[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, am Ende sterben se alle... is ja keiner unsterblich... :fresse:
 
Spoiler

wizo? der geht doch in den Knast...
 
nee, ich meine jetzt nich Vincenzo...
Ich meine Don Salieri...
 
Zuletzt bearbeitet:
und WO genau liegt jetzt das Problem? :hmm:
 
Also ich installiert jetzt erst mal Mafia mal sehen ob ich das Spiel diesmal schaffe durchzuspielen!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayk: das ist schonmal ein guter Anfang! ;)

@Mafia-2-1: sicher?
 
wieso biste dir da sicher? GTA4 wird auch nicht geschnitten aber dafür ab 18 sein...
 
wieso biste dir da sicher? GTA4 wird auch nicht geschnitten aber dafür ab 18 sein...

Ach Gta -.- Mafia 2 wird geschnitten der erste wurde auch geschnitten
und The Witcher, Fuel of War:

http://www.gameswelt.de/news/28494-Frontlines_Fuel_of_War_-_Ab_18_Jahren,_aber_ungeschnitten.html

Höchstwahrscheinlich wird der Shooter aber nicht geschnitten sein, da für den PC die englische Version geprüft wurde und sie, genau wie die deutschsprachige für Microsofts Xbox 360, keine Jugendfreigabe erhalten hat - englische Spiele sind in der Regel nicht gekürzt.

reicht dir das als begründ.? :d :fresse:
 
öhm, nö?

weil die is nichtssagend :p
 
naja werden wir sehen,ob Mafia 2 geschnitten wird :p hoffentlich wird Mafia 2 nicht geschnitten
 
Teil 1 kann man auch recht einfach "uncut" machen...
 
Denke mal bei Mafia ist es fast egal ob es geschnitten ist oder nicht, bringt der Atmosphäre keine Abstriche finde ich.
 
naja, komisch fänden tät ich's schon, wenn ich so locker flockig über ein paar Passanten drüberbrause und die danach wieder aufstehn...
können ja nicht Millionen Chuck Norrise dort rumlaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh