[Sammelthread] Mafia Trilogy

Hi,

bestellt Ihr das Spiel eigentlich vor?

Ich überlege es im Gamestop vorzubestellen. Kostet 10€ die aber verrechnet werden. Die verkaufen es für UVP 49,99€. Bei Amazon kostet es zwar nur 42 irgendwas, dafür kommen aber fünf € Gebühr oben drauf und ich muss Samstag erst zur Post rennen.

Bei Saturn kommt die CE für 49,99€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine CE bei Gameware vorbestellt. Muss nicht fahren und bekomme es direkt in den Briefkasten. Das Gedrängel spare ich mir auch.

also ich habs mir bei DSgaming.de vorbestellt für 41,90€ +1,60€ versand.

ich bin ja ma gespannt wanns ankommt.

Hi,

bestellt Ihr das Spiel eigentlich vor?

Ich überlege es im Gamestop vorzubestellen. Kostet 10€ die aber verrechnet werden. Die verkaufen es für UVP 49,99€. Bei Amazon kostet es zwar nur 42 irgendwas, dafür kommen aber fünf € Gebühr oben drauf und ich muss Samstag erst zur Post rennen.

Bei Saturn kommt die CE für 49,99€.

Und bei amazon haste keine CE für 47 euro.

Wieso bekommt ihr das einfach in den Briefkasten?

Bei Amazon muss man mit Perso das Paket abholen und das kostet 5€ extra wegen der FSK 18 Einstufung.

Hm, ich denke das Angebot von Saturn ist schon ganz ok.

Wenn mans im Ausland bestellt jucken die sich nen shice um die FSK Kontrolle hier ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Ich werde es wohl auch holen aber erst später

Das ist wahrscheinlich die xte Frage zur Hardware.

Aber reicht meine GTX 260 mit dem Q6600 für hohe Details auf 1920*1080?
Ich möchte jetzt nicht unbedingt aufrüsten.

ich kanns auf max 1920x1080 ohne phsyc sehr gut spielen läuft besser als gta iv. die physx effekte sind eh scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir läuft GTA 4 in mittleren Details auf Full HD auch flüssig. Wenns besser läuft als GTA 4 dann reicht meine Karte ja noch.

gibt es denn mittlerweile ne auflistung von möglichen nebenmissionen? fazit überall war ja, dass man neben der hauptkampange kaum was zu tun hat, aber irgendwas muss man doch machen können (das mindesteste wären ja stadtrennen, diverse autos beschaffen etc.)?

wenn es wirklich nichts zu tun gibt außer die hauptmissionen, sondern nur ein spiel für einmal 15 stunden durchspielen, dann lasse ich die finger davon. macht zwar von der ganzen szenerie nen tollen eindruck und die demo hat schon spaß gemacht, aber möchte vom (open-world) gameplay schon mehr geboten bekommen... nicht dass es so wird wie mafia 1 :(

Wenn das Spiel so wie Mafia 1 wird, nur mit besserer Grafik, dann ist es perfekt.

Den ganzen Schwachsinn wie essen gehen, und das dann wieder abtrainieren braucht wohl keiner.

Wenn das Spiel so wie Mafia 1 wird, nur mit besserer Grafik, dann ist es perfekt.

Den ganzen Schwachsinn wie essen gehen, und das dann wieder abtrainieren braucht wohl keiner.

Genau meine Meinung! Ich setze mich doch nicht vor den PC und befehle einer Figur zu essen usw.

Ich verstehe nicht wieso man sich über so eine Wertung aufregen kann. 85% bedeutet sehr gut und dann wird man doch mit ein paar Kritikpunkten leben können?!

Du verstehst meinen post falsch. Der war lediglich für die leute gedacht, die auf tests gewartet haben.

Weil würd ich mir was aus den 85% machen, hätte ich geschrieben "Gamestar gab dem spiel auch nur 85%"

Zuletzt bearbeitet:

aus meinem post dürfte klar sein, dass ich über nebenmissionen rede und nicht sowas...

also konkrete beispiele aus GTA:

- fahrzeuge für jemanden "beschaffen"
- rennen durch die stadt fahren
- attentate
- bandenkriege
- oder sogar sowas wie base jumping und und und

(ist jetzt klar, dass die sachen nicht alle in die 40er jahre mafia welt passen, aber irgendwas sollte man doch machen können)

in mafia 1 war es halt so, dass es ne stadt gab, aber dieses open world feeling blieb leider total aus. in den missionen wurde es sogar nach der zeit nervig durch die stadt von A nach B zu fahren, weil es eben sonst nichts zu machen gab.

ich erwarte einfach mehr als nur der hauptstory entlang alle missionen abzuspielen (auch wenn die missionen und die story natürlich top sind)

Das ist wahrscheinlich die xte Frage zur Hardware.

Aber reicht meine GTX 260 mit dem Q6600 für hohe Details auf 1920*1080?
Ich möchte jetzt nicht unbedingt aufrüsten.

ohne physx sollte das drin sein

Just make sure if you have money BUY THIS GAME.Dont even download this.There is no crack Wait 1 day and go buy your self nice game"nice map/booklets etc etc "You can install unistall this shit any time you like "This game is a GEM"dont ask stupid shit like OooUUUhhh Is this better then Sabouter/etc/etc Dont compair this GEM to any shit youve seeing before.I can go on and on but the point is WE NEED GAMES LIKE THIS !!!BUY IT>"or go suck your momy dick"Do it dudes "dont dowload it"You get way more plesure then risk and bad fealings...

Kopiert aus einschlägigen Seiten...
Nur verstehe ich KEIN Englisch, also was sollte dies bedeuten ?

Lass mich raten, das steht in dem text wo auch gleichzeitig die files zum download angeboten werden?

Bei PC Games auch noch auch wenn wohl schon bekannt.
Mafia 2: Test der PC-Version - Gutes, aber nicht herausragendes Mafia-Epos

ich erwarte einfach mehr als nur der hauptstory entlang alle missionen abzuspielen (auch wenn die missionen und die story natürlich top sind)

Genau das kann man eben nicht erwarten siehe Link, da ist gar nix mit Nebenmissionen oder anderen Möglichkeiten, es gibts nicht mal Freeplay nach Story.
Story und Präsentation sicher alles super gemacht aber im Grunde nur ein strunzlinearer und auch kurzer Egoshooter ohne Egoperspektive mit paar Strassen als Kulisse und Fahreinlagen als Abwechslung.
IMHO total überhyptes Mittelklassespiel.
Der letzte Satz bei PCGAMES triffts schon ganz gut, was zum Geier haben die eigentlich acht Jahre gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Geben alle um die 85%,also eine solide 2!Finde ich auch Okay,aber GTA damals über 90% zu geben ist für mich immernoch ein Rätsel!

Just make sure if you have money BUY THIS GAME.Dont even download this.There is no crack Wait 1 day and go buy your self nice game"nice map/booklets etc etc "You can install unistall this shit any time you like "This game is a GEM"dont ask stupid shit like OooUUUhhh Is this better then Sabouter/etc/etc Dont compair this GEM to any shit youve seeing before.I can go on and on but the point is WE NEED GAMES LIKE THIS !!!BUY IT>"or go suck your momy dick"Do it dudes "dont dowload it"You get way more plesure then risk and bad fealings...

Kopiert aus einschlägigen Seiten...
Nur verstehe ich KEIN Englisch, also was sollte dies bedeuten ?

hab ich doch schon heute vomittag gepostet ;)

Naja GTA 4 kriegt natürlich so ne hohe Wertung, weil es ne große Stadt hat mit sehr viel zu tun! Bei Mafia 2 scheint nach 10 Stunden absolut Schluss zu sein, eine Schweinerei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh