[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr bitte ein wenig beim Thema bleiben und wenn ihr was wichtiges zu sagen habt, dann könnt ihr es gerne posten, aber nicht in Form von Smilies... :hmm: Sonst werd ich einen Mod bitten den Thread hier zuzumachen solange es keine neuen Infos zum Spiel gibt. Wenn man sich hier die letzten Seiten durchliest packt man sich echt an den Kopf ;) (vor allem Mafia-2-1 ist hier der Spezialist für "konstruktive" Beiträge...).
 
"Ein bisschen Quatschen" ist ja ok, aber in den letzten 4-5 Seiten gabs kaum vernünftiges und dann nervt mich das schon ein bisschen, ganz unabhängig davon ob ich den Thread eröffnet hab oder ein anderer. Schließlich gucken die Leute hier in den Thread um etwas über das Titelthema zu lesen und nicht irgendeinen Unsinn (Glaskugeln, Halo 3, PC vs. Konsole, etc.). :)

Guckt mal die Seiten an, so ab 3. April.. und Mafia-2-1 ist seit 1.April hier im Forum, was ein Zufall, aber ich will nix gesagt haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil auf Konsole deutlich mehr Software verkauft werden kann, als beim PC ;)

Wer kümmert sich noch um den PC, alle wechseln sie auf Konsole. Die Unreal Engine 4 soll laut Gerüchten sogar Konsolenexklusiv werden.

PS3 und Xbox 360 haben den PC schon arg gebeutelt und die nächste Konsolengeneration wird dem PC endlich den Todestoß geben.

Dann ist es endlich vorbei mit dem Aufrüstwahn und der Pseudo-Gamerei...

Quatsch, oder schonmal vernünfig ein Strategiespiel/Shooter auf einer Konsole gespielt? .. zudem die Moddingscene auch nicht zu verachten ist, wodurch das PC spielen eindeutig einen Mehrwert hat. Auch die Grafikjunkies werden wohl dem PC wegen der drückenden technischen Überlegenheit die Treue halten. Klar eine Konsole ist was feines (Atari pacman unübertroffen bis heute :drool: ), aber die Verbindung PC, Spiele, Internet, Kommunikation mit Freunden via Voicetools/Instant Messenger, Onlineligen ala ESL und Konsorten, mp3s hören/Internetradio etc etc wird schwer zu toppen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Informationen zu Mafia 2 :d

http://www.pcgames.de/aid,639646/News/3D-Action/Neue_Details_zu_Mafia_2_aufgetaucht/


Geil: Die Linearität der Geschichte wird dennoch ab und an aufgebrochen: Es existieren mehrere Möglichkeiten, um eine Mission durchzuspielen, die Geschichte wird teilweise auch von den Entscheidungen des Spielers beeinflußt. Auch wird es diesmal wesentlich mehr Nebenmissionen und Interaktionsmöglichkeiten geben.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich mal geil!
Weil das hat mir bei Mafia - The City Of Lost Heaven so ein bisschen gefehlt...
 
Die News liest sich wirklich fantastisch, hoffentlich können die Entwickler halten was sie versprechen.
 
Könntet ihr bitte ein wenig beim Thema bleiben und wenn ihr was wichtiges zu sagen habt, dann könnt ihr es gerne posten, aber nicht in Form von Smilies... :hmm: Sonst werd ich einen Mod bitten den Thread hier zuzumachen solange es keine neuen Infos zum Spiel gibt. Wenn man sich hier die letzten Seiten durchliest packt man sich echt an den Kopf ;) (vor allem Mafia-2-1 ist hier der Spezialist für "konstruktive" Beiträge...).

Guten Morgen die Herrschaften,
musste hier kräftig durchwischen. Reisst euch zusammen, sonst hol ich meinen Geigenkasten...

:hwluxx:
 
Ich sag mal so... die Grafik steht Crysis in (fast) nichts nach!

Danke an SinSilla :bigok:

Ich habe mindestens genau so große Erwartungen an Mafia 2 wie an GTA 4 :fresse:
 
Das sieht wirklich richtig gut aus. Ich freue mich riesig auf Mafia2. Danke SinSilla für den Link!
Allerdings frage ich mich, was man dafür an Hardware braucht. Bestimmt ist aufrüsten angesagt...
 
Naja bleiben wir mal locker! Gerade weil Mafia 1 so toll war, wirds schwierig mit Mafia 2 noch was reissen zu können ^^ Aber wer weiß :)

Jedoch kommts erst 2009, also lehnen wir uns erstmal mit GTA 4 zurück, oder so ^^
 
Ich glaub nicht, dass Mafia 2 exorbitante Anforderungen an die Hardware haben wird...
Denke mal, dass sich das wieder ähnlich wie bei GTA halten wird :d
 
Naja bleiben wir mal locker! Gerade weil Mafia 1 so toll war, wirds schwierig mit Mafia 2 noch was reissen zu können ^^ Aber wer weiß :)

Jedoch kommts erst 2009, also lehnen wir uns erstmal mit GTA 4 zurück, oder so ^^


evtl. früher :fresse:
Hinzugefügter Post:
Guten Morgen die Herrschaften,
musste hier kräftig durchwischen. Reisst euch zusammen, sonst hol ich meinen Geigenkasten...

:hwluxx:

sry :d :fresse: danke :coolblue:
Hinzugefügter Post:

Danke :d :fresse: :coolblue: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Informationen zu Mafia 2 :d

http://www.pcgames.de/aid,639646/News/3D-Action/Neue_Details_zu_Mafia_2_aufgetaucht/


Geil: Die Linearität der Geschichte wird dennoch ab und an aufgebrochen: Es existieren mehrere Möglichkeiten, um eine Mission durchzuspielen, die Geschichte wird teilweise auch von den Entscheidungen des Spielers beeinflußt. Auch wird es diesmal wesentlich mehr Nebenmissionen und Interaktionsmöglichkeiten geben.

:d
Sehr geil, klingt schonmal gut. Hoffe nur das wird nicht zu sehr gehyped...
 
Wenn die Story auch nur Ansatzweise mit der Grafik mithalten kann sollte nichts schief gehen.:drool:
 
zum PCG Link:
wenn ich ehrlich bin, dann wird Mafia (mindestens von der Grafik) geiler.
Ich mag diesen Stil, den die dort verwenden... 20er und 30er fände ich zwar noch geiler, aber naja... :d
 
Das Video macht wirklich Lust auf mehr, hoffentlich läuft das Spiel auf der Hardware vernünftig die ich dann habe.
 
Warste nich auf der GC 07, Archiee?
 
Jepp, war Weltpremiere... ...in Deutsch! :d

die deutsche Version war echt zu allerest auf der Welt zu sehen :banana:
Hab mir da auch so ein Mafia II Poster mitgenommen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh