[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht profietiert das Spiel ja auch ordentlich von Quad CPU,s dann ist noch ein AMD Phenom oder Intel Quad angesagt!
 
ja, aber nur auf 'nem nativen (und auch nur von AMD :p)...

Ich merk' grad, dass Fanboymäßig schreiben irgendwie Spaß macht... bin ich jetzt komisch? :fresse:
 
Wahrscheinlich läuft es nur mit dem Intel Nehalem und AMD Bulldozer! :d

:btt:
 
streich mal Nehalem^^

btw, wie is das Wetter in Sömmerda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider eitel Sonnenschein :kotz: :btt: ;)
 
Kommt das Spiel nur für PC oder auch für PS3 und X360 oder gar für die Wii?:fresse:
 
Sind das vorgerenderte Bilder auf der ersten Seite oder imgame?
 
Echt ingame, wann kommt denn eine Demo?
 
Wie siehs es mit der Spiele Story aus knüpft die an den ersten Teil an oder ist sie völlig neu?
 
1. Es gibt bislang so gut wie keine Infos über das Spiel, nur eben die paar Screenshots, den Trailer und die Ankündigung, dass das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll. Man kann auch nicht sagen ob die Grafik auf den Screens reine Ingame-Screens sind oder nachgeholfen wurde.

2. Das Gespamme darf ruhig unterlassen werden. Danke ;)
 
1. Es gibt bislang so gut wie keine Infos über das Spiel, nur eben die paar Screenshots, den Trailer und die Ankündigung, dass das Spiel dieses Jahr noch erscheinen soll. Man kann auch nicht sagen ob die Grafik auf den Screens reine Ingame-Screens sind oder nachgeholfen wurde.

2. Das Gespamme darf ruhig unterlassen werden. Danke ;)

Naja ^^
 
nie bis zum Ende? ich hab' Mafia mindestens 10 Mal komplett durchgespielt! :fresse: :d
 
Die 20 Bonusmissionen nach dem Ende waren genial, und die Belohnungsautos!:banana:
 
Naja irgendwie sind mir immer durch ständigen Hardwarewechsel die Spielestände verloren gegangen und deshalb habe ich es oft angefangen zu Spielen aber nie geschaft es durchzuspielen!
 
Das Ende gehört mit zu den Besten die ich jemals gesehen hab, lohnt sich definitiv das durchzuzocken. Glaub ich fang nochmal an.:coolblue:
 
Ja ich glaube das werde ich auch noch mal in Angriff nehmen mal sehen wie das Ende ist und die Geschichte ausgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir, es wird Tote geben... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh