[Sammelthread] Mafia Trilogy

liegt wohl eher an deinem Graka Treiber :fresse: nun aber: :btt: ;) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Binn jetzt hier und düse gleich mit dem wohl schnellsten Auto der Welt rum!:) Grafik trotz des alters noch gut!


 
shice Spiel mit shice Grafik fällt mir zu dem Paten Spiel ein :fresse:
 
Können die denn überhaupt zu groß werden? (die Erwartungen?)
 
(Was denn sonst.:d)

Hoffe nur Mafia 2 hält was es verspricht - nen echt geiles Spiel zu werden.:drool:
 
also das spie lzum paten war echt schlecht, mafia hatte ich früher mal angespielt oder beim kumpel gesehen. gefiel mir ganz gut, ich mag das szenario und die grafik ist vielversprechend. jetzt hab ich iwie keine lust mehr mafia zu spielen, weils so veraltet ist, aber auf den 2. teil bin ich nach dem trailer richtig heiß^^
 
Kein Bock auf ein Spiel weil's zu alt ist? o_O

öhm, hallo? Geht's noch?

Die Grafik von Mafia kann locker mit WoW mithalten... und Grafik ist nicht alles was zählt, sonst wäre Crysis ja ein super Spiel. :hmm:
 
naja weiß nicht, ich hab nicht so viel zeit zum spielen momentan und am pc spiele ich eig sowieso nur unreal tournament, sonst kommt für den pc ja eig nur noch mist, weshalb ich mir ja eine ps3 zugelegt habe und das alte ut noch immer spiele. eigentlich spricht das ja umso mehr dafür ältere titel zu spielen aber die meisten habe ich mitklerweile schon satt und bis ich mich für mafia 2 interessierte, hatte ich den 1. teil sowieso nicht im kopf. und jetzt spiele ich halt burnout paradise und boykottiere ein wenig die pc spieleindustrie, bis auf epic mit seinem ut, die noch jetzt patches und maps veröffentlichen :bigok::bigok:
aber das nur so am rande als erklärung^^

hast aber schon recht damit, wenn du sagst dass man spiele nicht nach ihrem alter beurteilen sollte. :)

nichtsdestotrotz verbitte ich mir grafikvergleiche mit wow :fresse:
 
Falls du dich durchringen würdest Mafia mal zu probieren solltest du nicht mehr von los kommen.;)
 
okay klingt ja vielversprechend, ein freund schwärmte auch davon. muss mal gucken, vielleicht leih ich es mir mal aus =) vor allem mag ich wiegesagt das szenario, auch filme in der richtung gucke ich sehr oft.
 
Kein Bock auf ein Spiel weil's zu alt ist? o_O

öhm, hallo? Geht's noch?

Die Grafik von Mafia kann locker mit WoW mithalten... und Grafik ist nicht alles was zählt, sonst wäre Crysis ja ein super Spiel. :hmm:
Crysis ist ein Superspiel. Nur weil viele sich völlig utopische Hoffnungen bezüglich des Spiels gemacht haben ist das Spiel ansich nicht schlecht. M.m.n. macht es sehr viel Spaß es zu spielen, nur weil die Story nicht soo originell ist (wobei sie auch nicht so grottig ist, wie sie dauernd runtergeredet - und nachgeplappert - wird) ist das Spiel noch lange nicht schlecht.
 
800x600_propyfy.jpg


neuer screenshot...soll angeblich ingame sein :drool:
 
Jepp, kann ich mir gut vorstellen dass das ingame ist, schaut echt nice aus.:drool:
 
jop, sieht echt sehr sehr nett aus :d kann mir auch gut vorstellen das es ingame ist !

freu mich jetzt schon es in den händen halten zu können :xmas:
 
Ich denke mal, das ist auch Ingame! :d Die Fenster in den Häusern bestehen "nur" aus Texturen,
das sollte bei gerenderten Szenen anders sein :fresse:

Sieh aber echt sehr, sehr nice aus!
 
Eben, die Grafik ist zwar echt nett aber nicht so gut dass man denken würde es sei gerendert.
 
ich find die Grafik ph4t! :p
 
ich interessier mich nicht für fenster, nur für den spielspaß :p
 
... der auch oft durch die grafik geprägt wird ;) wobei das natürlich auch ansichtssache ist, gibt klasse spiele mit absolut bescheidener optik. aber wenn ein spiel gut ist und dann noch richtig hübsch, machts doch umso merh spaß oder nicht? :d
 
Crysis ist ein Superspiel. Nur weil viele sich völlig utopische Hoffnungen bezüglich des Spiels gemacht haben ist das Spiel ansich nicht schlecht. M.m.n. macht es sehr viel Spaß es zu spielen, nur weil die Story nicht soo originell ist (wobei sie auch nicht so grottig ist, wie sie dauernd runtergeredet - und nachgeplappert - wird) ist das Spiel noch lange nicht schlecht.



Crysis?? :eek: :lol: :lol: ne das ist sche........ auser die Grafik :p

:d ;) Mafia 2 :drool: :drool:
Hinzugefügter Post:
Ich denke mal, das ist auch Ingame! :d Die Fenster in den Häusern bestehen "nur" aus Texturen,
das sollte bei gerenderten Szenen anders sein :fresse:

Sieh aber echt sehr, sehr nice aus!


Ist es auch ;)
Hinzugefügter Post:
WOW neue details :d schlechte -.-


http://www.pcgames.de/aid,638868/News/3D-Action/Neue_Details_zu_Mafia_2_-_PC-Version_kommt_nach_den_Konsolen-Fassungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch!

Mafia 2 FTW!!!
 
Jetzt kann endlich tanken gehen :d :d ^^

Und fressen^^ :d

damit ungefähr doppelt so groß wie Lost Heaven, die Stadt des Vorgängers

Um sich vor Verfolgern zu verstecken wird es möglich sein, sich neu einzukleiden.


Für Mafia 2 entwickelt Take 2 ein detailliertes Schadensmodell. Dieses soll sogar detaillierte und hübscher werden als das des Konsolentitels Burnout Paradise.

:d :d

Das wird geil aber warum steht dann hier


http://www.pcgames.de/aid,638196/Mafia_2_und_Borderlands_erscheinen_2008/

??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh