[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens nach existiert auch ein Keks. Aber wer so ein Spiel crackt hat eh nimmer alle Latten am Zaun. Ich werde auch keine Anfragen bezüglich dieses Kekses beantworten, weil so ein Spiel gekauft gehört.

@T

Kann den 27. kaum erwarten. Ich hoffe Gameware liefert zügig :)

Ich lebe nur noch für den 27. ... Danach Lebe ich nur für den XX März (C2) :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Btw. hab ich jetzt endlich nach rund 30 Min rumfahrne es geschafft, fsat das Auto leer zu fahren... stottert bereits... Sollte tanken :d:d:d

...
Btw. hab ich jetzt endlich nach rund 30 Min rumfahrne es geschafft, fsat das Auto leer zu fahren... stottert bereits... Sollte tanken :d:d:d

Anscheinend kann man den Wagen nicht komplett leerfahren... er fängt nur einfach an zu stottern bzw. der Wagen kommt kaum über 20-30? Die Tankanzeige bei 0 grad...

Offiziel und Public aber nicht ;)

natürlich, seit gestern abend verfügbar und natürlich bei der torrent seite nr.1, ich denke jeder weiß welche. beta keks gibt es auch schon, am anfang hat der das game aber auf russisch gemacht und sprache blieb englisch und jetzt gibt es ihn wohl komplett englisch. einfach mal die comments zum file auf der bestimmten seite lesen

ich freu mich auf jedenfall schon wie ein schnitzel, freitag 12 uhr feierabend und dann rein ins auto und zum mm fahren, game kaufen und dann heim und zockäääääääääääään :hail::d

wenn die performance min. so ist wie in der demo (vielleicht ja sogar bisschen besser) kann nix schiefgehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Mafia Gemeinde,
melde mich mit einem brandneuen File für die gepatchte Demo wieder (Trainer). Ist der Injector v3 (wir Erinnern uns, ehemals außerhalb des Hauses "Einfg" drücken, jetzt einfach die README.txt lesen). Funktioniert ohne Probleme und ist für euch im Anhang (Forensoftware akzeptiert kein so großes gepacktes File, einfach das .doc entfernen) ;)

Geht bei mir nicht, der Injector kann nicht gestartet werden wegen Side by Side Konfiguration??

Dann vergiss, was ich gesagt habe ;) Vllt. hat ja jemand hier die DVD.

also so langsam wird das Downsampling für mich interessant. Hiet hat jemand schon mal ein Verfahren eingestellt, wenn ich mich nicht irre, wie man es macht. Das PCGH Tool finde ich leider nirgends. Könnte mir einer erklären, was ich machen muss?

comment auf einer seite zum torrent dowload von mafia 2

Just make sure if you have money BUY THIS GAME.Dont even download this.There is no crack Wait 1 day and go buy your self nice game"nice map/booklets etc etc "You can install unistall this shit any time you like "This game is a GEM"dont ask stupid shit like OooUUUhhh Is this better then Sabouter/etc/etc Dont compair this GEM to any shit youve seeing before.I can go on and on but the point is WE NEED GAMES LIKE THIS !!!BUY IT>"or go suck your momy dick"Do it dudes "dont dowload it"You get way more plesure then risk and bad fealings...

recht hat er :bigok:

noch so lange bis freitag... :(

Zuletzt bearbeitet:
comment auf einer seite zum torrent dowload von mafia 2

recht hat er :bigok:

noch so lange bis freitag... :(

auf solchen seiten treibst du dich rum?
ich kaufs mir direkt am freitag und wird da auch gleich losgezockt :banana:
die grafik haben die auch gut verpackt, ich krieg 70 fps im durchschnitt raus, sagt jedenfalls der benchmark :hail:

Ich hoffe doch mal nicht das das so ausartet wie bei GTA IV. Steam, Windows Live und dann noch dieses Rockstar Zeugs...

Eins von all dem reicht aus, nicht alle zusammen

Windows Live wird nicht benötigt, nur ein Steamaccount.

gibt es denn mittlerweile ne auflistung von möglichen nebenmissionen? fazit überall war ja, dass man neben der hauptkampange kaum was zu tun hat, aber irgendwas muss man doch machen können (das mindesteste wären ja stadtrennen, diverse autos beschaffen etc.)?

wenn es wirklich nichts zu tun gibt außer die hauptmissionen, sondern nur ein spiel für einmal 15 stunden durchspielen, dann lasse ich die finger davon. macht zwar von der ganzen szenerie nen tollen eindruck und die demo hat schon spaß gemacht, aber möchte vom (open-world) gameplay schon mehr geboten bekommen... nicht dass es so wird wie mafia 1 :(

naja wenns bis mafia 3 wieder 8 Jahre dauert isses halb so wild, Mafia 1 hab ich bestimmt 5x durchgespielt über die Jahre, somit hat sich der Kauf durchaus gelohnt :)

Wüsste das alles aber auch gerne mal konkreter, warum gibts paar Tage vorher noch gar keine richtigen Tests wo das mal alles klar wird, oder doch schon irgendwo?
Optisch ist es kein grosser Brüller, wenns daneben auch noch wirklich kein weiterspielen nach Storyende und/oder kaum was daneben zu tun gibt, ists mir den Vollpreis auch nicht wert.

auf solchen seiten treibst du dich rum?

guckn darf man doch noch :fresse:

ich denke die page kennen hier min 2/3

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Ich hoffe doch mal nicht das das so ausartet wie bei GTA IV. Steam, Windows Live und dann noch dieses Rockstar Zeugs...

Eins von all dem reicht aus, nicht alle zusammen

das ist wirklich übel bei gta, da muss ich dir recht geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh