[Sammelthread] Mafia Trilogy

Jetzt traut sich keiner mehr was zu posten! ;)

@Klempe
Das hört sich aber nicht nach einem Blockbuster an?!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade noch 2 Tests gelesen.
also die Storry,Grafik, und Gameplay muss geil sein,
aber nach 15 Kapitel ist Ende Max 8-10 Stunden.
Es wird auch bemängelt das man Geld verdient aber so gut wie nichts damit anfangen kann,
also abseits der Storry muss es recht öde sein.

Gibts eig. schon groß Trainer oder so für die Full Version? Hab niemanden gefunden der den für Demo gedachten Trainer ausprobiert :fresse:

Ja klar das haben natürlich alle gemacht hier...naja ich will jetzt keine Diskussion über Raubkopien anfangen, mir egal. Ich warte bis ich mein Spiel geschickt bekomme. Finde es nur doof das man als ehrlicher Käufer immer der Dumme ist.

Tripplx, komm auf die dunkle Seite der Schockoladenkekse :fresse: (Gleich kassiere ich meine 2. Ehrmanung uhhhh xD)

Anyways... Ist hier jemand der den Demo Trainer mit Godmode, Freeze Timer (Full Version ja nemmer benötigt eig.), Alle Waffen, Infinte Ammo, no Cops und co. mal ausprobiert hat?^^
Würde mich brennend (Heiß heiß heiß) Interessieren

So, nun ist auch bei mir noch eine GTX260 für PhysX drin.
Hab nun mal damit die Demo durchgespielt mit allem auf Anschlag+PhysX high und es war perfekt....sehr selten unter 40fps, Minimum waren 36 und auch nur, weil ich es provoziert habe, indem ich wirklich die Säulen kaputt geschossen habe....vorher hatte ich während der Mission mal 21fps mit PhysX auf mittel (CPU).....von daher sollte das passen oder?

Lol Mafia 2 hat ne Spielzeit von nur 12 Stunden und nachdem die Storyline beendet ist gibts nichts mehr zu tun. Also kürzer als 1 (!) GTA 4 Addon. Das ist echt traurig.

Lol Mafia 2 hat ne Spielzeit von nur 12 Stunden und nachdem die Storyline beendet ist gibts nichts mehr zu tun. Also kürzer als 1 (!) GTA 4 Addon. Das ist echt traurig.

Wäre bei mir dann auch so, an TBOGT alleine deutlich länger gespielt und am gesamten EFLC erst recht.

Schon sehr komisch irgendwie, wenn sich ein Spiel schon so total auf die Hauptstory konzentriert, wäre deutlich mehr davon und dafür weniger oder sogar gar keine (tote) Stadt als Kulisse viel schlauer gewesen.

Ist halt wie bei Mafia 1, da gab es abseits der Story auch nichts zu tun. Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel.

Naja dann wissen wir wenigstens wer daran Schuld ist das ein Entwicklerstudio nach dem anderen schließen. Würden sich mehr Leute die Spiele kaufen und nicht runterladen dann wären auch die Preise für die Spiele nicht so hoch.

Danke ihr schmarotzer für nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das nicht alle so denken und sich doch einige Mafia 2 Original kaufen. Und die Ausrede man müsse das Spiel erst mal an testen zählt in diesem Fall auch nicht, denn es gibt eine Demo.

Meines müsste heute noch an mich verschickt werden, freue mich darauf. Ab wann kann es in Steam aktiviert werden?

Gut das nicht alle so denken und sich doch einige Mafia 2 Original kaufen. Und die Ausrede man müsse das Spiel erst mal an testen zählt in diesem Fall auch nicht, denn es gibt eine Demo.

Meines müsste heute noch an mich verschickt werden, freue mich darauf. Ab wann kann es in Steam aktiviert werden?

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Mal schauen wann meins verschickt wird. Wo habt ihr den bestellt das ihr das schon so früh habt?

Naja mich pisst die Raubkopierer Sache einfach Tierisch an weil darunter die Spielequalität einfach leidet und die Entwickler auch immer weniger machen. Und wenn ich dann jemanden frag warum er es runterläd dann sagt er meistens ich zahl doch kein Geld dafür. Ist eine der billigsten Ausreden. Wenn ich ein Spiel haben wollte dann habe ich dafür gearbeitet und das Geld dann für das Spiel aufgehoben. Aber das gehört hier nicht hin also lasst uns über Mafia II reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich zocks jetzt ca. 5h und ich bin begeistert. Grafik (oberhammer), Story (fesselnd), Physik (saucool)

Hier ein Screen. Die Grafik ist echt genial.

Mal ne frage hast du es Original?

Wenn ja, dann hat ers aus Österreich, da scheint ja ein Shop schon am 23. ausgeliefert zu haben, oder aber importiert :fresse:

Wenn nein gibt es schon gefühlte 200 Quellen zu diesem Spiel,
nzb downloads etc. pp. wie die Aasgeier :fresse2:
Gut das ich noch bis Freitag warten kann :hail:

Grafik (oberhammer), Story (fesselnd), Physik (saucool)

Story kann ich mir vorstellen war in Mafia 1 auch schon geil, Physik bin ich skeptisch hoffe läuft besser als in der Demo :(
Grafik naja schade das AA nicht richtig funktioniert auf der DX9 Schiene, ansonsten aber durchaus i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch schon hier und angezockt, aber nur weil ich den Softwarechef beim Saturn gut kenne, sonst hätte ich bis Freitag warten müssen.

Hab alles auf Anschlag mit 8xAF und APEX hoch auf 1920x1200 und es schwankt zwischen 35 und 55fps. Alles in allem gut spielbar.

Und die Grafik ist wirklich erste Sahne!

Und hier ein Bild von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Jede Version muss über steam aktiviert geben, da es erst am 27. geht, ist jede gespielte, falls derjenige keine nordamerikanische IP aufweist, illegal. Zumindest wüsste ich net wie es anders geht, evtl. funktionierts mit dem Link den ich gepostet hatte die Steam Versionen schon freizuschalten.

Ich überlege mir eben ob ich die direct2drive Version für 40 dollar hole. Gibt ne Aktion.
Hier der Link zum Steam-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78
hab da was gelesen von wegen Windowsdatum auf den 29.08. vorstellen,
oder aber Internetverbindung trennen, kP ob das geht weil wird ja eigentlich über Steam abgewickelt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh