Mafia-2-1
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die News ist vom 1. April, da würd ich nix drauf geben.
Die News ist vom 1. April, da würd ich nix drauf geben.
Weil auf Konsole deutlich mehr Software verkauft werden kann, als beim PC
Wer kümmert sich noch um den PC, alle wechseln sie auf Konsole. Die Unreal Engine 4 soll laut Gerüchten sogar Konsolenexklusiv werden.
PS3 und Xbox 360 haben den PC schon arg gebeutelt und die nächste Konsolengeneration wird dem PC endlich den Todestoß geben.
Dann ist es endlich vorbei mit dem Aufrüstwahn und der Pseudo-Gamerei...
Könntet ihr bitte ein wenig beim Thema bleiben und wenn ihr was wichtiges zu sagen habt, dann könnt ihr es gerne posten, aber nicht in Form von Smilies... Sonst werd ich einen Mod bitten den Thread hier zuzumachen solange es keine neuen Infos zum Spiel gibt. Wenn man sich hier die letzten Seiten durchliest packt man sich echt an den Kopf (vor allem Mafia-2-1 ist hier der Spezialist für "konstruktive" Beiträge...).
Naja bleiben wir mal locker! Gerade weil Mafia 1 so toll war, wirds schwierig mit Mafia 2 noch was reissen zu können ^^ Aber wer weiß
Jedoch kommts erst 2009, also lehnen wir uns erstmal mit GTA 4 zurück, oder so ^^
Guten Morgen die Herrschaften,
musste hier kräftig durchwischen. Reisst euch zusammen, sonst hol ich meinen Geigenkasten...
Sehr geil, klingt schonmal gut. Hoffe nur das wird nicht zu sehr gehyped...Neu Informationen zu Mafia 2
http://www.pcgames.de/aid,639646/News/3D-Action/Neue_Details_zu_Mafia_2_aufgetaucht/
Geil: Die Linearität der Geschichte wird dennoch ab und an aufgebrochen: Es existieren mehrere Möglichkeiten, um eine Mission durchzuspielen, die Geschichte wird teilweise auch von den Entscheidungen des Spielers beeinflußt. Auch wird es diesmal wesentlich mehr Nebenmissionen und Interaktionsmöglichkeiten geben.
Sehr geil, klingt schonmal gut. Hoffe nur das wird nicht zu sehr gehyped...
Wenn die Story auch nur Ansatzweise mit der Grafik mithalten kann sollte nichts schief gehen.