[Multi] Mafia II

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, war wirklich geschockt irgendwie als ich die Demo (PS3) gestartet habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar kann man nicht aus dem auto schießen ?
und das schadensmodell ist auch nicht prall

naja ich werds mir höchtens ausleihen aber nicht kaufen
 
jungs ihr glaubt doch nicht wirklich das sich das fertige Spiel noch von der Demo unterscheiden wird. Denkt ihr die zeigen allen eine schlechtere Version vom Spiel, dann kaufen das doch weniger. Heutzutage geht es den Entwicklern nur noch um den Profit.
 
Bin von der PS3 Demo auch enttäuscht, und werde daher zur PC Version greifen.

Die PS3-Xbox360 Diskussionen sind aber mal wieder weniger sinnhaft. Was die PS3 kann, beweisen Titel wie Gow3 oder Uncharted 2. Es liegt an den Entwicklern, das Potenzial beider Konsolen auszuschöpfen, und dann sehe ich die PS3 sogar leicht im Vorteil bzw. mindestens auf Augenhöhe.
Das ist nur eben nicht der Fall, möglicherweise hat Microsoft hin und wieder seine Finger im Spiel.
 
Klar ist es schade dass die PS3 Version schlechter ist.

Wenn ich mir hier aber manche Signaturen mit Intel i7 GTX 480 usw. ansehe frage ich mich doch ernsthaft: Wo ist das Problem beide Konsolen zu kaufen?

Ich bin im gesamten von der PS3 enttäuscht. Sie kann zwar sicher etwas! mehr als die Xbos doch Sony scheint wohl die Entwickler nicht antreiben zu können.

Ich habe die PS3 für Exklusivtitel und die Xbox für Exklusiv bzw. Multitel die es nicht für den PC gibt.
 
da steht doch extra, das das Level für die Demo gemacht wurde, und daher haben die evtl. net so viel mühe reingesteckt.
 
Aber eine Demo ist bei mehr als die Hälfte der Gamer kaufentscheidend. Siehste hier ja ganz gut. Daher würde ich mir da schon mühe geben, damit ein entsprechender Anreiz entsteht. Und den hat die PS3-Demo niemals.
 
In der Finalen Version soll auf der PS3 alles gut sein mit dem Gras ;)

Zum Vergleich nochmals einige Bilder, die der finalen PS3-Fassung entstammen sollen:
Klick
Klick

Für den vollen Artikel und weitere Bilder hier der Link zur Quelle

Nun weiss man nicht, ob hier nicht einfach die Xbox Version benutzt wurde und bei dem einen Bild zumindest das Dreieck Symbol der PS3 eingefügt wurde, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demo im Playstation Store nicht.
Wo/Wie kann ich sie runterladen?
 
im PC-Thread habe ich dir doch empfohlen, mal im US-Store vorbeizuschauen. Schon gemacht? ;)
 
@S-L wow danke für das Bild weiter oben. Man sieht ja echt deutlich die Unterschiede zwischen den Plattformen:

Meine Wertung: PC=100%
Xbox=90%
PS3=60%
 
@S-L wow danke für das Bild weiter oben. Man sieht ja echt deutlich die Unterschiede zwischen den Plattformen
leider ja.. :-[

neue Reviews erschienen!

clipboard01n1dz.jpg
 
gibt´s da 'ne Quelle? Dein Link sagt ja das da:...

Man sieht doch den Unterschied, dass da auf einmal Gras ist, da brauch ich doch keine andere Quelle dazu die sagt, dass da Gras ist :hmm:
Ansonsten ist die Quelle halt play3.de von der News, die verlinkt war.

Aber naja, in den nächsten paar Tagen werden vlt vereinzelt schon Screens und Meldungen kommen von der Vollversion. Sind ja nur noch ~2 Wochen ;)
 
jo, hatte mich undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte eine offizielle Quelle, sprich eine Aussage vom Entwickler direkt. play3.de schreibt, sie "sollen" der PS3-Version entstammen. Lassen wir uns am besten überraschen.
 
Wenns nur das Gras wäre... mMn fehlt auch das komplette Licht, es wirkt alles voll steril und leblos... nervt mich vollgas :|
 
Auf der Xbox möchteste aber auch nicht in Spiegel schauen^^ Dat sieht echt grauslig aus..
 
Jo die Bilder kenn ich schon ^^ Ich hol es für den PC, allein das Geflimmere halt ich nicht länger als 10min aus ._.
 
hab die demo auch auf der ps3 getestet und muss leider sagen das die grafik mich mal gar nicht überzeugt hat..sieht echt alles ziemlich leblos aus und das geflimmere und die kanten gehen schonmal gar nicht...werd ich mir wohl nicht kaufen ! schade eigentlich, von der story bestimmt gut !
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich habe gerade die Demo auf der Xbox gezockt und muss sagen ein Hammer Spiel.:coolblue:

Wenn das PC Spiel den Controller unterstützt werde ich es mir aber wohl für den kaufen. Das leichte Flimmern nervt mich auch.

Aber die Grafik finde ich echt gut.
 
hab mir heute auch die 360er Demo geladen und die eine Mission gespielt. War leider zu schnell vorbei =)...fand die Grafik durchaus gut.

Die Musik find ich gut, sowei die verschiedenen Möglichkeiten, wie man der Polizei gegenübertreten kann...
 
boa hab mir heute morgen die ps3 demo gesaugt und muss sagen dass mir das zu hart geruckelt hat! so kann ich das auch auf einem billigen dreckspc mit radeon 3870 zocken ....
 
Ruckeln? :hmm:
Das habe ich nicht wahrgenommen, bei der schlechten Grafik kein Wunder.. :d Vielleicht solltest du mal die Platte putzen?
 
Es ruckelt ziemlich auf der PS3, bzw. läuft es hart an den minFPS (ich bin bei sowas überempfindlich^^) ... und es schliert wunderbar ... VSync wo bist du ... :|
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh