[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn kostenlose DLC´s kommen würden...

der war gut :d
aber ich warte nun auch erstmal ab bis das game um einiges billiger zu haben ist.
ich kaufe spiele nur noch wenn sie entweder einen guten MP-part haben oder ebene einen guten singleplayer der mich auf längerer hinsicht fässelt.
das ist bei mafia 2 leider nicht gegeben. bei gta4 oder red dead redemption saß bzw. sitze ich immernoch seit etlichen stunden dran.
so eine vergleichsweise geringe spielzeit mit geringem wiederspielwert - nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei Mafia 1 auch nicht, hab zwar auch mehr erwartet aber heult hier mal nicht rum, vielleicht wird Mafia III in 8 Jahren besser... :fresse:

Ich seh es so...was will man denn unbedingt nach der Story noch machen?
Wie früher immer bei GTA irgendwelchen Schei** machen und Leute abknallen oder Autos hochjagen?
Also mal im ernst, dass macht vlt 30min Spass und dann nicht mehr.

Man wird doch zwischen den Missionen genug Zeit haben, sich in der SPielwelt zu vergnügen. Die werden doch sicherlich nicht Mission an Mission kleben, ohne das man mal Luft holen kann :)

Steamgebundene Spiele stehen nicht in Videotheken. Gründe dafür dürften bekannt sein. Ich würds mir sonst auch lieber leihen, denn Mafia 2 werde ich bei Kauf wohl einmal durchspielen und dann im Schrank verstauben lassen.

Hmm dann werde ich in 2 wochem mal im MP schauen und günstig Mafia II abstauben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:25 ----------

Ach Shice dass ist ja FSK 18 dann wird dass wohl nix ^^

Mafia 2 hat ja einen ganz schönen Grafikkarten Ram Verschleiß. Alles auf hoch und laut GPU-Z waren 1423 Mb in Benutzung. Wow. Gut das die Karte soviel hat,die Gtx480... Bei 1 Gb wirds echt eng...

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem könnt ihr es eh nur in Flimmerauflösung von 1920xXXXX , Apex niedrig betrachten, da wären mir die 40€ für das Game auch zu schade

jo, full hd ist eine flimmerauflösung, selten so einen dämlichen kommentar gehört :wall:

dumm, daß sogar ich mit meiner kiste mit deaktivierter klamotten physik das game mit physx high, max. settings und full hd zocken kann.

aber in wahrheit lohnt sich das game natürlich nur für leute mit so einem pc wie deiner, da hast du recht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 ----------

Dann ist ja gut^^

Ist Account sharing eig erlaubt :fresse2:?

wen interessiert das, mach das mit meinem schwager genauso wenn wir games zusammen kaufen. es können sich nicht 2 leute gleichzeitig einloggen in den account, also ist das in ordnung. mafia kaufen wird auch zusammen, somit kostet mit das game ca. 20 euro, da kann man nicht meckern :)

Zuletzt bearbeitet:
ICH BRING EUCH ALLE UM AHHHHHHHHH >.<
Schon 30 min an HD Materiall auf YouTube angeschaut von Mafia II Gameplays, Erste Missionen etc. >.<>.<>.<
Warum kann ich nicht in USA sein -_-

Evtl. kauf ich heute noch ein 2. mal Mafia II... Diesmal auf Welcome to Steam und kann es ab heute schon Zocken, und am Freitag dann kommt es als DVD von Amazon.co.uk :/

Dann kauf es dir im US store aber brauchst dich nicht zu wundern wenn dir eines tages der account gesperrt wird.

Wird nicht gesperrt ;)
Hab schon um die 30-35 Spiele in Amerika gekauft als dort war bei Onkel aufm HauptACC... Der erste kauf 4 Jahre her...

Auch wenn du ständig nur Gifts aus USA kriegst keine Sperrung :p

Spiels doch per VPN! Ist doch kein Problem. Auf eigene Gefahr! ;)

Hier nochmal ein ziemlich augenöffnendes Review (englisch) wie ich finde, sehr ausführlich werden Patzer aufgeführt. Mafia II Review - Page 1 | Eurogamer.net

Die beste Stelle "The scenario: The start of a new "chapter" in the game. I get into a gunfight outside my home. I fend off the attackers. I'm told that I must drive to Joe's place (since every problem in this game can be solved with driving). I arrive, climb the stairs to his apartment, ring the doorbell, and wait. He eventually lets me in. A long chat. Two cut-scenes. We drive somewhere else. (Naturally!) As we near our destination, I get cut off by a truck turning into my lane, my car slams into a telephone pole, and I die.

OK, your turn: Where's the checkpoint?

If you guessed, "all the way back at the beginning of the freaking chapter, before the cut-scenes, driving, gunfight, and everything else," then apparently you have also experienced Mafia II's sadistic autosave stinginess. I feel your pain. I'm thinking of forming a support group.
"

Aber sowas wie Autosave/Checkpoints sind eben Geschmackssache, wenn man alles nochmal neu machen muss, kann auch seine Vorteile haben, Ich bin eh kein Freund von Autosave, kann dennoch den Frust des Testers durchaus verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verabscheue dieses Checkpointsystem zutiefst. Abermals eine schlechte Entwicklung die wir den Konsolen zu verdanken haben.

Hi,

habe nun eine GTX260 noch eingebaut und wollte nun die Mafia 2 Demo spielen...doch leider wird PhysX nicht von der GPU berechnet....was muss man da umstellen?

Wie seh ich denn, ob PhysX von der GPU oder von der CPU berechnet wird?

Thread ist ja richtig ruhig, wohl alle schon am zocken?! ;)

Ach ein Tip, wer seine bestellte Steam Version schonmal laden möchte könnte diesen Link nutzen. Vielleicht könnt ihrs dann auch schon spielen. Weitere Infos im offiziellem Steam Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Cousin aus MitteL Italien hat die Version downgeloadet, ist aber beim Installieren des Spiels draufgekommen, dass es die Steam Version ist, kann also nix mit dieser anfangen...
Nun bekommt er laut E-Pri... das Game um 37 Euro + Versand und schlug rasch zu!!

PS: Kann man echt die Steam Version von Mafia 2 vom Netz nicht installieren ?
Werden dort also derzeit 2 unterschiedlich Versionen angeboten ?

Zuletzt bearbeitet:
Lol... hat sich schonmal einer hier mit Godmode in der Demo totprügeln lassen? Ganz lustig... xD

ich kann gta 4 mit 30 fps in mittel/hohen Settings
siehe infosystem
kann ich damit das game in 1680er auflösung zocken?
physx ist sowieso aus!

Hammer Spiel, bin jetzt bei Kapitel 11 :fresse:

Das Spiel ist wie eine Flasche Cola (oder etwas Vergleichbares, was du gerne trinkst):
Wenn man einmal ansetzt, kann man nicht mehr aufhören zu trinken

Bin erst Kapitel 4 :asthanos:

Ich vergleich das lieber mit Chips einmal angefangen muss man essen bis die Tüte leer ist

also ich finde das Spiel leider doch ziemlich lahm (vielleicht war meine Erwartung wieder zu hoch, wie immer wenn man jahrelang auf ein Spiel wartet) Jedenfalls finde ich das an viel zu viel von A nach B eiern muss, um dann ziemlich sinnlose Aufgaben zu lösen. Mit Zwischensequenzen wird das Spiel um einiges verlängert, sodass einem nicht gleich auffällt, dass man eigentlich kaum mal selbst spielt.
Schöne Story hin oder her, wenn ich das will nehm ich ein Buch. Das Spielen selber kommt in MafiaII viel zu kurz.

Ich habe einigen eine Ermahnung zukommen lassen. Es sei nochmal ausdrücklich gesagt das Themen rund um Cracks und Warez hier im Forum nichts zu suchen haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh