[Sammelthread] Mafia Trilogy

das ist jetz echt schwach. wie dumm kann man sein einen solchen toptitel so versauen zu können

kein gescheites AA, keine beschäftigung nach der story, kleine map, sterben wenn man nen zu starken crash hat, nicht schwimmen.

unfähig und schlecht !

bin duschen wenn was zu böse ist mach ichs dann weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Bösartigkeit hält sich in Grenzen ^^ Aber nicht schwimmen können und bei Crashs draufgehen....naja gibt schlimmeres ^^ Wie z.B. keine Beschäftigung nach der Story!!! Naja ich hab noch die Hoffnung, dass es eine Fehlinformation ist ^^ Irgendwas muss man nach der Story doch tun können....

Aber war das nicht der größte Kritikpunkt bei Mafia 1? Der Freeride Modus war leer und langweilig, zumindest nach ner gewissen Zeit. Und jetzt daselbe :(

ja aber es gibt doch gta. und da sollte man schon was machen sonst kann ich auch gta spielen den dort is bis aufs AA alles besser :d

Ja aber was ist mit der 40er, 50er Atmosphäre? Schon deshalb ist GTA niemals ein Mafia Ersatz....man muss Mafia 2 so nehmen wie es kommt, aber ohne Freeride Modus kann man das Spiel nach der Story direkt in den Müll werfen...Ich dachte du wolltest duschen?!

Freeride Extreme, Supermax2003? Dass man bei einem schweren Unfall sterben kann, ist doch nichts Neues und eher dem Realismus zuträglich. Dass man nicht Schwimmen kann ist leider doof, bei GTA geht das seit SA. Wenn MafiaII wirklich nichts für "danach" bietet, dann muss ich mir schon überlegen, ob ich es wirklich kaufen möchte.

Habt ihr das auch?

Habe eine Gtx 460 und wenn ich Physx auf High schalte, bekomme ich im Benchmark etwa 28 Fps. Schalte ich im Nvidia Treiber Physx auf CPU bekomme ich ebenfalls 28 FPS gar keine veränderung???!!

physx noch mal deinstallieren und noch mal installieren.

Freeride Extreme, Supermax2003? Dass man bei einem schweren Unfall sterben kann, ist doch nichts Neues und eher dem Realismus zuträglich. Dass man nicht Schwimmen kann ist leider doof, bei GTA geht das seit SA. Wenn MafiaII wirklich nichts für "danach" bietet, dann muss ich mir schon überlegen, ob ich es wirklich kaufen möchte.

Rein vom Prinzip her müsste man gewalttätig gegen
die Verantwortlichen vorgehen. :grrr:

Is natürlich die Frage, ob es WIRKLICH nichts gibt, was man nach dem Durchspielen machen kann. Außer nochmal durchspielen. :fresse:

ich vergas die schlechten texturen auf den häußern wenn man zum vergleich gta 4 nimmt und etwa 5-10 meter vom haus entfernt ist. gta is da besser und vor allem die schrifttafeln

hab da nen screen irgendwo mom abload is kaputt grad

Zuletzt bearbeitet:
keine beschäftigung nach der story

War doch schon im ersten Teil so, es ist halt eher die Story die das Spiel aus macht.

sterben wenn man nen zu starken crash hat

Ist doch wunderbar, soll halt alles ein wenig ernster/realistischer sein als GTA o.ä.

Brauch man das denn wirklich? Bei GTA war es ja notwendig, allein schon weil man sich auch mit Booten auf dem Wasser fortbewegt aber bei Mafia seh ich da irgendwie keine Notwendigkeit schwimmen zu müssen.

Brauch man das denn wirklich? Bei GTA war es ja notwendig, allein schon weil man sich auch mit Booten auf dem Wasser fortbewegt aber bei Mafia seh ich da irgendwie keine Notwendigkeit schwimmen zu müssen.

Ist doch wunderbar, soll halt alles ein wenig ernster/realistischer sein als GTA o.ä.

?^^ verreckt man dann wie in vice city wenn man ins wasser fällt?

und das sterben wenn man crash hat nervt. ein gutes spiel soll nicht nerven.^^

und bei gta 3 war das damals auch so das man nach der story nigs machen konnte. bei SA wurde es immer mehr. und deswegen is SA der beste teil^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verreckt? du kommst ja nichtmal ins wasser wenn du zu fuß bist. Wennst mitn auto reinfährst, respawnst du wieder am land (ohne auto).

btw, man kann auch in "GTA IV" bei einem Autounfall ums Leben kommen. ;)

Wichtig ist für mich ne glaubwürdige Spielwelt mit guter Atmosphäre. Denk mal so gut wie bei GTa 4 wird die von Mafia 2 nicht sein, aber immernoch gut genug

und das sterben wenn man crash hat nervt. ein gutes spiel soll nicht nerven.^^

Du sollst doch auch überhaupt keinen crash bauen!
Ist doch irgendwo ne Art Doppelmoral, einerseits willst du alles so real
wie möglich aussehen lassen, Grafik und co. Die Kugeln sollen auch
physikalisch korrekt fliegen und keine Haken schlagen, die Physik
soll allgemein echt sein... Aber sterben wenn man nen zu starken
crash baut, das magste nicht oder was? :fresse:

@harzer: Aber nicht auf konventionelle Art. Du stirbst wenn du aus der Scheibe
fliegst und unter nen anderes Auto drunter etc.

Aber i.d.R. fliegt er einfach nur aus der Scheibe, bin mit Vollspeed gegen
Wände gefahren, BATZ! Der steht wieder auf.

Hrm, schon. Bin mal als Fußgänger von einem Auto angefahren und zu Boden geworden worden. Da Niko nicht schnell genug aufstehen konnte/wollte is der Verursacher mal geschickt über meinen Kopf gefahren und alles um mich herum wurde grau. :fresse: Ich fand' das bei Mafia 1 schon ganz nice, vor allem im Verlgeich zum damals aktuellen "GTAIII".

Ja, es gibt schon extrem dumme Arten in GTA4 six feet under zu kommen.
Ich bin mal von nem Bullen gegen die Motorhaube eines parkenden Autos
gedrückt worden, da war ich auch ganz schnell lebendig.

Ach das mit dem Sterben bei nem Crash ist doch absolut irrelevant bzw. sogar gut!! Warum sollte man ständig rammen dürfen ohne dabei verletzt zu werden? Bei GTA 4 fliegt man dann übrigens ausm Fahrzeug und kann auch sterben.....

Aber wie gesagt, selbst wenn man nach der Story noch durch die Stadt fahren darf wie in der Demo, was gibts da zu tun? Ein wenig machts Spaß, aber lange niemals :(

Außerdem, was ist dann mit Tag- und Nachtwechsel? Regen? Schnee?
Ohne Freeride Modus kann man das doch niemals einstellen, das wäre absolut Scheiße :(

Bzw. ich weiß schon was dann kommt. Dann muss man Savegames laden, um zum Beispiel bei Regen rumfahren zu können?!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Savegames laden nur um bei Regenwetter fahren zu "dürfen" wäre aber sehr traditionell für Mafia ("A Trip To The Country"). :fresse:

Achja, das war ne wilde Feldregenmission! Naja anders scheints nicht zu gehen. PcGames Lutscher schreiben sowas wie: "Ich wäre gerne in Empire Bay geblieben nach der Story..." usw., also scheint regulär nicht zu gehen! Ich bleibe dabei, schockierend!!!

das heist das nach der story das spiel endet und man müsste neustarten oder halt save laden? eieiei wenn das so wäre dann gute nacht. dann braucht man auch keine stadt bauen -.-

Gamestar gab dem spiel auch 85%

Das bemängeln se:

• leere Spielwelt, nur Fassade
• schlechtes Speichersystem
• zu wenig Rücksetzpunkte
• Spielfiguren wiederholen sich
• auf “Leicht” teils zu schwer
• etwas langatmig
• Ziehen der Waffe zu träge
• kaum Widerspielwert
• Polizei nutzt keine Deckung
• anspruchsloser Nahkampf

Ziehen der Waffe zu träge und auf leicht teils zu schwer....das sind Kritiken, dann könnt ich kotzen so daneben sind die! Braucht man gar nicht erwähnen sowas belangloses ^^

Auf neuen Trainer warten.
Gestern gabs wohl ein Update der Demo und jetzt funktioniert kein Trainer mehr.

Ah ok dachte ich mir schon fast ,da wirklich keiner von denen ging.
Hab die Demo erst heute gezogen.

ist die demo wirklich nur 1 GB groß? :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh