[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem wär's dann langweilig, wenn da nur Chucks rumlaufen würden...
der erste (und einzige) der dann stirbt ist ja der Spieler selbst :fresse:
 
Mafia kann nur ein Topspiel werden, zur Not hol ichs mir als Import wenns zu stark zensiert ist.:banana:
 
Ich vertrau da den Jungs aus Brno schon! Die werden bestimmt wieder was fettes schaffen! :bigok:
 
Hallo an alle User

Mafia ist the Best

MFG Evildead
 
glaub die ham nich mal ein Jahr nach der Veröffentlichung von :hail:Mafia - The City Of Lost Heaven damit angefangen...
 
Wie lange wird schon an dem Spiel programmiert?


Seit 6 Jahren schon :rolleyes: :haha: :d
Hinzugefügter Post:
Hoffentlich kann man dann wieder Gruppenmissionen machen (mit Paul...)^^ z.B. zu zweit,wenn die Mitglieder getroffen wurden,sind die 3m nach hinten geflogen^^:haha::d;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon 6 Jahre an dem Spiel gearbeitet wird, sollte es ja evtl sogar bugfrei auf den Markt kommen, wäre ne super Sache.:drool:
 
o_O

also das mit dem 3m weit fliegen konnte ich noch nie beobachten...
die fliegen maximal 1.50m nach hinten, und das auch nur mit Beschuss durch Pump-Action oder abgesägter Schrotflinte...

und das mit 3 Rädern fahren ist gar nicht mal so abwegig...
 
Und bei der riesigen Spielwelt wäre es nahezu unmöglich überall eine perfekte Kollisionsabfrage zu haben.
 
Jo..wobei mich die Bugs bei Mafia (1) nicht wirklich genervt haben.
Das war schon noch erträglich.
 
naja, als Bugs würde ich das nicht unbedingt bezeichnen^^
 
naja, als Bugs würde ich das nicht unbedingt bezeichnen^^


stimmt :d
Hinzugefügter Post:
Die Musik war auch gut^^
Hinzugefügter Post:
o_O

also das mit dem 3m weit fliegen konnte ich noch nie beobachten...
die fliegen maximal 1.50m nach hinten, und das auch nur mit Beschuss durch Pump-Action oder abgesägter Schrotflinte...

und das mit 3 Rädern fahren ist gar nicht mal so abwegig...

naja trozdem ^^ :d
Hinzugefügter Post:
Hier noch ein lustiger Bug http://www.youtube.com/watch?v=qmn-tSdkonY
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, das mit der Mafia 2 Page :bigok:
echt geil, dass das noch dieses Jahr rauskommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich auf das Game freue, schon Wahnsinn, hoffentlich kommt ein paar Wochen vor Release ne Demo zum zocken raus.:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh