. Zudem ist es immer etwas schwierig, wenn man unter der Woche durch die Arbeit nicht zum zocken kommt, sich in die Story wieder komplett einzufinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh