[Sammelthread] Mafia Trilogy

leere Spielwelt, nur Fassade

Und im Interview haben sie noch gelabert wie detailreich sie Mafia 2 doch gestaltet haben. Hatte irgendwie gehofft, dass man in der Vollversion die Fassade nicht so bemerkt wie in der Demo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So liebe Mafia Gemeinde,
melde mich mit einem brandneuen File für die gepatchte Demo wieder (Trainer). Ist der Injector v3 (wir Erinnern uns, ehemals außerhalb des Hauses "Einfg" drücken, jetzt einfach die README.txt lesen). Funktioniert ohne Probleme und ist für euch im Anhang (Forensoftware akzeptiert kein so großes gepacktes File, einfach das .doc entfernen) ;)

Anhänge

• Trainer.rar.doc
    188,1 KB · Aufrufe: 60
Und was soll dieser Trainer bringen?

Ich vermute das Übliche. ;) Timerstop, Godmode, Weapons, Ammo 'n stuff. :d

Und das in ner Demo? ^^

Wenn du wüsstest, was hier alles schon gemoddet wurde ;)

Ja aber eine Demo zu modden ist sinnfrei^^

Kann man in der Demo eigentlich auch die roten Wände entfernen?

Ist die "Welt hinter den Wänden" überhaupt in der Demo integriert?^^

Probiere es aus und du findest es heraus! :d

Btw. Pic von diesen roten Wänden? Hab kein Plan was du gerade meinst :p

Einfach mit nem Auto in Wasser reinfahren? Lame^^

leute spart euch den stress, die trainer funzen wohl eh nicht mehr seit dem gestrigen update. in 5 tagen ist die final doch schon draussen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Einfach mit nem Auto in Wasser reinfahren? Lame^^

nicht auto, damit geht es nicht (geht zu früh unter unter weil zu klein bzw. nicht hoch genug), muss man einen buss nehmen oder mit einem lkw geht es möglicherweise auch.

Die Final ist am 24. draußen in USA ;) Also kann ich mit Steam eig. schon Übermorgen spielen :p (Theoretisch, habe mir aber auf Amazon.co.uk gekauft... Also auch eher 27. hier)

Werde das mal mitm Bus nachprüfen :p Will mal durch City düsen^^

Manche Leute überspringen gerne Posts :p

Die Final ist am 24. draußen in USA ;) Also kann ich mit Steam eig. schon Übermorgen spielen :p (Theoretisch, habe mir aber auf Amazon.co.uk gekauft... Also auch eher 27. hier)

Werde das mal mitm Bus nachprüfen :p Will mal durch City düsen^^

Jo, die haben nichts besseres zutun als den Leuten das cheaten zu vermasseln, bei mir gehts au nich mehr, naja die paar Tage kann man noch warten! :hail:

Also, ich bin grade an der Wand vorbei gekommen, aber direkt nach 10 Meter kommt dieser Mission failed-Dialog

Und ein alter Trainer, wo ich dieses Mission Failed abschlaten konnte, funktioniert nicht mehr. Dann stürzt Mafia ab. So ein Mist :d

weit kommt man aber nicht hinter der roten wand.irgend wann fehlt die straße und man fällt in ein großen loch :d

Urm...
Wie mach ich das mit 10 Min weg? So ein Trainer denn ich bei Google gefunden habe mit F1 Drücken funkt net... Wie isn der Trainer von hier? Hat er so ein Timestop Ding (Keine lust mit CheatEngine rumzuexperimentieren) und wie isn dat nun? Hat er Godmod?^^

Verdammt habs vergessen :fresse:
Edit: Wie benutz ich den? Da steht was von Vito... Das der Typ am Anfang oder? Also wenn er ausm Haus geht F5?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Egal... Wenn ich das Game starte und die .exe starte meint "Mafia2.exe" keine Rückmeldung zu geben, wenn ich die Dateien in mafia2 Ordner packe das gleiche und wenn ich die Daten in Ordner Packe mit der Mafia2.exe...^^

Zuletzt bearbeitet:
Offiziel und Public aber nicht ;)

Btw. wie Regel ich das mit diesem Trainer da? Bin voll der noob in Sachen Trainer und Mafia2 (Demo) :fresse:
Bitte Schritt für Schritt erklären? :fresse:

Offiziel und Public aber nicht ;)

Btw. wie Regel ich das mit diesem Trainer da? Bin voll der noob in Sachen Trainer und Mafia2 (Demo) :fresse:
Bitte Schritt für Schritt erklären? :fresse:

Starte das Game, Tabbe auf den Desktop, wenn du im Haus bist. Starte dann "Configurable_Injector.exe". Geh aus dem Haus und wähle mit den F-Tasten aus, was du haben willst. Das wars :wink:

Jo schon herausgefunden... Leider kann man Polizei nemmer wieder anmachen oder? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh